Endlich!!! UT 2003 ist draußen.
WHOAAAAAAAA!!!!!!!!!!
son mist und ich sitz noch im Büro und muß warten.Da schießen mir so gedankendurch den Kopf:
Was mache ich bloß wenn das Game nach Feierabend schon vergriffen ist.
Was wird meine Frau bloß denken wenn ich sabbernd auf den Rechner Springe und das Game Installiere!!
Wird sie sauer sein das ich beim Zocken nichts mehr mitbekomme was um mich herum Passiert!
Hoffentlich bekomme ich keine Blasen an den Fingern!!!
Hoffentlich bekomme ich heute mal ausnahmsweise keinen Besuch.
Whasuuuuuuuuuuuuuup
Noch 6h 35min.und beim nächsen Klick noch 17sek.
WHOAAAAAAAA!!!!!!!!!!
son mist und ich sitz noch im Büro und muß warten.Da schießen mir so gedankendurch den Kopf:
Was mache ich bloß wenn das Game nach Feierabend schon vergriffen ist.
Was wird meine Frau bloß denken wenn ich sabbernd auf den Rechner Springe und das Game Installiere!!
Wird sie sauer sein das ich beim Zocken nichts mehr mitbekomme was um mich herum Passiert!
Hoffentlich bekomme ich keine Blasen an den Fingern!!!
Hoffentlich bekomme ich heute mal ausnahmsweise keinen Besuch.
Whasuuuuuuuuuuuuuup
Noch 6h 35min.und beim nächsen Klick noch 17sek.
Naja, ich finds garnichtmal so toll, weil ich finde, in denm Spiel ist viel mehr der Glückfaktor entscheident, als zielerisches ( oh-ha, Wortneuschöpfung )Können. Hab es mit ein par Freunden im Netzwerk gespielt und an sich war es ein einziges Durcheinander. Das gute, alte CS macht da mehr Spaß aber vor allem UT InstaGib ist nicht zu toppen für meinen persöhnlichen Geschmack.
Ja, das ist tatsächlich eher ein wildes ballern.
Ich finde aber das leveldesign absolut sehens/spielenswert.
Der sound (ob englisch oder deutsch) gefällt mir auch.
Ich finde aber das leveldesign absolut sehens/spielenswert.
Der sound (ob englisch oder deutsch) gefällt mir auch.
ich habe das spiel mir gehollt und echt WOW das spiel ist das beste ballerspiel aller zeiten besser als cs und alles andere und der spassfaktor ist auch zimlich hoch in welchen level seit ihr???
Das steht nur auf der Verpackung das es erst ab 18 ist, es gibt nur eine Version und die ist freigegeben ab 16. Also ich hab ja bis jetzt nur die Demo gespielt da ich die Vollversion noch net hab, is aber bald anderst. Die ersten Spielszenen die ich bei Giga und so gesehn hab waren ja wirklich nur das allerfeinste.
micha AB 16???? kuck mal auf die verpackung da ist so ein aufkleber drauf da steht " nicht unter 18 jahre zu verkaufen" und unter unreal 2003 steht noch so ein rotes zeichen mit "nicht geeignte unter 18" das sagt ja alles aus oder???? aber wenn es schon ab 18 ist erwarte ich auch das da rotes blut ist aber stattdem ist da grünes blut :( naja mal einen blutpatch suchen.....
@starfitherm
Das Spiel ist ab 16! Man hat nur bei der ersten Produktion vorsichtshalber ab18 draufgeschrieben weil man noch nicht sicher war wie es eingestuft wird (angeblich). Du wirst bestimmt bald auch Verpackungen im Handel finden bei denen ab16 draufsteht,das ist dann genau das gleiche Spiel!(ohne weitere Zensur)
Bloodpatch brauchst Du garnicht,das kann man ganz leicht selber einstellen damit das Blut nicht mehr grün ist:
Entweder schon vor der Installation vom Spiel die Systemeinstellung auf English setzen >Systemsteuerung >Ländereinstellungen >im Menüe auf English(USA)
Dann wird das Spiel automatisch unzensiert installiert.
Der Nachteil ist hierbei das eben das ganze System auf english läuft...
oder nach der Installation:
Öffne UT2003 Verzeichniss,Unterordner \system,öffne die beiden Dateien Default.ini und UT2003.ini
In beiden ini Dateien muss man die Zeilen
Language=det in Language=eng
und
GoreLevel=2 in GoreLevel=0
umbenennen. Abspeichern,fertig.(vorsichtshalber Sicherheitskopie von den beiden ini Dateien machen)
Hierbei muss man aber auch damit leben das das gesamte Spiel auf engish umgestellt wird (aber eben nur das Spiel und nicht gleich das ganze System)
Das Spiel ist ab 16! Man hat nur bei der ersten Produktion vorsichtshalber ab18 draufgeschrieben weil man noch nicht sicher war wie es eingestuft wird (angeblich). Du wirst bestimmt bald auch Verpackungen im Handel finden bei denen ab16 draufsteht,das ist dann genau das gleiche Spiel!(ohne weitere Zensur)
Bloodpatch brauchst Du garnicht,das kann man ganz leicht selber einstellen damit das Blut nicht mehr grün ist:
Entweder schon vor der Installation vom Spiel die Systemeinstellung auf English setzen >Systemsteuerung >Ländereinstellungen >im Menüe auf English(USA)
Dann wird das Spiel automatisch unzensiert installiert.
