wer hat TGD??? (* Die Sims)

wer hat TGD??? (* Die Sims)

Ich wollte nur mal so fragen wer schon TGD hat und wo ihr es gekauft habt.

Bitte antwort.

Danke im voraus
Ich nich, habs mir aber bei [www.bol.de] vorbestellt! Nach deren Angaben kommt es schon am 02.10.02 raus und dann bearbeiten die das dann natürlich schon am 02.10.!!!;-)
Ich hab mir TGD am samstag im mediamarkt gekauft in neu-ulm

bei mir klappts nicht beim installieren :-(
Ich habs noch nicht. Werde es mir aber sehr bald kaufen.
Ich kaufe es mir 100% im Saturn und zwar morgen!!!
Hi Leute, hab TGD seit Heute Morgen, vom Einzelhändler, ich war nur ehrlich und charmant und mußte ihm hoch un heilig versprechen, vor dem 4.10. nicht bei EA Games anzurufen falls schwierigkeiten auftreten, was natürlich logisch ist.
@ Mystry
hmmmm klug hier reinzuschreiben denkst es liest ea games nicht???

also ich habe es heute gehollt aber keine zeit zum spielen :(
ich würde alles stehen und liegen lassen um das zu spielen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab es mir gestern endlich gekauft und gestern bis mitternacht gespielt und heute morgen bin ich zu spät in die schule gekommen.
ich hab TGD heute gekauft. des ist voll geil
Ich habs seit gestern vom Media-Markt!!!
Ich hab es auch seit gestern vom Media Markt!!!
Ist echt suuuuper!
Ihr habts gut,muss noch warten da ich bei bol.de vorbestellt hatte.
Ich finds auch voll geil, aber meine Katze kriegt nie kleinen Baby obwohl ich 2 männchen und 2 weibchen hab und ich will unbedingt ein kleines kätzchen.
Ich habe ein Problem bei TGD: Immer wenn ich eine neue Familie erstellen will, oder ein Gegenstand anklicke kann man die Maus nicht mehr sehen!

HEALP!!!
Ich habs auch kann es aber nicht spielen,warscheinlich kann ich es erst morgen spielen.Da mein Stiefvater....Aber das könnt ihr unter dem Thema von Color lesen
Euer Sense
Ich bekomms morgen!!!

An alle die es schon haben ne kleine Frage:
WORAN MERKT MAN OB MAN EIN MÄNCHEN ODER EIN WEIBCHEN HAT??
UND WAS KÖNNEN DIE PAPAGEIEN?
man wird beim kauf von einem tier gefragt ob m oder w.
durch die papageien kriegt man charismapunkte!
ihr habbs alle gut ich habs vor ein paar stunden deinstalliert und neu installiert, weil mir hat HD und Ut gefhlt jetzt kann ich nicht mehr spielen.
Juhuu!!!!
Ich kann es heute spielen!!!
Davor muss ich allerdings Die Sims,P.o.E,H.D und U.t installieren.Sonst hätte ich die ja umsonst gekauft!!
Smiley
Ich habe es endlich..... Der Postbote brachte es mir heute früh, hatte es bei BOL bestellt schon vor ein paar Wochen. Nun bin ich gespannt, was mich erwartet. HOffentlich habe ich nicht auch soviel Probleme wie ihr schon beschreibt.Allen TGD-Besitzern problemfreies Spielen.
Ich habe ein Problem bei TGD: immer ween ich eine Familie erstellen, oder einen Gegenstand anklicke,
sieht man die Maus nicht mehr!

Was kann ich tun?!
Ich würde dir gerne helfen aber ich leider auch keine ahnung bei mir war das aber auch schon mal.
Hi Ihr glücklichen hab TGD noch nicht, aber anfang nächster woche bestimmt. Wie teuer ist das spiel eigentlich? Werds mir aber bestimmt kaufen.
Ganz liebe grüße
ich habe knapp 25 € bezahlt bei BOL
Ich habe es jetzt auch.Habe es bei Karstadt gekauft, dort hat es 21€ und 99 Cent gekostet.
Es ist einfach genial!
Ich hab es für 38CHF. (Kennt diese Währung noch jemand? :-) ) im Migros (schweizer einkaufsgeschäft gekauft). sehr teuer ist es in der Schweiz
Ich habe es auch von nen Versandhandel. Gekostet hat es 23,99 oder so. Auf jeden Fall waren Versandkosten auch dabei und so kommt man wieder auf nen Geschäftskaufpreis von 25,90.
Bei http://www.amazon.de kostet es 23,99 €.
Ohne Versandkosten!
Ich habe es bei mir von Saturn gekauft 10000000 %
monk, dass stimmt nicht das es bei Amazon.de keine Versandkosten gibt. Erst wenn Sachen kaufen will ab 20 Euro ist es ohne Versandkosten ,wenn es unterliegt sind es 3 Euro !
also ich habs mir gestern gekauft und zwar im Netzwerk Cafe in meiner Stadt
bei mir hat es 24,99€ gekostet
habs seit gestern
Bestimmt alle SimsFan holen es nich nach un nach glaube ich *lol*
Ich habs auch (schon länger)lol is geil ne?

GREETZ LILL
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.