Wenn es Pokemon wirklich gäbe... (Pokémon)

Wenn es Pokemon wirklich gäbe... (Pokémon)

Welches Pokemon würdet ihr nehmen,wenn es wirklich Pokemon gäbe?
Bitte begründet eure Aussagen und denkt daran,realistische Pokemon zu wählen,auf denen ihr am wahrscheinlichsten treffen werdet.
Wie würde sich ein Leben mit den Pokemon auf den Alltag und die Schule auswirken?Was meint ihr? Wie könnten sich die Menschen verhalten? Ich bin auf eure Ideen gespannt.

Ich würde ein Voltoball nehmen,weil es in der Zukunft gut auf meine Pokebälle aufpassen könnte und weil ich es niedlich finde Smiley
Find ich richtig super das Thema!! Hab mir nämlich
auch schon mal darüber gedanken gemacht!!
Ich würde warscheinlich ein Traunfugil nehmen!!
Es ist einfach süß und kann sich unsichtbar machen,
wenn jemand kommt!! Dann könnte ich es warscheinlich
auch mit in die Schule nehmen!! ^^
Aber natürlich nur wenn es keinen Unsinn macht!! ;)
Ich würde Mauzi oder Endivie nehmen.
MAuzi weil mit Zahltag hätte ich immer genug Kohle. Und ENdivie weil es einfach nur süüüüüüüüüüüüüüüß und das Beste Poki überhaupt ist.

Ich habs ich würde sie beide zusammen nehmen.
Hihihi.Wäre ja echt zum kringeln wenn aufeinmal Sachen 'wie von Geister Hand' verschwinden....
Hoo-hoo zu noctuh trainieren und damit rumfliegen ..
@mich!!
Das verstehe ich nicht...
Achso!Hoot-Hoot zu Noctuh.
Meinst Noctuh kann einen Menschen tragen?
kA.... aber auf dem gameboy geht es auch..

dann eben habitak zu ibitak oder so..
Verschiedene:
Feurigel, Pikachu, Pummeluff(hoffendlich singt es nicht zu gern), Togepi, Marril, Hoothot, Noctuh und/oder Lugia
Nidoran[m.](Nidoking), Sichlor(Scherox), Suicune, Karpador(Garados), Glumanda(Glurak), Onix(Stahlos)

Neu: Achamo(Bashamo)
In der Schule würde man dann Pokemonlehre haben! Mit 12/13 Jahren kann man dann aufhören und Pokemontrainer werden oder weiter Schule gehen und Prof werden!
ic würde ein simsala nehmen(das kann mich in die mädchenumkleide teleportieren *G*)
bist du eine versaute sau pokepokepokemon ich wette dein simsala macht das nicht mit
warum nicht??????vielleicht lernt mein simsala vielleicht eine geile simsaline
wer ein cooles volleyball spielen will geht auf [funnyheck.com/volleyball.html] sagt mir wie ihr es findet
wie findet ihr es?????
Mein Ziel wäre es dann auf jeden Fall ein Mewtu zu fangen.

An pokepokepokemon:
Ein bisschen lahm.
willst du das passwort wissen das sie nackt spielen??????????
Wie langweilig!! Das du so was nötig hast *g*!!!! Ich finde es eingendlich sehr langweilig!!
PS: Das ist ein thread für Pokemon und nicht für nmackte Tussis die Vollyball spielen!!!

