Hi ihr!
Ich finde TGD eigentlich super.
Besonders klasse finde ich die neue Nachbarschaft mit den neuen Häusern und Geschäften.
Und eine Frage habe ich. Wenn die Tiere Babys bekommen, kommt ja erst so ein Stoffdingens, und nach ein paar Tagen kommt da ja ne Katze oder Hund raus. Aber bei mir waren das gleich zwei Katzen, aber unten in der Leiste war nur ein Button für eine Katze.Ist das normal? Oder ist das irgendein Computerfehler?
Versteht ihr überhaupt was ich meine? Ich kann das nicht besser erklären. *gg*
Ich finde TGD eigentlich super.
Besonders klasse finde ich die neue Nachbarschaft mit den neuen Häusern und Geschäften.
Und eine Frage habe ich. Wenn die Tiere Babys bekommen, kommt ja erst so ein Stoffdingens, und nach ein paar Tagen kommt da ja ne Katze oder Hund raus. Aber bei mir waren das gleich zwei Katzen, aber unten in der Leiste war nur ein Button für eine Katze.Ist das normal? Oder ist das irgendein Computerfehler?
Versteht ihr überhaupt was ich meine? Ich kann das nicht besser erklären. *gg*
hatte ich auch schonmal nur mit Menschen ich hatte nen Baby bekommen und nach nen paar Tagen waren es 2 Kinder und ich hatte nur einen Button das is nen PC fehler glaub ich.
Erlebnisse hmm... *überleg* Ja also bei der schönheitswahl für den schönsten hund, *g* hat mein Killer (hund) den preisrichter gebissen... *smile* Habe wenigstens einen Trostpreis gekriegt :))
Ach ja da war noch die Stinktier-Aktion *lol* Kam so'n kleines Stinktier auf mein Haus zuglaufen, gott sei dank hat killer das kleine biest verjagt... :D *knutsch, knuddel* mein killer ;) Ja gut mehr kann ich auch noch nicht sagen, ausser das mein Haus voller tiere ist und ein fisch schon daran glauben musste was es heisst von einer katze gefressen zu werden.. *smile*
Bye machts guet ciao @-}-}--
Ach ja da war noch die Stinktier-Aktion *lol* Kam so'n kleines Stinktier auf mein Haus zuglaufen, gott sei dank hat killer das kleine biest verjagt... :D *knutsch, knuddel* mein killer ;) Ja gut mehr kann ich auch noch nicht sagen, ausser das mein Haus voller tiere ist und ein fisch schon daran glauben musste was es heisst von einer katze gefressen zu werden.. *smile*
Bye machts guet ciao @-}-}--
also an die, die das spiel schon haben:
werden die tiere größer oder erwachsen??
und an cilia:
hast du deinen hund "killer" genannt? Kannst du das im spiel richtig sehen, dass er so heißt??
Cu KlickMaus
werden die tiere größer oder erwachsen??
und an cilia:
hast du deinen hund "killer" genannt? Kannst du das im spiel richtig sehen, dass er so heißt??
Cu KlickMaus
Hi KlickMaus
Hmm ob die Tiere grösser werden weiss ich selber noch nicht, eben hab das spiel erst seit gestern. Aber sobald ich s weiss werd ich s dir mitteilen.
Ja ich hab meinen Hund Killer getauft *smile* Ich weiss klingt irgendwie brutal. Aber s ist toll. Man kann aus verschiedenen Hunderassen aussuchen, und ob dein tier männlich oder weiblich sein sollte. Wenn du dich entschieden hast. Steht: Bitte namen für das tier eintragen. Naja halt killer *g* Also wie meinst du man sieht wie der hund heisst? Man fährt mit dem mauszeiger über das tier und dann erscheint der name "Killer". Also sonst weiss ich selber nicht. *g* Musst mir bitte mal erklähren wie du das ganu meinst ;)
Hoffe dir geholfen zu haben
Küsschen Cilia
Hmm ob die Tiere grösser werden weiss ich selber noch nicht, eben hab das spiel erst seit gestern. Aber sobald ich s weiss werd ich s dir mitteilen.
