Ich brauche unbedingt Hilfe beim finden von
Farbagle!!
Ich weiß einfach nicht wo ich es fangen kan!!
Wenn es jemand weiß dann helft mir bitte!!
Freu mich schon auf eure Hilfe!!
cu chi-chi2 ^^
Farbagle!!
Ich weiß einfach nicht wo ich es fangen kan!!
Wenn es jemand weiß dann helft mir bitte!!
Freu mich schon auf eure Hilfe!!
cu chi-chi2 ^^
am besten versuchst du es morgens da hab ich bis jetzt immer welche gesehen aber manchmal dauert es ein bisschen.
aber jetzt eine frage von mir wo und wann fängt man traunfugiel und girafig
aber jetzt eine frage von mir wo und wann fängt man traunfugiel und girafig
Tarunfugiel findest du nachst in der Sielberhölhe!!! Gierafarig beim See des Zorns!!
Ich triniere schon seit ich denken kann in der silberhöle und hab schon ein wildes pupitar und noch vieles mehr gesehen aber noch ein traunfugiel nicht mal ein klissekleines! (ist es hinten oder vorne???)
ich habe sie in vor der höhle nachts gesehen und in der höhle in diesen kammern (in kristall noch nie)
na ja bis jetzt noch kein erfolg aber kann mir noch wer sagen wo man woltilam findet
das wäre wirklich nett fals irgendwer antwortet (wenn noch wer da ist und noch nicht alle Bubu machen)
Das findest du fast überall!!!! Ich habe mir eins gefangen af der Rute von Viola-City nach Azalea-City!!!! Und wenn du ein weibliches und ein mänliches Waaty hast gebe es doch einfach zur Pension!! Oder nehme ein Ditto!!
In Kristall habe ich es auch nicht gefangen!! Ich habe es in der Sielbernen gefangen!!!!
In der Kristal-Edition gibt es kein Voltilamm, Waaty oder Ampharos!
gez.: SSJ4 Son- Goku
gez.: SSJ4 Son- Goku
wenn du nach azalea-city machst ist doch ganz rechts nach dem flegmonbrunnen dort wenn du weiter reingehst findest du noch einen ausgang (über lapras)und dort kannst du nochmal runter wo ein amonitas-puzzle ist lösen und darüber noch ein puzzle mit einem ho-oh
Hi @ll!!
Also ich lauf irgentwie find ich diesen Ort nicht!!
Könntest du mir das gaaaaz genau beschreiben??
Am beste mit Routen!! Sonst find ich das einfach nicht!! Thanks!!
cu chi-chi2
Also ich lauf irgentwie find ich diesen Ort nicht!!
Könntest du mir das gaaaaz genau beschreiben??
Am beste mit Routen!! Sonst find ich das einfach nicht!! Thanks!!
cu chi-chi2
o.k. nach azalea-city fliegen und dann nach rechts gehen oder fahren ist egal nach route33 dort ist der einheitstunnel nur von der anderen seite jedenfalls wenn du drinn bist gehst du weiter und triffst einen mann der sagt das sein feuer-pokemon die höhle erleuchtet dann einfach nach links bis es nicht mehr geht dann HOCH an den trainer vorbei zur leiter und surfe hoch rechts gehts weiter zu einem trainer der sagt das er hier unten in der höhle wohnt und noch einen platz frei hätte dort wenn du noch weiter gehst gibt es 2 wege nach unten und nach oben unten ist das puzzle mit amonitas und oben ist das puzzle mit ho-oh wo es auch zumindest in kristall das natu und farbeagle gibt
wenn du richtig bist ist oben ein trainer der oft herkommt um nachzudenken!
tschüss euer psychokiller
tschüss euer psychokiller
Hi!!
Vielen Dank!!
Du hast mir sehr geholfen!!
Weißt du eigentlich auch wo man genau Traunfugil
fängt??
cu chi-chi2 *freu*
Vielen Dank!!
Du hast mir sehr geholfen!!
Weißt du eigentlich auch wo man genau Traunfugil
fängt??
cu chi-chi2 *freu*
Steht doch oben!! hab jetzt endlich auch eins L49 (am lustigsten finde ich ab gesang)

traunfugil hab ich auch schon gesucht und auf dem pokedex steht das es beim silberberg gibt aber dort hab ich tag und nacht lang gesucht und es gibt glaub ich in der kristall nichts da musst du wohl tauschen so wie ich
dOCH ES GIBT ES IN kRISTALL nUR DAUERT ES BIS MAN ES FÄNGT1111 dU MUSST MAL IN DER mITTE SUCHEN DANN FINDEST DU ES11111111111111111111! kAlA
dOCH ES GIBT ES IN kRISTALL nUR DAUERT ES BIS MAN ES FÄNGT1111 dU MUSST MAL IN DER mITTE SUCHEN DANN FINDEST DU ES11111111111111111111! kAlA
was geht den mit dir ab??? ich sags jetzt ein letztes mal kala:FINGER WEG VON HARTEN DROGEN :-)
spiele im radio den pokemonmarsch.so findet man fabeagle schneller! girafarig gibt es leider nicht in crystal.
