Ich brauch Hilfe bei TGD Ich habs heute deinstalliert und neu installiert, mir haben zwei Teile gefehlt HD und UT und jetzt kann ich TGD nicht mehr spielen aber wieso nur .
BITTE BITTE BITTE HELFT MIR UND DANKE IM VORAUS
BITTE BITTE BITTE HELFT MIR UND DANKE IM VORAUS
nein die hab ich nicht daheim gehabt und auch nicht installiert denn ich habe den dritten teil gespielt. alles fängt normal an und dann kommt wider der bildschirm und ich gar kein sims mehr spielen.
Das hilft mir nicht viel bis um 5Uhr könnte ich vielleicht auch spielen wenn es gehen würde.
Nun gehts es lag an dem party ohne ende teil den hab icg gebrannt und der ist kapput aber den hab ich jetzt ausgelassen ist auch nicht wichtig hauptsache ich hab TGD also vielen dank für eure hilfe.
Hilfe, habe sims deluxe und tgd gekauf und istalliert. Beides läuft nicht bzw. das Spiel startet nicht. Nach dem Trailer steht das Bild.Manchmal erscheint auch "lege die richtige CD-Rom ein". Wer weiß Rat?
Meine Tochter ist verzweifelt.
Danke für Hilfe
Meine Tochter ist verzweifelt.
Danke für Hilfe
kein wunder du musst die tierisch gut drauf CD reinlegen dann gehts bestimmt. Deluxe ist nähmlich der erste und zweite teil und tierisch gut drauf ist schon der sechste oder so. Ich wünsche dir noch viel spass beim spielen wenn du was brauchst kannst du dich ja wieder melden tschüss.
Danke. Das war schon ganz gut. leider hängt das Spiel immer noch. Wenn ich "sleep" und anschließend "wake up" drücke komme ich wenigstens schon mal auf die Startseite. dann fehlt mir allerdings der Mauszeiger um weiterzukommen. Wie geht's?
sleep wake up gibts bei mir gar nicht was ist das hast du vielleicht die amerikanische version
Also wenn du Dir zum Beispiel Hot date nach TGD kaufst und dann raufmachst, geht das nicht. Es sollte in der richtigen Reihenfolge installiert werden.
Die Sims,dann Das volle Leben, dann party ohne Ende, dann Hot Date, dann Urlaub total und letzendlich TGD!
Am besten deinstallierst du nochmal. Leerst den Papierkorb, trennst dich von allem anderen Balast, der deine Festplatte und deinen Speicherplatz belastet.
Dann lässt du Scandisc laufen, defragmentierst und dann installierst du das Hauptspiel und alle Add Ons in der richtigen Reihenfolge.
Dann müsste es gehen. Hoffe es klappt.
Liebe Grüsse
Die Sims,dann Das volle Leben, dann party ohne Ende, dann Hot Date, dann Urlaub total und letzendlich TGD!
Am besten deinstallierst du nochmal. Leerst den Papierkorb, trennst dich von allem anderen Balast, der deine Festplatte und deinen Speicherplatz belastet.
Dann lässt du Scandisc laufen, defragmentierst und dann installierst du das Hauptspiel und alle Add Ons in der richtigen Reihenfolge.
Dann müsste es gehen. Hoffe es klappt.
Liebe Grüsse
bis auf den sound funktioniert es so halbwegs. danke für die Hilfe. Schönen Sonntag:-)
Hi, Leute!
Ich hab mich jetzt länger nicht gemeldet wegen tgd.
Das ist ja sooo geil.Ich hab nur ein Problem:
Ich hab eine Familie in die Altstadt fahren lassen und als sie nach Hause fuhren hatte ich mit dem Cheat move_objects on den Bus weggemacht und kann nicht mehr in die Altstadt!!!Was soll ich tun ?

Ich hab mich jetzt länger nicht gemeldet wegen tgd.
Das ist ja sooo geil.Ich hab nur ein Problem:
Ich hab eine Familie in die Altstadt fahren lassen und als sie nach Hause fuhren hatte ich mit dem Cheat move_objects on den Bus weggemacht und kann nicht mehr in die Altstadt!!!Was soll ich tun ?

@Starfuck: was soll der Scheiß
@Sensenmann: waren deine Familienmitglieder noch im Bus, als du ihn gelöschst hast? Und kommt der Bus noch, wenn du mit einer anderen Familie spielst?
@Sensenmann: waren deine Familienmitglieder noch im Bus, als du ihn gelöschst hast? Und kommt der Bus noch, wenn du mit einer anderen Familie spielst?
@Sensemann: Das ist mir ach schon passiert. Aber mit den Stadttaxi. Und dann konnte ich dem taxi nicht mehr anrufen. Ich weiss selber nicht, wies geht.
Manchmal seid ihr echt wie kleine Kinder. Also wirklich. Alles ausprobieren. Wie kann man nur den Bus weglöschen oder wie ich es auch schon öfters gehört habe den Briefkasten oder Mülltonne. Könnt ihr nicht mal die Finger davon lassen. *ggg* Naja Sensemann neu installation wäre wahrscheinlich angesagt. Ich glaube kaum das es den Bus schon zum Downloaden gibt.
*lach*
sowas versteh ich auch nicht.... Warum löscht ihr denn diese Sachen???
Was ich auch nicht so ganz verstehe: Immer diese Probleme mit der Seriennummer.
Ihr solltet mal besser auf eure Sachen aufpassen und das beiheft immer in der Spielschachtel aufbewahren oder in einer Schublade lagern.
Einfach ein bisschen Ordnung und das geht schon!
sowas versteh ich auch nicht.... Warum löscht ihr denn diese Sachen???
Was ich auch nicht so ganz verstehe: Immer diese Probleme mit der Seriennummer.
Ihr solltet mal besser auf eure Sachen aufpassen und das beiheft immer in der Spielschachtel aufbewahren oder in einer Schublade lagern.
Einfach ein bisschen Ordnung und das geht schon!
*lach* Warum sollte ich das nochmal innstalieren?Das ist ja der blödeste Tipp den ich bisher gehört habe.Für mich ist das auch normal Autos zu löschen.Ich lösche: Schulbüsse,Kaninchen,Fliegen,Arbeitsautos,Taxis....Das war bei mir das Erste Mal das ich nicht mehr wegfahren konnte.Außerdem hab ich das Problem schon gelöst:
Einfach Familie rausschmeißen und dann neu einziehen lassen.Das war für mich eine Warnung fürs Leben
euer Sensemann
Einfach Familie rausschmeißen und dann neu einziehen lassen.Das war für mich eine Warnung fürs Leben

