also fangen wir mal an (lufthohl)
ich wollte mir TGD kaufen hab dann aber in ner Zeitschrift nen paar Bilder gesehen und nen kleinen Artikel gelsen und was dar so drinn stabd war gar nit gut also Kriticken über das add-on. Jetzt wollte ich mal fragen ob es schon jemand hat und ob jemand mir was darüber erzählen kann denn ich weiss nit so genau ob ich es mir kaufe.
ALSO BITTE REIN SCHREIBEN
ich wollte mir TGD kaufen hab dann aber in ner Zeitschrift nen paar Bilder gesehen und nen kleinen Artikel gelsen und was dar so drinn stabd war gar nit gut also Kriticken über das add-on. Jetzt wollte ich mal fragen ob es schon jemand hat und ob jemand mir was darüber erzählen kann denn ich weiss nit so genau ob ich es mir kaufe.
ALSO BITTE REIN SCHREIBEN
Großes Malheur!!!!!!!!
Habe TGD installiert, wurde nicht nach Vacation einlegen gefragt, brauchte nur TGD. Die Installation verlief ohne Probleme und als ich spielen wollte, stellte ich fest, dass ca 80 % meiner Internetdownloads einfach raus sind.Der Ordner Objekte ist vollkommen leer.Die Grafik und alles andre sieht gut aus und daß man 41 Teilgrundstücke jetzt auf jedem Grundstück hat, finde ich auch gut.
Aber ich könnte nur noch heulen, monatelanges Downloaden tollster Objekte und erst die Kosten-----alles war umsonst.Warum? Kann mir jemand helfen.
Ich hatte mich so auf das Spiel gefreut, was ist nur passiert? Ich kann doch nicht wieder monatelang surfen und downloaden. Mache das Spielchen nämlich schon zum dritten Mal.
Der größte Witz war, nachdem ich auf das erste Haus gegangen bin, stürzte das Spiel vollkommen ab. Na Prost Mahlzeit, da kommen schlimme Zeiten auf einen zu. Was soll ich machen ohne die Sims?
Habe TGD installiert, wurde nicht nach Vacation einlegen gefragt, brauchte nur TGD. Die Installation verlief ohne Probleme und als ich spielen wollte, stellte ich fest, dass ca 80 % meiner Internetdownloads einfach raus sind.Der Ordner Objekte ist vollkommen leer.Die Grafik und alles andre sieht gut aus und daß man 41 Teilgrundstücke jetzt auf jedem Grundstück hat, finde ich auch gut.
Aber ich könnte nur noch heulen, monatelanges Downloaden tollster Objekte und erst die Kosten-----alles war umsonst.Warum? Kann mir jemand helfen.
Ich hatte mich so auf das Spiel gefreut, was ist nur passiert? Ich kann doch nicht wieder monatelang surfen und downloaden. Mache das Spielchen nämlich schon zum dritten Mal.
Der größte Witz war, nachdem ich auf das erste Haus gegangen bin, stürzte das Spiel vollkommen ab. Na Prost Mahlzeit, da kommen schlimme Zeiten auf einen zu. Was soll ich machen ohne die Sims?
Ich habe das Spiel nochmals ausprobiert.Es läuft jetzt gut,ich habe schon einen kleinen Hund adoptiert,leckere Sachen und Spielzeug gekauft.Er hat schon Freunde aus der Umgebung gefunden, die man auch entweder verscheuchen oder begrüßen und streicheln kann.
Ja, vielleicht ist es gar nicht so schlecht ohne die zuvielen Downloads,das Spiel läuft ruhiger und man ist viele Sachen los, die nur als Deko nutzten oder die man nicht verwendet hat.
Werde mir nur noch für mich wichtige Sachen runterladen wie Teleporter,Kindermädchen,Freundschaftsbild u.v.a.mm, damit das Spielen leichter wird.
Nun kann ich schon wieder etwas mich freuen.
Ja, vielleicht ist es gar nicht so schlecht ohne die zuvielen Downloads,das Spiel läuft ruhiger und man ist viele Sachen los, die nur als Deko nutzten oder die man nicht verwendet hat.
Werde mir nur noch für mich wichtige Sachen runterladen wie Teleporter,Kindermädchen,Freundschaftsbild u.v.a.mm, damit das Spielen leichter wird.
Nun kann ich schon wieder etwas mich freuen.
Oberstes Gebot beim "neusinstallieren": Alte Sachen sichern!!! :) Das liest man immer und überall.
Aber du hast dich ja nun scheinbar damit angefunden. :) *g*
@Mr.??? Ich finde TGD ist eine Bereicherung für die Sims. Viele schöne Sachen die bisher gefehlt haben. :) Aber ich muss nun erstmal wieder rein ins Game und die ganzen neuen Häuser anschauen. :D
Aber du hast dich ja nun scheinbar damit angefunden. :) *g*
@Mr.??? Ich finde TGD ist eine Bereicherung für die Sims. Viele schöne Sachen die bisher gefehlt haben. :) Aber ich muss nun erstmal wieder rein ins Game und die ganzen neuen Häuser anschauen. :D
Ich empfehle es dir auch.