Der Nachteil ist hierbei das eben das ganze System auf english läuft...
oder nach der Installation:
Öffne UT2003 Verzeichniss,Unterordner \system,öffne die beiden Dateien Default.ini und UT2003.ini
In beiden ini Dateien muss man die Zeilen
Language=det in Language=eng
und
GoreLevel=2 in GoreLevel=0
umbenennen. Abspeichern,fertig.(vorsichtshalber Sicherheitskopie von den beiden ini Dateien machen)
Hierbei muss man aber auch damit leben das das gesamte Spiel auf engish umgestellt wird (aber eben nur das Spiel und nicht gleich das ganze System)
Banana~im~Pyjama:
Die Zensierung in dieser Weise rückgängig machen soll angeblich in der deutschen Version garnicht gehen.
Ich finde immernoch, dass das Game mehr ein UT mit schlechterer Waffenbalance und aufgemotzterer Grafik ist. In UT konnte man schön die Waffe nehmen und mit einer Menge Speed im Spiel gezielt feuern. Wenn ich jetzt mit meinen Freunden im Lan spiele, dann ist es eher ein Glückfalls wenn nich einen direkten Treffer lande und meistens sterben wir am Umgebungsschaden des Rocketlaunchers. Die Speed ist so hoch und vor allem von jedem Spieler so leicht erreichbar, dass, sobald sich drei Leute und mehr an einem HotSpot treffen, nur noch wild ballern und die Übersicht über eigentliche Bewegung verlieren.
Naja, ist meine Meinung. Werde die Vollversion vielleicht zum Budgetpreis erwerben, aber vorhher nicht.
Die Zensierung in dieser Weise rückgängig machen soll angeblich in der deutschen Version garnicht gehen.
Ich finde immernoch, dass das Game mehr ein UT mit schlechterer Waffenbalance und aufgemotzterer Grafik ist. In UT konnte man schön die Waffe nehmen und mit einer Menge Speed im Spiel gezielt feuern. Wenn ich jetzt mit meinen Freunden im Lan spiele, dann ist es eher ein Glückfalls wenn nich einen direkten Treffer lande und meistens sterben wir am Umgebungsschaden des Rocketlaunchers. Die Speed ist so hoch und vor allem von jedem Spieler so leicht erreichbar, dass, sobald sich drei Leute und mehr an einem HotSpot treffen, nur noch wild ballern und die Übersicht über eigentliche Bewegung verlieren.
Naja, ist meine Meinung. Werde die Vollversion vielleicht zum Budgetpreis erwerben, aber vorhher nicht.
@3DKing
Soviel ich weis gibt es nur eine Version und die ist multilingual... Bei mir hat es jedenfalls geklappt und bei meiner Hülle und im Heftchen steht alles auf deutsch drin (sollte dann ja auch für den deutschen Markt gedacht sein denk ich)
Mein erster Eindruck ist auch das die alte Version von UT wesentlich übersichtlicher war und da hat man auch noch mehr Chancen gehabt zu entkommen oder zumindest gezielt zu agieren wenn man mal im Kreuzfeuer war... (man ist einfach viel zu schnell tod finde ich..,beim alten UT hat man mehr Treffer einstecken können und somit wenigstens noch eine Chance gehabt zu entkommen..)
..aber ich will noch keine voreiligen Schlüsse ziehen und erstmal weiterüben.... Wenn man sich mal an die Grafik gewöhnt hat,die Level und die Waffen besser kennt, dann wird man schon noch mehr Möglichkeiten finden mit einer gewissen Taktik vorgehen zu können...
Soviel ich weis gibt es nur eine Version und die ist multilingual... Bei mir hat es jedenfalls geklappt und bei meiner Hülle und im Heftchen steht alles auf deutsch drin (sollte dann ja auch für den deutschen Markt gedacht sein denk ich)
Mein erster Eindruck ist auch das die alte Version von UT wesentlich übersichtlicher war und da hat man auch noch mehr Chancen gehabt zu entkommen oder zumindest gezielt zu agieren wenn man mal im Kreuzfeuer war... (man ist einfach viel zu schnell tod finde ich..,beim alten UT hat man mehr Treffer einstecken können und somit wenigstens noch eine Chance gehabt zu entkommen..)
..aber ich will noch keine voreiligen Schlüsse ziehen und erstmal weiterüben.... Wenn man sich mal an die Grafik gewöhnt hat,die Level und die Waffen besser kennt, dann wird man schon noch mehr Möglichkeiten finden mit einer gewissen Taktik vorgehen zu können...
