Hi ich bins mal wieder mit der ewigen Frage:
WIE FEIERT IHR EURE HOCHZEIT???
macht ihr eine Party?Macht ihr eine Hochzeitsreise??Oder ist das bei euch nicht so ne große Sache??
Mich würd das halt mal interesiren!!!
P.S. Ich bekomm morgen TGD!!!Juhu
Was kauft ihr euch für Tiere???
Eure ewigfragende Simstonia!!!!:-)(-:
;-)
WIE FEIERT IHR EURE HOCHZEIT???
macht ihr eine Party?Macht ihr eine Hochzeitsreise??Oder ist das bei euch nicht so ne große Sache??
Mich würd das halt mal interesiren!!!
P.S. Ich bekomm morgen TGD!!!Juhu
Was kauft ihr euch für Tiere???
Eure ewigfragende Simstonia!!!!:-)(-:
;-)
ich mir ne katze habe auch selber zwei :)) Grüsse alle lieben fellknäuel :))
Also jetzt ma zu der Hochzeit und net zu den Tieren:
Als ich noch nicht Urlaub total hatte haben meine Sims geheiratet, Freunde waren eigentlich nie dabei.
Dann hatten sie viel mehr Geld und ich habe ihnen ein schöneres, besseres Haus gebaut.
Jetzt hab ich Urlaub total und meine Sims fahren nach der Hochzeit erst mal in die Flitterwochen. Ein besseres Haus gib'ts natürlich auch dazu.
Grüßle!
Die, die keinen Namen weiß
Als ich noch nicht Urlaub total hatte haben meine Sims geheiratet, Freunde waren eigentlich nie dabei.
Dann hatten sie viel mehr Geld und ich habe ihnen ein schöneres, besseres Haus gebaut.
Jetzt hab ich Urlaub total und meine Sims fahren nach der Hochzeit erst mal in die Flitterwochen. Ein besseres Haus gib'ts natürlich auch dazu.
Grüßle!
Die, die keinen Namen weiß
ich feier immer ne fette party mit en freunden meiner sims und auch mit den nachbarn und wenn die hochzeitsnacht vorbei ist dann gehts ab in die flitterwochen ungefähr drei tage. Ich feier schon ne fette party seit ich party ohne ende hab.
Hi danke für eure Antworten!!!Ich glaub ich kauf mir auch ne Katze,denn die verscheuchen ja auch die Viecher von deinen Feldern!!
Ich hab mal ne Hochzeit gefeiert,da war die Putzfrau da und die hat sich hingestellt und geklatscht!
Auch an deine Katzen nen Gruß Cilia!!
Ich hab nen Hund,find aber Katzen auch total süß
Bye Simstonia
Ich hab mal ne Hochzeit gefeiert,da war die Putzfrau da und die hat sich hingestellt und geklatscht!
Auch an deine Katzen nen Gruß Cilia!!
Ich hab nen Hund,find aber Katzen auch total süß
Bye Simstonia
Also ich zitter schon vor Vorfreude auf TGD!!!
Aber das errinnert mich daran das *schnüf* mein Hase gestern gestorben ist.
Aber das errinnert mich daran das *schnüf* mein Hase gestern gestorben ist.
Ja, ich glaub man köntne es auch hinkriegen während ner Party zu heiraten. :)
Dann wären da noch mehr zum gratulieren.
@TGD: Ich hab mir als erstes einen Hund und eine Katze gekauft. Die vertragen sich zusammen richtig gut. :) Nur ist es zum "dran gewöhnen" verdammt anstrnegend, daher empfehle ich erstmal mit einem Tier anzufangen. :)
Dann wären da noch mehr zum gratulieren.
@TGD: Ich hab mir als erstes einen Hund und eine Katze gekauft. Die vertragen sich zusammen richtig gut. :) Nur ist es zum "dran gewöhnen" verdammt anstrnegend, daher empfehle ich erstmal mit einem Tier anzufangen. :)
mit einem tier anzufangen ist auch besser als ich sims TGD gekauft hab und dann gespielt hab ich gleich 4 katzen gekauft aber 3 sind gestorben weil ichs net kappiert hab aber jetzt kappier ichs
Alos, ich lade erst den Sim ein, den ich heiraten will. Mache alles das die beiden sich gut verstehen (essen, baden,reden, küssen etc)
Dann wenn der Partner auf der Toilette isz, rufe ich schnell den Partyservice und Leute für eine Party an.
In der Zwischenzeit kümmer ich mich weiter um den Partner und wenn alle Gäste da sind, dann mache ich den Heiratsantrag.
Wenn der Partner ihn annnimmt, erscheinen alle anwesenden Sims und klatschen Beifall.Das ist total süss!
Anschliessend wird gefeiert, dann kommt die Hochzeitsnacht und sobald die beiden wieder fit sind, machen sie eine Hochzeitsreise *ggg*
Bye
Dann wenn der Partner auf der Toilette isz, rufe ich schnell den Partyservice und Leute für eine Party an.
In der Zwischenzeit kümmer ich mich weiter um den Partner und wenn alle Gäste da sind, dann mache ich den Heiratsantrag.
Wenn der Partner ihn annnimmt, erscheinen alle anwesenden Sims und klatschen Beifall.Das ist total süss!
Anschliessend wird gefeiert, dann kommt die Hochzeitsnacht und sobald die beiden wieder fit sind, machen sie eine Hochzeitsreise *ggg*
Bye
HEY BIN AUCH VOLLER VORFREUDE wegen TGD!!!!
Ist bestimmt echt klasse!!!
Also zu der hochzeit:
Ich raäme erst das haus richtig auf,dann rufe ich den an den ich heiraten möchte den partyservice und alle meine bekannten freunde u.s.w
wenn dann alles berei´ts da ist wesammel ich alle meine besucher in den raum wo ich den heiratsantrag mache.Wenn dan alle da sind mach ich den heiratsantrag!Alle klatschen dann und wir feiern erstmal richtig weiter!Wenn dan die party vorbei ist gehen meine sims schlafen(mit bettspielchen)*g*
Am nächsten tag schicke ich sie in den FERIEN!
Bye
eure
J.lo(fan)
Ist bestimmt echt klasse!!!
Also zu der hochzeit:
Ich raäme erst das haus richtig auf,dann rufe ich den an den ich heiraten möchte den partyservice und alle meine bekannten freunde u.s.w
wenn dann alles berei´ts da ist wesammel ich alle meine besucher in den raum wo ich den heiratsantrag mache.Wenn dan alle da sind mach ich den heiratsantrag!Alle klatschen dann und wir feiern erstmal richtig weiter!Wenn dan die party vorbei ist gehen meine sims schlafen(mit bettspielchen)*g*
Am nächsten tag schicke ich sie in den FERIEN!
Bye
eure
J.lo(fan)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.