Hi!
Ich habe ein Hotel gebaut und ein Ehepaar ist da jetzt in den Urlaub gefahren.
Dann war die Frau einkaufen und steckt im Geschäft zwischen einem Kleiderständer und einer Theke fest.
Sie könnte zwar rauskommen (schleßlich ist sie ja auch reingekommen), aber irgendwie bewegt sie sich nicht vom Fleck.
Auch nicht, wenn ich ihr sage, wo sie hingehen soll.
Der Mann kann sie nicht rufen, weil wenn ich die Frau anklicke, sthet da, "sim aktiv".
Jetzt wollte ich sie aus dem Haus schmeißen, aber da sie im Urlaub sind geht das nicht. Ich wollte das Hotel umbauen, aber wenn die da sind kann ich nicht bauen.
Muss die arme jetzt da verrecken oder weiß einer, wie ich ihr helfe????????
Hoffe ihr wisst Rat!
Ich habe ein Hotel gebaut und ein Ehepaar ist da jetzt in den Urlaub gefahren.
Dann war die Frau einkaufen und steckt im Geschäft zwischen einem Kleiderständer und einer Theke fest.
Sie könnte zwar rauskommen (schleßlich ist sie ja auch reingekommen), aber irgendwie bewegt sie sich nicht vom Fleck.
Auch nicht, wenn ich ihr sage, wo sie hingehen soll.
Der Mann kann sie nicht rufen, weil wenn ich die Frau anklicke, sthet da, "sim aktiv".
Jetzt wollte ich sie aus dem Haus schmeißen, aber da sie im Urlaub sind geht das nicht. Ich wollte das Hotel umbauen, aber wenn die da sind kann ich nicht bauen.
Muss die arme jetzt da verrecken oder weiß einer, wie ich ihr helfe????????
Hoffe ihr wisst Rat!
Ähm, speicher doch ab und klick wieder auf den Hauptspielmodus!
Müsste doch gehen.
Dann kannst du im Baumodus, den Urlaubsort überarbeiten und diesen Kleiderständer woanders hinstellen oder entfernen.
Müsste doch gehen.
Dann kannst du im Baumodus, den Urlaubsort überarbeiten und diesen Kleiderständer woanders hinstellen oder entfernen.
Ja, ich hatte das gleiche Problem wie du, ich glaube ,ich habe auch nur abgespeichert und dann umgebaut wie Annainfinity vorschlägt. Auf jeden Fall nicht verzweifeln, du kommst da raus.
Tja, das hat leider nicht funktioniert.
Ich konnte nicht in den Baumodus wechseln, der war inaktiv (so wie bei einem Dieb der Kaufmodus nicht geht).
Jetzt hab ich einfach das Ehepaar rausgeschmissen und sie wurden zwangsweise heimgeschickt. Tja, Shit happens, ist aber nicht so tragisch schätze ich. Ging nicht anders.
Ich konnte nicht in den Baumodus wechseln, der war inaktiv (so wie bei einem Dieb der Kaufmodus nicht geht).
Jetzt hab ich einfach das Ehepaar rausgeschmissen und sie wurden zwangsweise heimgeschickt. Tja, Shit happens, ist aber nicht so tragisch schätze ich. Ging nicht anders.
Ohhhh doch ging anders. Warum haste nicht einfach den Cheat move_objekts on oder so. Dann kannste die Frau einfach verkaufen *G*
aber das geht nicht solange die im urlaub sind du könntest allen sagen die sollen nach hause fahren nach ner zeit fährt das taxi ohne sie ab sie ist dann aber trodzdem zuhause
Der Baumodus geht im Urlaub sowieso nocht. Wie auch bei Hot Date. Du hättest einfach nur abspeichern müssen, dann in die Nachbarschaft zurückkehren und dort dann oben in der Leiste auf das Vacationsymbol klicken, müssen, damit du deine Urlaubslots umbauen kannst.
Aber so gehts natürlich auch. *g*
Aber so gehts natürlich auch. *g*
einen urlaubort kann man doch gar nicht umbauen wenn jemand dort ist oder?
Hallöchen, das selbe ist mir auch schon passiert,laß einfach den Mann telefonieren und wähle zu einen anderen Ort fahren aus, der Mann steigt ins Taxi, die Frau nicht, aber am neuen Urlaubsort kommen beide an.
Ok, das mit dem Taxi rufen mach ich das nächste mal.
Den Baumodus kann man aber nicht für das Gebäude/Hotel oder was auch immer aufrufen, wenn da grad jemand im Urlaub ist. Auch nicht, wenn man vorher abspeichert, man kommt immer automatisch wieder in den Live-Modus.
Naja, ist jetzt ja auch wurscht!
Den Baumodus kann man aber nicht für das Gebäude/Hotel oder was auch immer aufrufen, wenn da grad jemand im Urlaub ist. Auch nicht, wenn man vorher abspeichert, man kommt immer automatisch wieder in den Live-Modus.
Naja, ist jetzt ja auch wurscht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.