hi kann mir mal einer sagen waspassiert wenn man in
kristall alle incognitos hat?
kristall alle incognitos hat?
ja,
in den höhlen ist vorne ein paar icognitos(daneben ein forscher manchmal)die türen kannst du öffnen und zwar:ganz oben musst du in der höhle vor den zeichen fluchtseil einsetzen und sofort wieder rein gehen dann öffnet sich eine tür in dem 4 items sind,die höhle ganz unten:vor den zeichen blitz einsetzen und die 2.tür öffnet sich mit wieder 4 items doch die anderen höhlen weiß ich nicht mehr doch wenn du die letzten 2 höhlen geöffnet hast dann sind die icognitos zahlen(von 0-9)das wars tschau ich hoffe ich konnte helfen
in den höhlen ist vorne ein paar icognitos(daneben ein forscher manchmal)die türen kannst du öffnen und zwar:ganz oben musst du in der höhle vor den zeichen fluchtseil einsetzen und sofort wieder rein gehen dann öffnet sich eine tür in dem 4 items sind,die höhle ganz unten:vor den zeichen blitz einsetzen und die 2.tür öffnet sich mit wieder 4 items doch die anderen höhlen weiß ich nicht mehr doch wenn du die letzten 2 höhlen geöffnet hast dann sind die icognitos zahlen(von 0-9)das wars tschau ich hoffe ich konnte helfen
Hilfe gibts ein pokemon unter lv.30 das kein kampfpokemon ist und gute attacken kann?
wenn ja wo?Ich brauchs für Farbeagle
wenn ja wo?Ich brauchs für Farbeagle
Wisst ihr was? Es ist fast unmöglich einem Farbeagle gute attacken beizubringen]
An Silver Celebi:
Weißt du was:Zaubertinte: [Es ist sehr gut möglich!]
Meins kann Genesung und Feuersturm, jetzt trainiere ich es auf Level 100 und bring im noch Solarstrahl, Psychokinese, Donner und/oder Blizzard bei.
Weißt du was:Zaubertinte: [Es ist sehr gut möglich!]
Meins kann Genesung und Feuersturm, jetzt trainiere ich es auf Level 100 und bring im noch Solarstrahl, Psychokinese, Donner und/oder Blizzard bei.
Bin zwar schon lange kein Pokemonfan mehr, aber Farbeagle kann man echt gute Attacken beibringen. Solche "Typ-Attacken" wie MEWTU würde ich ihm allerdings nicht beibringen, da er sie nicht so gut erlernen kann, sondern eher typunabhängige, die trotzdem gut sind, wie z.B. Pilzspore, Zielschuss, Guillotine, Absangsbund usw.
mein fabeagle kann zielschuß,hornbohrer,himmelsfeger und pilzspore.
wie bekommt man Zaubertinte:[Farbagle]in der goldenen?
bestimmt geht die zaubertinte nicht oder doch
bestimmt geht die zaubertinte nicht oder doch
wollt ihm eigenlich verwandler oder metronom beibringen,hat aber nicht geklappt also hab ich mich für himmelsfeger entschieden.
wisst ihr was mein Farbeagle kann:
Farbeagle Lv.41
Groll
Geschenk
Zahltag
Geowurf
Also Groll wollte ich im nicht bebringen aber naja.
Wenn es Lv.51 ist verliert es Groll und lernt Nachahmer dann geb ich ihm Fokusband (tja gleich wirst du wissen wozu)
Sofort geh ich dann in die Top-Vier und bei Bruno speichere ich ab und kämpfe wenn sein Machomei Kreuzhieb einsetzt und ich es überlebe dann setz ich Nachahmer ein Und Tarra mein Farbeagle kann kreuzhieb
Farbeagle Lv.41
Groll
Geschenk
Zahltag
Geowurf
Also Groll wollte ich im nicht bebringen aber naja.
Wenn es Lv.51 ist verliert es Groll und lernt Nachahmer dann geb ich ihm Fokusband (tja gleich wirst du wissen wozu)
Sofort geh ich dann in die Top-Vier und bei Bruno speichere ich ab und kämpfe wenn sein Machomei Kreuzhieb einsetzt und ich es überlebe dann setz ich Nachahmer ein Und Tarra mein Farbeagle kann kreuzhieb
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.