Es ist ja jetzt viel lebendiger im Haus und außerdem macht es Spass, sich um die Tiere zu kümmern und sie zu dressieren.
Was ich noch voll super finde, das ist das sich die Nachbarschaft auf 41 Grundstücke erweitert hat.
Vor allem die Geschäfte und die neuen Häuser sind klasse!
Es ist ja jetzt viel lebendiger im Haus und außerdem macht es Spass, sich um die Tiere zu kümmern und sie zu dressieren.
Was ich noch voll super finde, das ist das sich die Nachbarschaft auf 41 Grundstücke erweitert hat.
Vor allem die Geschäfte und die neuen Häuser sind klasse!
Ich würe die auch raten das zu kaufen meine downloads sind auch weg und ich freue mich darüber denn das spiel stürzt nicht mehr so oft ab wie mit downloads ich habe mir auch überlegt ob ich es mir kaufen sol oder nicht aber ich habs gekauft und bereue es auch nicht. Am anfang hab ich gedacht ich werde es bereuen wie bei UT und HD da bereue ich es schon irgendwie die hab ich mir anderst vorgestellt aber ich rate die KAUF ES DIR ES IST AFFENGEIL.
Ich habe ja nicht neuinstalliert, sondern nur TGD nachinstalliert, aber trotz der fehlenden Downloads macht es Spaß. Habe auch schon wieder einige Objekte drin, aber viele gibt es nicht mehr oder nicht mehr kostenlos (schwarze Dusche) z.B. Meine Teleporter finde ich auch nicht mehr. Die neuen Objekte im Spiel sind sehr schön.Zum Glück sind alle walls und floors erhalten geblieben.
Aber die Skins waren schon noch da oder???? Da habe ich viel zu viel gedownloadet um sie nicht mehr zu haben.
Also gut meine Entscheidung ist gefällt...
... ich werde mir das Spiel kaufen und ordentlich zocken.
CU sagt Mr??? und noch einen schönen Abend.
... ich werde mir das Spiel kaufen und ordentlich zocken.
CU sagt Mr??? und noch einen schönen Abend.
Ja firby, Skins, walls,floors u.a. downloads hat es zum Glück nicht betroffen.
Heute Nacht hatte ich einen Supereinfall, vor einiger Zeit funktionierte mein DFÜ-Netzwerk nichtmehr und ich mußte Windows ME neu draufbringen. Aus Angst, meine Objekte zu verlieren, habe ich einen ganzen Teil auf Disketten kopiert. Das fiel mir heute früh erst ein. Werde versuchen , von den Disketten die Objekte nach Bedarf wieder ins Spiel zu bringen. Ist das nicht toll. Habe es gar nicht mehr gewußt.
Heute Nacht hatte ich einen Supereinfall, vor einiger Zeit funktionierte mein DFÜ-Netzwerk nichtmehr und ich mußte Windows ME neu draufbringen. Aus Angst, meine Objekte zu verlieren, habe ich einen ganzen Teil auf Disketten kopiert. Das fiel mir heute früh erst ein. Werde versuchen , von den Disketten die Objekte nach Bedarf wieder ins Spiel zu bringen. Ist das nicht toll. Habe es gar nicht mehr gewußt.
@Heidi
Heidi bei mir sind noch alle Objekte vorhanden. Ich meine ich hatte ja nur einen Gegenstand unter Objekte der ist aber auch noch drin. Zudem verstehe ich nicht was du alles unter Objekte reingetan hast???? Das tut man doch anundfürsig unter downloads oder?
Heidi bei mir sind noch alle Objekte vorhanden. Ich meine ich hatte ja nur einen Gegenstand unter Objekte der ist aber auch noch drin. Zudem verstehe ich nicht was du alles unter Objekte reingetan hast???? Das tut man doch anundfürsig unter downloads oder?
Ich habe das Add On seit Freitag (21€ und 99 Cent bei Karstadt) und es ist der Hammer!
Das ist mit Abstand die beste Erweiterung.
Voll genial, was man da so machen kann.
Ich habe eben schon meine Erfahrungen niedergeschrieben und will mich jetzt ja nicht wiederholen, aber das ist soooooooo klasse.
Die Tiere sind voll putzig.
Auch der Papagei ist echt genial. Ich bin echt hin und weg.
Neue Karrieren (Gastronomie; Mode, Zirkus etc)
In der Altstadt gibts eine Wahrsagerin....
Im Garten habe ich gemüse angebaut udn so weiter und so fort.
Es ist klasse!
Kauft euch das!!! Lohnt sich wirklich.
:-))))
Bye
Das ist mit Abstand die beste Erweiterung.
Voll genial, was man da so machen kann.