Ich würde ein Evoli nehmen weil es genauso aussieht wie mein Hund und weils einfach schnuckelich ist!!!! Natürlich uch weil es sichzu Psiana und Nachtara entwickeln kann *g*!!
Sonst würd ich noch Mauizi nehmen um es auch zum sprechen zu bringen dan würd ich es mit in die Schule nehmen und als Puppe ausgeben!! Es beim Test aufs Pult des Lehrers stellen oder seine Tasche durch wüllen lassen damit es mir die richtigen antworten für den Test sagen kann!!!!
Aber am liebsten würd ich ein Arktos oderHoo-hoo damit ich zur Schule fligen kann *g*!!
Ein Lapras wäre auch nicht schlecht dann bräuchte ich kein Boot!!!!!
Oder Nocthu oder ein Traunfugil wenn mir einfach jemand tierisch auf die Nerven geht Hypnose und ich hab meine Rihe das könnte ich auch bei meinen kleinen Brother ausprobieren *mg*!!!
Aber meine Favorieten sind immer noch die Hundepokemon die könnte ich gut gebrauchen!! Warum nah rattet mal .....
Sag das Passwort *ggggggggggggggggggggggg*
Meine zwei Favorieten währen Fukano und Hunduster.
Denn erstens sind das meine Lieblingspokemon und zweitens ist Fukano so treu und kann mir Ärger vom Hals halten und Hunduster ist sehr schlau und kann sich überall verstecken und unbemerkt hingelangen.
Gerne würde ich auch, nachdem ich die Akademi abgeschlossem habe ein Taubsi haben, welches ich entwickeln würde und mit Tauboss dann mit mach 3 überall hinfliegen.
Ich verstehe dich!! FUkano und Hunduster sind wirklich eine der besten Pokemon überhaubt finde ich die sind einfach Genial!!!
@kalay
das passwort für volleyball ist inzbuff
Ich würde gerne Lugia nehmen, weil Lugia mich irgendwo hinfliegen kann! Und ich mag Suicune auch gern, weil Suicune so schön Glitzert und kann mich übers Wasser laufen!! (Nur Suicune kann übers Wasser laufen und die anderen Wasserpokemons können nur rüberschwimmen!!)
Übers Wasser lufen geht schneller als rüberschwimmen!!!
Neu: Ich würde auch Kecleon haben, weil Kecleon unsichtbar macht!!
LUGIA UND MEW MEW KANN ALLE ATTACKEN ERLERNEN
UND LUGIA IST MIT DAS MÄCHTIGSTE POKEMON
Aber ist doch blöd wenn immer die seltenen und legendären Pokemon sind!! Ich nehme lieber ein Raupy oder ein Karpardor!!! Lugia Mew Celebi immer nur diese Pokemon!! Mein Freund hat ein Mewtu mit 496 KP Und steigend!! Das habe ich mit meine Tornupto besiegt!!!Also ob legendär oder selten ALLE Typen und alle Pokemon sind stark!!! Das merkt euch mal!!!
PS:Ist aber nicht böse gemeint!!!
@Kala:
Genau der Meinung bin ich auch.(siehe Thread anfang.)
Es würde wohl nie einer von uns ein legendäres Pokemon je zur gesicht bekommen!Denkt daran,dass es überall auf der Welt Pokemon gibt.Man muss sie also ncht verstecken!-dein Psiana also-
In meinem ersten Team auf der Gelben Edition habe ich Bisaflor, Glurak, Turtok, Relaxo ,Zapdos und Mewtu.In meinem zweitem Team in der Silbernen habe ich
Meganie, Tornupto, Impergator, Ampharos, Stahlos und Lugia.
Bisher hat mich noch keiner mit dem ich über Link-Kabel gespielt habe besiegt. Auf der Silbernen Edition habe schon 699 Stunden gespielt das ist wahnsinn oder.
Grrrrrr....
Was macht ihr da in meinem Thread?
@Mathi:
Du bist wohl im falschem Thread gelandet.

Ich bitte samkarbasschi diesen Unsinn zu unterlassen.
Mach ein eigenes Thema auf,wo du über deine geheimen Träume reden kannst....Aber hier hast du nichts zu suchen!
es gibt aber keine Pkmn, das hier is ja wohl der lächerlichste thread den ich je gesehen habe...

man man man

wie besch***** muss man sein um so eine sch***** zu machen ?

