Wie viel Einheiten baut ihr? (* Command & Conquer)

Wie viel Einheiten baut ihr? (* Command & Conquer)

wie viele sammler baut ihr?
was für panzer baut ihr und wie viele?
wie viel infantry baut ihr und welche?
Von allem genug um den Gegner zu vernichten
lol
lol
tach auch

ich baue immer 5 Sammler,
10 Grizzly Panzer zur verteidigung das geht eigentlich immer gut
kommt auf mein geld an. wen ich den gegner am leben erhalte dan habe ich meistens zuviel geld und baue sinlos einheiten. aber bei cc3 wen ich auf ganz schnell stelle dan rast das game nur so. wen ich dan nach kurzer zeit mein infanterie erzeugungs gebeude habe dan size ich da und klicke wie wild auf maschinengewehr männies. dan habe ich so viele wen ich dan rushe ist meistens schon die halbe basis platt. mein geld leider auch...
Habe meistens Zwei Raffinerien und baue für jede 5 Sammler. Wenn es Öltürme gibt hole ich die nartürlich auch ein. Meistens Warte ich immer de ersten Zwei Angriffe des Gegners ab und schlage dann mit meinem Ultimativen Team zu.
Sowjets: 10 Rhino Panzer , 5 Apokalypse Panzer , 5 Teslapanzer(gegen feindlich Infateri) , 5 Flaklaster voll mit Rekruten (flaklaster gegen Rocketears)

Allirt: 15 Grizzly Panzer , 5 Prisma Panzer , 5 IBF mit GI drin (gegen Infateri), 5 IBF zur Luftabwehr , 15 GI´s oder Rocketears.

Mache auch schon mal Riesen angriffe mit 50 Grizzly´s oder 25 Prisma´s.
LOL!!!!!!
50 bis 75 mag ja viel sein, aber reicht niemals aus.
Wie ich das so mitbekommen habe liegt ein
STANDARTANGRIFF bei ca. 120 bis 200Tanks
(ohne Infantrie)
Mein größter Angriff den ich jemals gemacht habe
waren 553Tanks & 271Infantrie.
Damit habe ich zwar nur 3Gegner(über Internet)
besiegt aber das war schon ein gewaltiger Angriff.
und das war nur bei C&C3!!!
Hi!
Bei C&C3(Tb.Sun)

GDI:baue isch 3 Sammler für eine Raffinerie. Für ein Großangriff baue isch 20-50 TITAN Panzer, einen MKII, 20 Orca Bomber, 350 GRENADIERE,einen GHOSTTALKER,40-70 GLEITJÄGER, 100 DISRUPTOR Panzer und um die 30 SCHWEBEPANZER.

NOD:baue isch 5 Sammler fu oine Raffinerie. Für ein Großangriff baue icz 50-65 BAZOOKA's, 30 MAULWURF Panzer, 10 TEUFELSZUNGEN, 30 untererdichse TRUPENTRANSPORTER mit jeweils 4CYBORGs und einem INGENEER drin, 50 BANSHEEs,und einem KOMMANDO-CYBORG.

PS. C&CFreak
Und einem YURI.

kleiner scherz! :-)

Lege aber mit den zahlreichen Einheiten bis zu 6 Internetspieler Flach! EEH ich meinte ihre Basen in Schutt und Achseee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS. C&CFreak
Also eigentlich baue ich nur Prisma-Panzer etwa 25 Stk!
Und dann gewinne ich mit denen gegen 7 schwere Gegner!
20-50 Prisma-Panzer reichen mir aus um über alle Internetgegner zu SIEGEN!!!

PS.C&CFreak
Prisma-Panzer sind neben Apokalypspanzer die besten Einheiten im Spiel
Die Mirage sind tausend mal besser als die Prisma-Panzer
1:Gut gegen Infantarie
2:Gut gegen Panzer
und die Prisma-Panzer sind noch um 200 teurer

PS:MIRAGE RULES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also Ich bau immer so viele Raketenwerfermenschen bis ich nicht mehr mitnehmen kann. Durch den XPloder habe ich noch Unentlich Große Waffen.
mag zwar sein daß MIRAGE s billiger sind, dafür aber können sie sich nicht mit der REICHWEITE und der Zerstörungskraft der PRISMA s messen!

und wenn sie beförder werden dann hat der gegner ausgelacht!

einziger NACHTEIL: keine LUFTABWEHR!
Ich bevorzuge bei Soviets: "30 Apocalypse Panzer, 15 Tesla Panzer, 20 Desolatoren und 45 Teslatrooper, evl. eine Atomrakete"

Bei Alliert: "50 Prisma Panzer, 30 IBF`s mit Cronolegionären oder Seals, 25 Scharfschützen, Cronocommando und Tanja, evl. Gewittersturm"

Bei Yuri: "2 Yuri X, 80 Gatlingpanzer, 5 Superhirne , 20 Hubas und 40 Viruse, evl. Psycho Dominator und Gen Mutator"

Mein Bester Angriff war schon fast eine Wahre Invasion, Natürlich mit Yuri:
2 Yuri X, 2 Tanjas, 2 Boris, 200 Apocalypse, 200 Prisma Panzer, 200 Gatling Panzer, 100 Viruse, 100 Yuriklone, 100 Hubas, 100 Desolatoren, 100 Teslatrooper, 50 Cronolegionären und 50 Seals, Zudem mit einer Basis mit allen Technologien inc. Infiltrierte Labore der Gegner, bewacht von 50 Teslaspulen und 50 Prisma Türme mit allen 3 Mauern, Natürlich mit allen Superweapons. Das war eine Massaker! *LOL*
das glaub ich dir net!
bei ar2 yr
baue ein paar kampffestungen und stecke ein paar einheiten rein am besten panzerjäger
ca. 2-6 Samler, möglichts schnell einen Sealthgenerator!
ist die NOD-Basis fertig, ca. 5-50 Maulwurfpanzer 1 Wahenknacker und 1 Cyborgkommando!
ich baue immer erst eine Basis, bevor die richtige Einheitenproduktion beginnt!
bei Yuris Rache baue ich am liebsten in der Basis eines Verbündeten, habe dann mehr zeit, mich auf denn ausbau der basis zu konzentrieren. anfangs baue ich haufenweise diese Sklavensammler, später meist 2 Yuris (die Echten mit den schwebenden Plattformen!) und der rest ist verschieden!
@"Unreal"Angel: wie schaffst dus mehrere spez einheiten zu haben?
@ tiberium-muell-fresser
Du spielst sicher noch nicht lange C&C oder wenn doch müsste dir bei RULES.INI ein licht aufgehen!
Klonstätte würde ich sagen.
Weiß übrigens irgendjemand einen ÜBERSICHTLICHEN rules.ini Editor für C&C4??? Ich meine wie SunForge für C&C3.
Gegen Yuri immer mindestens 100 Robo-Panzer. Dann ist er 100% am abkacken.
Da reichen 20 Prismas dan kaner selbst zum Psyschater gehen.
lol lol lol
ich sterbe gleich vor lachen!
Es kommt doch immer darauf an was die Gegner bauen!
Wenn der Gegner mit 10 Zeppelin angreift, was nützen da schon 50 Panzer? Also nicht immer so wichtig tun und mit zahlen umherwerfen !!!!!!!!!!
Das is was andres.
Und auserdem sind Kirovs langsamer als Panzer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.