habt ihr tricks oder tipps für mich wie man mehr geld verdient? in reise nach ägypten habe ich bis jetzt nur 4 mal geschafft über 30000$ zu bekomen und einmal bis zu 70.000$ ich will aber dass ich imemr so viel geld hab!!!
den cheat gibts unter www.cs-hacks.tk
dort hats auch c&C cheats
dort hats auch c&C cheats
Reise nach Ägypten? Was denn für eine Reise? *wunder* Egal, schneller bauen kannst Du, indem Du 3 Bauhöfe aufstellst! Ich weiß, es dauert immer eine Zeit, bis so ein Ding fertig ist, es lohnt sich aber immer! Wenn alles 3 Mal vorhanden ist, geht es noch schneller...
Ich bau mir in Gefechten immer am Anfang 3 Raffinnerien. Dann hat man recht selten Geldsorgen.
Ich bin gerade mal wieder in einer Kampagne zugange, diesmal (wieder) als Russe. Alles in einer Superzeit! Wo beim ersten Spiel noch die Zeit weit überschritten wurde, man kannte ja die Karte noch nicht, wird jetzt die Zeit weit unterschritten! Schade nur, daß es keine Bonuskarte dafür gibt...
man muss um schnelles bauen zu kriegen mehrere kasernen waffenfabriken bauhöfe bauen 9kasernen dann geht ein crono legioner so schnell zu bauen wie ein gi
Du musst einfach am anfang 5 sammler bauen dann bekommst du immer schön viel Geld rein und bist schön $$$$$$$$$$$$$$$$$REICH$$$$$$$$$$$$$$$$
...wenn allerdings die fiesen Terrordrohnen der Russen kommen, sieht man ziemlich alt aus. Aber dagegen gibt es ja die Rocketeers oder die Strahlentürme (mir fällt gerade der richtige Name dafür nicht ein... *g*).
du meinst Prissmatürme :-)
aber die terrordrohnen sehen gegen die Bunker ziehmlich alt aus.
ich habe eigentlich immer schön viel geld wenn ich im Internet spiele.
aber die terrordrohnen sehen gegen die Bunker ziehmlich alt aus.
ich habe eigentlich immer schön viel geld wenn ich im Internet spiele.
oh man .. terror drohnen sind überhaupt kein problem!! chrono sammler in rafienerie teleportieren und die terror drohne bleibt auf dem erzfeld! WENN DIE DROHNE IM PANZER ist, einfach den panzer in die werkstatt schiken schon is se weg(genauso beim russen sammler)aber infantrie hat gegen die keine chance, außer die rockies :)
Ganz richtig finde ich das ja nicht. GIs haben doch gute Chancen gegen Terrordrohnen. Jedoch nur, wenn sie verbunkert sind und nicht vereinzelt darumstehen. 3 GIs reichen, um eine Terrordrohne aufzuhalten.
Ja, gegen EINE, aber was, wenn gleich hunderte ankommen? Etwas übertrieben, aber die Möglichkeit besteht immerhin...
wer kommt schon mit hunderten an?und wenn schon baut man eben werkstätte! (*lol*, kleiner scherz mit den werkstätten)
ich hatte mal beim Gefecht ungefähr 70 3fach beförderte GIs und 5 schwere gegner die haben alles platt gemacht
catman die bunker sind richtig gut gegen terror...
aber bei mir kommen sie garnicht darzu terror....
zu bauen :-) (im Internet)
catman die bunker sind richtig gut gegen terror...
aber bei mir kommen sie garnicht darzu terror....
zu bauen :-) (im Internet)
@catman
klar reichen 3 GIs nicht aus, um mehrere Terrordrohnen aufzuhalten. Das sollte eigentlich auch nur ein Beispiel sein, der die "Unfähigkeit" des GIs widersprechen soll.
klar reichen 3 GIs nicht aus, um mehrere Terrordrohnen aufzuhalten. Das sollte eigentlich auch nur ein Beispiel sein, der die "Unfähigkeit" des GIs widersprechen soll.
Und gegen Terrordrohnen helfen Bunker und Werkstätten(auch IBFs mit Ingenieuren)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.