Ich habe eben schon meine Erfahrungen niedergeschrieben und will mich jetzt ja nicht wiederholen, aber das ist soooooooo klasse.
Die Tiere sind voll putzig.
Auch der Papagei ist echt genial. Ich bin echt hin und weg.
Neue Karrieren (Gastronomie; Mode, Zirkus etc)
In der Altstadt gibts eine Wahrsagerin....
Im Garten habe ich gemüse angebaut udn so weiter und so fort.
Es ist klasse!
Kauft euch das!!! Lohnt sich wirklich.
:-))))
Bye
Blöde Frage aber wie baut man den Gemüse an. Im Baumodus gab es für den Garten so braune Felder die habe ich gebaut. Was muss ich nun tun???? Samen kaufen??? Wenn ja wo bekomme ich diese her.
@Catdream:Also die Wahrsagerin befindet sich in der Altstadt.
Wenn du auf das Grundstück klicken kannst, dann ist es das, wo bei der Beschreibung steht: Hier gibt es viele schöne Plätze und geheimnisvolle,mystische Geschäfte oder so ähnlich.
Dort ist sie in dem Shop, wo man auch Kerzen und Masken kaufen kann.
Sie trägt ein gelbes Kleid!
Ansonsten jedes Grundstück antesten, irgendwo muss sie stecken. Du schaffst es *daumendrück*
@Firby: also das mit den Feldern war schon mal richtig.
Jetzt musst du in die Altstadt fahren und zwar dorthin, wo ein Gartencenter ist.
Dort kannst du Gemüse kaufen, das du zu Hause lagern kannst und später was daraus zubereiten.
Ausserdem gibt es dort die Samen für Tomaten,Salat,Bohnen und Möhren.
Die musst du kaufen, dann zurück nach Hause fahren und wenn du dann die braunen Felder anklickst, dann kannst du sie einpflanzen.
Viel Erfolg
Wenn du auf das Grundstück klicken kannst, dann ist es das, wo bei der Beschreibung steht: Hier gibt es viele schöne Plätze und geheimnisvolle,mystische Geschäfte oder so ähnlich.
Dort ist sie in dem Shop, wo man auch Kerzen und Masken kaufen kann.
Sie trägt ein gelbes Kleid!
Ansonsten jedes Grundstück antesten, irgendwo muss sie stecken. Du schaffst es *daumendrück*
@Firby: also das mit den Feldern war schon mal richtig.
Jetzt musst du in die Altstadt fahren und zwar dorthin, wo ein Gartencenter ist.
Dort kannst du Gemüse kaufen, das du zu Hause lagern kannst und später was daraus zubereiten.
Ausserdem gibt es dort die Samen für Tomaten,Salat,Bohnen und Möhren.
Die musst du kaufen, dann zurück nach Hause fahren und wenn du dann die braunen Felder anklickst, dann kannst du sie einpflanzen.
Viel Erfolg
Ja, firby, in meinem Objekte -Ordner sind alle Downloads aus dem Internet, die extrahiere ich immer da rein. Nur Programme, wie File Cop, File Maid ,Grow up u.ä. und einige Objekte, die man auch in der Stadt und im Urlaubsgebiet nutzt, habe ich unter Downloads und unter Objekte abgespeichert.Bisher hatte ich so auch keine Probleme damit. Jetzt kopiere ich meinen Objekteordner immer noch in den Aktenkoffer und lege von wichtigen Sachen Disketten an, damit mir das nicht noch mal passiert.
JUCHU!
ENDLICH HAB ICH AUCH TGD!!!
Leider sind meine ganzen Downloads auch weg,aber dank euch hab ich sie vorher gebrannt.
ENDLICH HAB ICH AUCH TGD!!!
Leider sind meine ganzen Downloads auch weg,aber dank euch hab ich sie vorher gebrannt.
Habt ihr schon es schon mal geschafft das eure Katzen oder Hunde einen guten Preis bekommen haben?Ich bis jetzt noch nicht *schäm*.Aber das Gemüse anbauen ist voll cool.Auch toll finde ich es das die Grabsteine beim Umwandeln von Wohngebiet in Gemeinschaftsgrundstücke nicht gelöscht werden.
Sind bei euch schon Ratten gekommen?Bei mir nur Waschbären,Mäuse und einmal ein Stinktier....
Sense
Sind bei euch schon Ratten gekommen?Bei mir nur Waschbären,Mäuse und einmal ein Stinktier....
SenseHe vielleicht ist das nur bei mir so aber seitdem ich TGD habe läuft das Spiel etwas flüssiger. Ganz ehrlich.
Ich atte Kaninchen, Stinktiere und einen Waschbär
Hund und Katze haben es bei mir bis zum 2ten Preis geschafft, obwohl sie alle Tierpunkte und gute laune (alle Balken grün) hatten ;-(
Hund und Katze haben es bei mir bis zum 2ten Preis geschafft, obwohl sie alle Tierpunkte und gute laune (alle Balken grün) hatten ;-(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.