Hi, ich habe gesehen, dass jetzt das Hauptspiel Die Sims in einer überarbeiteten Fassung erscheint, mit dem Namen: Die Sims Deluxe!
Offenbar gibt es dort einige neue Skins und Gegenstände, aber auch Tapeten und Böden.
Ich finde das voll unfair irgendwie...
Ich habe das Hauptspiel und alle Add Ons bisher,aber es wurmt micht das jetzt diese Sims Deluxe rauskommt....
ich will auf die sachen , die das Spiel bietet nicht verzichten,aber es wäre doch idiotisch, wenn ich mir nur deswegen dieses Deluxe kaufe....
Ich bin echt grosser Simsfan... was soll ich denn jetzt machen?
Hat jemand von euch das Sims Deluxe Spiel und kann mir darüber etwas verraten?
Offenbar gibt es dort einige neue Skins und Gegenstände, aber auch Tapeten und Böden.
Ich finde das voll unfair irgendwie...
Ich habe das Hauptspiel und alle Add Ons bisher,aber es wurmt micht das jetzt diese Sims Deluxe rauskommt....
ich will auf die sachen , die das Spiel bietet nicht verzichten,aber es wäre doch idiotisch, wenn ich mir nur deswegen dieses Deluxe kaufe....
Ich bin echt grosser Simsfan... was soll ich denn jetzt machen?
Hat jemand von euch das Sims Deluxe Spiel und kann mir darüber etwas verraten?
das sims deluxe besteht aus die sims und LL,und es soll ja nur 50 neue gegenstände geben!also ich kaufs mir trotzdem net!
Hmmm, ja ich habe gelesen, es gibt 50 neue Kleidungsstücke und so....
Ich kauf mir das glaub ich auch nicht... aber es ärgert mich!!!!
SEHR!!!
Ich kauf mir das glaub ich auch nicht... aber es ärgert mich!!!!
SEHR!!!
Laut EA kann man wohl das Originalspiel Sims und die 1. AddOne LL gegen Sims Deluxe eintauschen.
Ich werds mir auch nicht kaufen,ist mir zuviel Geld,hole mir da lieber TGD.
Am 04. Oktober(Freitag) kommt das neue Sims spiel raus:
Die Sims
tierisch gut drauf
Da gibt es die verschiedensten Tiere! Ich kauf es mir auf jedenfall!!
Die Sims
tierisch gut drauf
Da gibt es die verschiedensten Tiere! Ich kauf es mir auf jedenfall!!
Ich auch.
Sch.... hab zu wenig Geld.
Egal, dann arbeite ich ( z.B. Auto waschen ) dafür.
Sch.... hab zu wenig Geld.
Egal, dann arbeite ich ( z.B. Auto waschen ) dafür.
Echt Brina??? Wenn das stimmt, dann mach ich das auf jeden Fall!!! Gib mal mehr Infos bitte!
Danke!!
Danke!!
Jo mir auch, aber Brina hat auch mir noch nich geantwortet!:-(((((
Infos zu der deluxe Version habe ich jetzt genug. Ich weiss das es sich um das Hauptspiel und das erste Add On Das volle Leben in einem Handelt,allerdings gibt es noch einige neue Features, wie zum Beispiel einen Creator, mit dem man eigene Sims erstellen kann, dann gibt es noch neue Tapeten, Böden und Kleidungsstücke...
Ideal für Simsneulinge, aber für Menschen, die das Hauptspiel und das Add On bereits haben ist lohnt sich die Anschaffung vermutlich nicht.
Mich würde interessieren, ob es stimmt, dass man das Hauptspiel und das Add On gegen die Deluxe Version eintauschen kann, so wie Brina das meinte.
Das ist die einzige Frage, die hier noch geklärt werden muss....
Bye
Ideal für Simsneulinge, aber für Menschen, die das Hauptspiel und das Add On bereits haben ist lohnt sich die Anschaffung vermutlich nicht.
Mich würde interessieren, ob es stimmt, dass man das Hauptspiel und das Add On gegen die Deluxe Version eintauschen kann, so wie Brina das meinte.
Das ist die einzige Frage, die hier noch geklärt werden muss....
Bye
LL ist Das Volle Leben!
Die englische Version heisst Living large!
Sims deluxe besteht aus Die Sims und Das volle Leben!
Ausserdem enthält es noch einige neue Sachen,wie oben beschrieben.
Die englische Version heisst Living large!
Sims deluxe besteht aus Die Sims und Das volle Leben!
Ausserdem enthält es noch einige neue Sachen,wie oben beschrieben.
Ja, dass stimmt, was Brina sagt. Das Orginal Spiel der Sims ist jetzt einzusetzen der Sims Deluxe. Ich bin froh, dass ich mir gestern die Sims tierisch gut drauf geholt habe und nicht Sims Deluxe. War nämlich an überlegen. Ob ich es richtig gemacht habe??? was mein ihr??? Aber ich glaube schon,. Außerdem Ist DELUXE sooo TEUER !!
Haste richtig gemacht, wenn du das hauptspiel schon hattest.
Für Leute die das Sims Hauptspiel noch gar nicht haben, ist Sims Deluxe sinnvoll,denn es vereint Hauptspiel und das Add On Das Volle Leben in einem!
Für Leute die das Sims Hauptspiel noch gar nicht haben, ist Sims Deluxe sinnvoll,denn es vereint Hauptspiel und das Add On Das Volle Leben in einem!
Also wegen dme Umtauschen von Originalspiel und LL. Hab mich mal schlau gemacht.
Leider gilt das nur in Amerika. [:(]
Wirklich, wirklich fies...
Leider gilt das nur in Amerika. [:(]
Wirklich, wirklich fies...
ach man delux braucht ihr doch garnicht wenn ihr LL habbt und sims das volle leben dan habt ihr doch alles was dadrin ist und die tools könnt ihr auch runterladen!!!
mist,brina,das wollte ich auch sagen*g* leider ist es so,sonst hätte ich es auch ungetauscht!
Hmmmm, naja.... was solls?
Sims macht trotzdem Spass und Starfitherm hat recht, man kann sich eh fast alles downloaden.
Naja trotzdem unfair, da smit der Umtausch- Aktion.
Sims macht trotzdem Spass und Starfitherm hat recht, man kann sich eh fast alles downloaden.
Naja trotzdem unfair, da smit der Umtausch- Aktion.
@starfitherm: Naja bei "Sims Deluxe" sind ja auch noch einiges extras bei. Also nicht nur Original ++ LL. Deswegen würden einige halt schon gern SimDeluxe haben.
Ausserdem weiss ich, von welchen die SimDeluxe haben, das die Ladezeit schneller sein soll, als wenn man Original + LL in Einzelversionen installiert. :( Und schnellere Ladezeit braucht doch wohl jeder.
Ausserdem weiss ich, von welchen die SimDeluxe haben, das die Ladezeit schneller sein soll, als wenn man Original + LL in Einzelversionen installiert. :( Und schnellere Ladezeit braucht doch wohl jeder.
Brina die paar extras kann man verschmerzen. Ich will jetzt nicht frech wirken aber man muss wirklich einen Vogel haben wenn man sich nur wegen ner schelleren Ladezeit und mehr Skins "The Sims Deluxe" kauft obwohl man eigentlich schon Das Original und das volle Leben hat. Naja Leute die wirklich nicht wissen was sie mit ihren Geld tun sollen die können sich THE SIMS DELUXE gerne noch mal kaufen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.