Warum ist der Clown soooo traurig???Ich denk der soll einen aufheitern!!
Des ict voll witzig wenn man den verspotett!!
Was macht ihr mit dem auser wegbeamen lassen??
Des ict voll witzig wenn man den verspotett!!
Was macht ihr mit dem auser wegbeamen lassen??
ich hab ihn engesperrtin nem Raum voller Mokrowellen und Backöfen und er hat dann hunger bekommen und ist verbrant *muhahahaha*
Der Clown is voll komisch der rotzt immer auf den Boden!ich beschimpf den immer,und wenn ich gar keinen Bock auf ihn hab dann lass ich ihn wie Mr.??? einfach abkokeln!*lol*

Der Clown is voll komisch der rotzt immer auf den Boden!ich beschimpf den immer,und wenn ich gar keinen Bock auf ihn hab dann lass ich ihn wie Mr.??? einfach abkokeln!*lol*

Ich wollte den Clown mal verbrennen lassen hab ein Feuer gelegt (mit nem Billig Kamin) und dann fing auf einmal das Bild vom Clown anzubrennen.Erst dann brannte der Clown auch.Cool was?
Euer amüsierter Sensemann
Euer amüsierter Sensemann
Der Clown ist als Bild original schon im Sims-Spiel, du mußt es aufhängen und dann betrachten, dann kommt der Clown.Aber wenn du nicht weißt wie du ihn wegbekommst (er wird sehr lästig und geht nicht mehr von allein, läßt dich nicht schlafen), dann hänge es lieber nicht auf.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.