wie findet ihr cheats??? (* Die Sims)

wie findet ihr cheats??? (* Die Sims)

Wie findet ihr cheats und spielt ihr mit cheats?? Also ich hasse die cheats. Als ich den ersten Teil von Sims bekommen hab, hab ich immer mit cheat gespielt aber jetzt benütze i´ch den cheat gar nicht mehr.

Und ihr spielt ihr mit cheat oder ohne???
Also die cheats "rosebud !;!;!;!;!:::::!!!!!!" und
"move_objects on" finde ich schon ganz gut und nutze sie auch viel. Mit 20000 Dollar kann man ein Haus nicht vernünftig bauen und einrichten und um mehr Geld zu verdienen, dauert es einfach zu lange. Was nützt mir eine hungrige Familie, die immer schlecht gelaunt ist. Mit dem move... cheat kan man z.B. auch schnell Müll beseitigen, wenn die Sims unordentlich sind, oder die Lebenspunkte erhöhen, wenn man die Sims verkauft und dann wieder anklickt im Livemodus oder einfach unliebsame Gäste umsetzt oder entfernt. Hier gibt es ja viele Anwendungen. Andere cheats, die ich früher mal hatte, funktionieren zum Teil nicht mehr und sind für mich auch nicht so wichtig.
ich kenne zwar die ganzen cheats aber ich nutze sie nicht mehr denn es ist langweilig mit cheats
Also ich benutze meistens den Rosebud Cheat denn ich finde Heidi hat recht man kann dann ein haus vernünftig einrichten
Ich benutze auch den rosebud Cheat aber auch den move objects on Cheat den wiederum nur bei den Fliegen die nicht weggehen also die im Haus ohne Grund herumfliegen.
Die fliegen mach ich auch mit dem move_objects on chest aber ansonsten verdienen meine sims das geld ehrlich.
ich spiele jedes spiel ohne cheats egal ob es sims,mafia oder gta3 ist ich hab es nicht nötig und ich finde das mit cheats der spielspass nicht so hoch ist wie ohne cheats
Also ich benutze nur cheats wenn ich coole häuser bauen will,aber wenn ich einfach mal nur so spielen will mach ich es halt ohne cheats.

PS.manchmal sind die cheats auch langweilig.
Ich mache beides ein bisschen. bei einigen häusern nur mit rosebud bei anderen mit jobs.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.