alles deutsche, oder was? (* Die Sims)

alles deutsche, oder was? (* Die Sims)

hey, mal ne frage. (hat zwar so gut wie nichts mit sims zu tun, aber...

kommt ihr eigentlich alle aus deutschland?
Ich nicht!
das passt eher ins thema dies und das aber ich werde dir deine frage trotzdem beantworten ich komme aus Deutschland.
Warum ist diese Frage so interessant für dich. Wir sind in Deutschland so ein gemischtes Volk mittlerweile, dass diese Frage doch keine Rolle mehr spielen sollte. Ich schätze, das viele Nichtdeutsche in diesem Forum mitmachen, oder? und ich finde es gut so.
du hasst recht aber wer hat das gesagt ?
Ich komme aus Österreich! (Falls das noch jemand wissen will....)
Bin auch ein Össi.
Ich bin Deutsche!
Ist das so interessant?
SChwiiiiizerin :))) *hehe* das isch ja s geile. ich has gfüehl ich bin die einzigi schwiizerin da inne ;)))
Küssli
ist das denn nicht egal?http://mitglied.lycos.de/csupergustav/hpbimg/I Love you smile.gif]
Was soll die Frage hier? das hat nichts mit dem spiel zutun genauso wie die frage nach dem Alter, die auch schon gestellt wurde. Ist das nicht ganz egal ob ich aus Deutschland bin oder nicht und ob ich mit 12 Jahren das spiel spiele oder ob ich schon über 30 bin und trotzdem noch spiele?
Der will uns ausspionieren. *ggg*
Also erlich
Das ist ja wirklich eine blöde frage ich wohne zwar in deutschland und bin hier geboren aber meine eltern sind kroaten diese frage ist genauso blöd wie die frage wie alt wir sind.
Ich bin aus der Schweiz.Und ich finde die Frage nicht blöd! Denn wir quatschen hier miteinander stellen fragen und machen ein paar Leute runter:-)Dann kann man wircklich noch wissen mit was für Leuten man es zu tun hat,und woher sie kommen.
Ich bin auch ein Deutscher,aber wenn interesierts denn ist doch sch*** egal aus welchen land mann kommt der charakter ist wichtig.
stimmt
sorry leute, wenn euch die frage so nervt, aber dann schreibt doch einfach nicht rein!
und mich nimmts halt wunder, mit wem ichs da so zu tun habe, darfs mich doch!

@ cilia & tanj:
II BI O US EM SCHÖNE SCHWIZERLAND! ;o)

@ tanj: danke für die verteidigung!
ich komm aus Deutschland meine Vorfahren kommen aber aus Frankreich und Polen.
Wuuuhuu *schwiiiz* *gggg*.. bi us züri und ihr? Jam und Tanj
Komm auch aus Deutschland und die frage is doch gut!
ich finde die frage auf einer seite doof aber auf der anderen auch denn dann weis man ja mit wem man e zu tun hat
Smiley
aus niedersachsen hi
also ich finde die frage Tollllllllllllllllllllllllll!!

naja dan bis dane
Ich bin Schweizer und ân alle schweizer hier :
Sali mitenander und griessech. Verstoht mi überhaupt öber??? isch e Schwiizer do??? Hilfe
ja, ii bi da. chumä usem kanton bärn.
hett ja no viu schwizer da!

eigentlich gemein, wenn wir uns jetzt nur noch auf schweizerdeutsch unterhalten!...
Ich bin Deutsch (Niedersachsen)
Joe mach endlich diesen thread zu.
oder Rene
Ich bin in Deutschland geboren,bin aber zu einer hälfte Pole und die andere is aus Canada!
Cilia!!!i kuma vum kanton graubünda,wenns no wüssa witsch :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.