euer Sensemann
Ehrlich ich habe einmal meinen briefkasten ausversehen gelösch. Dann hab ich sims deinstaliert und seit dem spiele ich ohne move_objects on
Ja ist mir eh egal was nervt mich das auch. Ich habs ja nur gut gemeint. Aber nein. Tja mir wurscht von mir aus entfernst du halt gleich das ganze Grundstück. Echt wahr.
Hey nicht aufregen.....
Das ist doch unnötig.
Wir sind alle Simsfans und sollten uns nicht streiten!
Ist überflüssig.
OK???
Das ist doch unnötig.
Wir sind alle Simsfans und sollten uns nicht streiten!
Ist überflüssig.
OK???
Tut mir Leid Firby!!!Ich hab wirklich überreagiert!
Achja:
man kann so ein Programm runter laden auf Simsplus wo man den Briefkasten immer wieder kriegt!!
Sense
Achja:
man kann so ein Programm runter laden auf Simsplus wo man den Briefkasten immer wieder kriegt!!
Sense
Schon gut war selbst etwas gereitzt. Solche Tage hat man halt mal. Naja auf jeden Fall ist mein Hund bei TGD saublöd. Er trint obwohl er immer was zum Fressen und zu Trinken hat aus dem Klo. Das beste kommt ja noch. Mein Simgirl wollte mit ihm Ball spielen. Sie wirft den Ball und was macht der Kluge Köter er bleibt sitzen. Sie hat ihn angetrieben das er ihn holen soll aber er hat das ignoriert. Sie lief hin zum Ball und er ihr nach. Dann hat sie denn Ball genommen und aufgehört zu spielen. Hunde gibts.
Das der Hund ausm Klo trinkt ist voll real. Ich habe 4 Reale Hunde und meine American Staffordshire Hündin Trinkt auch ausm Klo. Heisst übrigends Firby
....
Tschööööö
....
Tschööööö
*LOL*
Ich hatte das auch schon das die Hunde bei den Sims aus dem Klo trinken und das mit dem Ball hatte ich auch schon,zuerst holte der Hund den Ball wieder und als ich das nochmal machen wollte, blieb der einfach sitzen und die Simsfrau war voll abgenervt und holte selbst den Ball zurück....
Voll lustig.
Ich hatte das auch schon das die Hunde bei den Sims aus dem Klo trinken und das mit dem Ball hatte ich auch schon,zuerst holte der Hund den Ball wieder und als ich das nochmal machen wollte, blieb der einfach sitzen und die Simsfrau war voll abgenervt und holte selbst den Ball zurück....
Voll lustig.
Also ich habe leider auch das Problem, das TGD und Deluxe nicht läuft. Ich habe alle Systemvorraussetzungen, habe defragmentiert, die Festplatte aufgeräumt, alles neu installiert und es läuft trotzdem nicht!!!
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Mein 10-jähriger Sohn ist so enttäuscht. Er hatte sich schon seit Wochen auf das neue Add-On gefreut. Er besitzt auch alle anderen Sims-Spiele, die bisher immer einwandfrei liefen.
Liegt es vielleicht an Windows XP?
Wer weiß Rat? Bitte helft mir schnell!!!
Vielen Dank.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Mein 10-jähriger Sohn ist so enttäuscht. Er hatte sich schon seit Wochen auf das neue Add-On gefreut. Er besitzt auch alle anderen Sims-Spiele, die bisher immer einwandfrei liefen.
Liegt es vielleicht an Windows XP?
Wer weiß Rat? Bitte helft mir schnell!!!
Vielen Dank.
dieses spiel ist zwar gut aber irgendwie auch blöd viele heben probleme es zu spielen es stürtzt oft ab und vieles mehr es ist schrecklich.
Ich hab leider auch keine ahnung wieso bis wo geht das spiel bei mir ist es am anfang nur bis zu dem blauen bild wo es ladet gekommen und ist es abgestürzt
Ich hab leider auch keine ahnung wieso bis wo geht das spiel bei mir ist es am anfang nur bis zu dem blauen bild wo es ladet gekommen und ist es abgestürzt
Geht gar nicht. Es gibt nur einen Pferdepfrosten aber der dient lediglich zur Dekoration.
@DINI
1.Passt die Frage nit in den Thread!
2.Wirst du ihn in diesem Forum nit bekommen,da das ILLEGAL ist!!!
1.Passt die Frage nit in den Thread!
2.Wirst du ihn in diesem Forum nit bekommen,da das ILLEGAL ist!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.