Habe es jetzt einmal durch, mit rotem blut und englisch.
Jetzt werde ich mal den schwierigkeitsgrad erhöhen
und eine weile deutsch hören :)
Es gibt tatsächlich im singleplay fast keine
möglichkeit für taktisches vorgehen.
Das gameplay erinnert sehr stark an quake arena,
wo es auch erstmal darauf ankommt zu überleben und
dabei schnell und viel zu töten.
An manchen stellen hat man nichtmal zeit die waffe
zu wechseln.
Im multiplay dürfte der modus "capture the flag" aber
durch die recht großen levels eher die möglichkeit
zur strategie bieten.
Was mich im singleplay generft hat war, das sie
mitstreiter immer das taten was mich behinderte,
so schnappen sie mir die gegnerische flagge vor der nase weg und sterben doch ein paar meter weiter.
Wenn ich die flagge habe ist von den deppen keiner da um mich zu schützen.
Anders im deathmatch da springt mir immer einer vor die flinte und will mir feuerschutz geben.
Der modus "bombing run" nerft eigentlich nur, und
jeder macht was er will.
Ich werde mal sehen ob die bots verschiedene stärken
und schwächen haben, vielleicht hatte ich ja nur
die deppen im team.
Jetzt werde ich mal den schwierigkeitsgrad erhöhen
und eine weile deutsch hören :)
Es gibt tatsächlich im singleplay fast keine
möglichkeit für taktisches vorgehen.
Das gameplay erinnert sehr stark an quake arena,
wo es auch erstmal darauf ankommt zu überleben und
dabei schnell und viel zu töten.
An manchen stellen hat man nichtmal zeit die waffe
zu wechseln.
Im multiplay dürfte der modus "capture the flag" aber
durch die recht großen levels eher die möglichkeit
zur strategie bieten.
Was mich im singleplay generft hat war, das sie
mitstreiter immer das taten was mich behinderte,
so schnappen sie mir die gegnerische flagge vor der nase weg und sterben doch ein paar meter weiter.
Wenn ich die flagge habe ist von den deppen keiner da um mich zu schützen.
Anders im deathmatch da springt mir immer einer vor die flinte und will mir feuerschutz geben.
Der modus "bombing run" nerft eigentlich nur, und
jeder macht was er will.
Ich werde mal sehen ob die bots verschiedene stärken
und schwächen haben, vielleicht hatte ich ja nur
die deppen im team.
Weis einer nen paar Konsolen befehle wie man zb die Maps wechseln kann das per ip joinen weis ich schon aber es gibt doch sicherlich mehr ?
ut2003 vs. battlefield1942
was meint ihr ich finde battlefield besser
heisst aber nicht das ich ut scheisse finde
was meint ihr ich finde battlefield besser
heisst aber nicht das ich ut scheisse finde
Ich hab mir eine Version mit Englischem Heft geholt. Frage:
ich hab das SPiel mit englischer Ländereinstellung installiert, also Blut und so ist da, und alle Labern englisch.
Gibts deutsche Sprüche auch in dieser Version?
ich hab das SPiel mit englischer Ländereinstellung installiert, also Blut und so ist da, und alle Labern englisch.
Gibts deutsche Sprüche auch in dieser Version?
Jede Version von UT ist multilingual. Die deutsche Sprache ist aber oberlächerlich anzuhören. Umstellen kann man die Sprache in der UT2003.ini. Dort gibts einen Eintrag "Language=eng". Das "eng" musst Du in det verändern.
Gruss
TP
ps. die deutsche Sprachausgabe ist echt peinlich...
Gruss
TP
ps. die deutsche Sprachausgabe ist echt peinlich...
Immerhin sind das "harte" Gladiatoren mit schweren Waffen... Solche Leute sollen nicht Süß sein. :)
jep... "Randale".. Hilfe, ich hab Angst
RAMPAGE!!! heißt zwar das gleiche, aber klingt ungleich schöner..
RAMPAGE!!! heißt zwar das gleiche, aber klingt ungleich schöner..
Wisst ihr ob man die Namen der Bots oder deren Aussehen ändern kann ??? Wenn ihr mir ne Mail schreiben würdet dann wäre das echt nett! Meatman01@gmx.de
Ach so, ich hab noch ne Frage, kann mann in UT2003 auch irgendwie die alten Levels spielen ???
Hi
toll das mitr der .ini datei aber den eintrag language gibt es bei mir nicht kann mir nicht einfach jemand den Blutpatch auf DEUTSH per e-mail geben oder mir nen link posten.
E-mail: Blackstar_the_1@hotmail.com
toll das mitr der .ini datei aber den eintrag language gibt es bei mir nicht kann mir nicht einfach jemand den Blutpatch auf DEUTSH per e-mail geben oder mir nen link posten.
E-mail: Blackstar_the_1@hotmail.com
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.