SIMS: das tägliche tagebuch (* Die Sims)

SIMS: das tägliche tagebuch (* Die Sims)

mich würde gerne interessieren was ihr so den ganzen tag mit dem sim macht also ab wieviel uhr er zur arbeit geht wann er kommt was er dan macht und so weiter...... wäre es echt.
also meistens versuche ich ohne die cheats eine Famielie aufzubauen das macht riesen spass !!!!!!
Meinen lieblings Familie (heisst Sangra Maurer) geht morgens um 8Uhr zur arbeit wenn sie um 15Uhr nach hause kommt ruft sie ihren verlobten (sind bald verheiratet) an befor er kommt kocht sie noch. Und dann gehen sie vielleicht mal in die Stadt oder machen bettspielchen. Sie habén halt viel spass zusammen. Und ich spiele ohne cheat da macht es viel mehr spass als wie mit cheat denn mit cheat da haben die Sims ja das ganze was sie haben nichtb selber geschafft find ich.
sorry ich hab ein paar rechtschreibfehler gemacht
Sandra Maurer
Simba , du hast recht, man sollte ohne cheats spielen!
So ist ein längerer Spielspass garantiert und man muss etwas dafür tun, um etwas zu erreichen.

Ich mache immer unterschiedliche Sachen....
Gerne Parties, Leute verkuppeln,picknicken, shoppen, in den Urlaub fahren, an der Karriere basteln... eben alles was es so gibt.
Bye
Wie Leute verkuppeln.
Danke Annainfinity aber ich habe am anfang wo ich sims bekommen habe immer mit cheat gespielt und hab bei jeder Familie immer das gleiche gehabt. Immer nur die teuren Sachen und bei jeder Familie das gleiche ist doch voll öde aber jetzt hat jede Familie etwas anderes ist viel besser.
Ein Paar arbeiten Ger nicht !!!!!!!!!!

Cool was !!!!!!!!!!!!

eure Hexe
Ein Paar arbeiten Ger nicht !!!!!!!!!!

Cool was !!!!!!!!!!!!

eure Hexe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.