so was dummes
@Amdusias

Wir reden doch nur da rüber "wenn" es Pokemon wirklich gäbe!! Und nicht das es sie gibt!! Was ist denn daran so besch*****??????? Ich finde das es eine gute Ide ist aber was wäre wenn es sie wirklich gäbe, gäbe es dann auch Tiere wie Wale, Hunde, Katzen ...... Aber wenn du das Tehma nicht magst solltest du auch gar nicht herrein schreiben!!!
ahnliche frage gibt es in pokemon auch normale tiere ?????????ich glaube ja
Ne glaub ich nicht!!Aber es heißtja auch z.B ´Fukano das Hundepokemon oder Tauboga das Vogelpokemon!!Also kann man nicht ausschlissen das Pokemon Tiere sind!! Manche leute halten sie ja auch als Haustiere!!!
ich habe schon oft in pokemonfolgen fische und vögel gesehen
@Amdusias:
Nur weil ich ein bisschen angeberisch in deinem Thread war,musst du doch nicht gleich eine Apokalypse herbeizaubern.
mauzi so heißt auch meine katze (hab sie schon bevor ich pokemon kannte so genannt)
Ich hoffe,dass deine Mauzi nicht auch so scharf auf Gold,Schmuck &Co ist....
ne aber kratzen wie jede das macht sie gerne BEI MIR
Oh,du armer....
Wollt ihr vielleicht beim Wettbewerb
-Pokemonzubehör ausdenken- mitmachen?
Es lohnt sich!
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?345319
ja,ja
ich habs schon schwer
und noch so viele unerledigte hausaufgaben

Ich werd noch Wahnsinnig!!!
Woher kommst du denn?
Hast du denn jetzt keine Ferien?
doch das sind hausaufgaben für die ferien(sachsen)
Das kenn ich!!! Wir müsen auch für diese Ferien Englisch machen *heul*!!!!
*heulheulheul*
Was hab ich dir jetzt schon wieder getan????
Tja das muss ich nicht!
Hehe...
In welcher KLasse bist du denn???
6.
werd am 3.11. 12 jahre alt
@ Kala:
In welcher Klasse bist du denn?
Ich bin in der 8.Klasse.
Ichh würde Sichlor nehmen oder wenn ich keins finde Taubsi Smiley und es Trainieren
Ps. oder Porygon ist aber sehr teuer
@ Gast:
Dann musst du eben ein berühmter Forscher werden.
Vielleicht bekommst du ja dann eines...
Jo [06] hihihi
@Lavitar bin in der 7.!! Ist voll öde!!! Wir haben jetzt wieder Schule (NRW)!!!!!!! Aber was geil ist wir haben Projektwoche *freu*!!! Auf welcher Schule bist du denn??? Bin auf ner Gesamtschule!!!
Und auf welcher Schule bise nun??
Hab disch ne Frage gestellt Larviter!!!
ich wüd' evoli zu psiana nehmen .
weils ein psycho poke is und aussieht wie'n kätzchen.

ps: kann mir einer verraten wie das mit den smyli's geht und der zaubertinte. bitte,bitte!!!!!!
Also geh mal ganz oben (da wo man sich registrieren kannst!!) und dann auf Hilfe da steht alles aber als Tipp!!! Gebe dies ein Smiley also als erstes machst du [ dann machst du s dann 0 danch 5 und zum Schluss ] schon ferstig aber natürlich alles zusammen
@ Kala:
Achso!Ich bin auf dem Besselgymnasium!
War länger nicht mehr in meinem Thread...
Warum sind eigendlich alle auf nen Gymnasium??? Ich hätte aufs Gymnasium und aufe Realschule gehen können bin aber auf die Gesamtschlue gegangen weil es in meiner nähe ist!!!
Ich bin zwar selbst Pokemonfan aber dise beiträge find ich echt dumm. Warum macht ihr euch eigentlich gedanken um sachen die nie passieren werden?
Smiley
Wenn es okemon wirklich gäbe, da wärste jetzt TOT.
ahihihi ahihihi
da muss ich totalgestörter obwohl er gestört ist,recht geben denn z.B.pikachus attacken sind schon stark genug um ash oder sonst einen(siehe film)zu töten
danke kala Smiley
naja ich könnte rattfratz und taubsi lv.2 ohne Pokemon besiegen
naja das wäre ja auch etwas anderes aber du weißt schon as ich meine
Ich bin es leid, hier den Unsinn zu loeschen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.