Ja ich hab meinen Hund Killer getauft *smile* Ich weiss klingt irgendwie brutal. Aber s ist toll. Man kann aus verschiedenen Hunderassen aussuchen, und ob dein tier männlich oder weiblich sein sollte. Wenn du dich entschieden hast. Steht: Bitte namen für das tier eintragen. Naja halt killer *g* Also wie meinst du man sieht wie der hund heisst? Man fährt mit dem mauszeiger über das tier und dann erscheint der name "Killer". Also sonst weiss ich selber nicht. *g* Musst mir bitte mal erklähren wie du das ganu meinst ;)
Hoffe dir geholfen zu haben
Küsschen Cilia
Achhh!! Jetzt! du meinst ob sie mit dem namen gerufen werden? Nöööö, also der Sim-Hundebesitzer schreit was... aber leider nicht den namen des hundes. Egal is wirklich süss. Kannste auch verstecken mit ihm spielen und er kommt dich suchen. :)
Also bei mir hab ich in TGD schon ein herumturtelntes und knutschendes älteres Ehepaar gesehen. *gg*
Hab mich gewundert das plötzlich die Musik vom "leidenschaftlichen" Küssen kommt. Und dann waren das so zwei ältere Leute. Echt süß. *gg* Die Musik kam noch 2 - 3 Mal so. *gg*
Gruß
Brina
Hab mich gewundert das plötzlich die Musik vom "leidenschaftlichen" Küssen kommt. Und dann waren das so zwei ältere Leute. Echt süß. *gg* Die Musik kam noch 2 - 3 Mal so. *gg*
Gruß
Brina
Das finde ich auch gut an der Erweiterung.
Das jetzt da auch noch andere Paare mal rumknutschen! *gg*
War ja vorher nicht so!
Das jetzt da auch noch andere Paare mal rumknutschen! *gg*
War ja vorher nicht so!
Boah.... ich hab das Spiel noch nicht und ich bin gerade soooooo neidisch auf euch....
Ich muss das haben.
Ich will mitreden können und das auch alles sehen *schnief*
Ich kauf mir das nächste Woche....
*zappel*
Bis bald
Ich muss das haben.
Ich will mitreden können und das auch alles sehen *schnief*
Ich kauf mir das nächste Woche....
*zappel*
Bis bald
danke Cilia!!!
ich kauf mir das spiel auf jeden fall!
MORGEN ist es soweit! da steh ich als erste vor der media markt tür!!
also cu
ich kauf mir das spiel auf jeden fall!
MORGEN ist es soweit! da steh ich als erste vor der media markt tür!!
also cu
Hi Leute also ich find das spiel auch super geil. Kann man eigentlich so viele Tiere haben wie man will? oder nur so viele wie noch familienmitglieder frei sind. Ich hoffe auch mal dass die Tiere erwachsen werden aber bei den Sims ist das ja nie so da können ja auch nur Babys zu Kindern und nicht älter werden...
Ich hab das bei http://www.thesims.de bestellt und ich hab dass schon am mittwoch bekommen!!!!!
Kann man die Hunde eigentlich auch richtig fett krass abrichten????????????
Danke für die Antworten!
Tschau Mecky
Ich hab das bei http://www.thesims.de bestellt und ich hab dass schon am mittwoch bekommen!!!!!
Kann man die Hunde eigentlich auch richtig fett krass abrichten????????????
Danke für die Antworten!
Tschau Mecky
Nur soviele Tiere wie Familienmitglieder frei sind. Schildkröten, Leguan, Vögel usw. sind aber glaube ich unbegrenzt.
Mein Hund, Merkur, hat meinen verhassten Nachbarn ans Bein gepinkelt und er Bewässert auch meine Gemüsebeete,da kann man wirklich Zeit sparen, dem Zeitungsmädchen hing Merkur auch schon am Hintern.Beim Superdünnger sind meine Pflanzen eingegangen, naja es wurde ja gesagt, verwenden auf eigene gefahr.
Danke Brina
Ich find das scheisse!!!!!!
Aber auf simszone sieht man doch so ne Frau die hat fast 15 Katzen wie denn das??? Man kann doch immer nur 8 Familienmitglieder machen oder????
Ich find das scheisse!!!!!!
Aber auf simszone sieht man doch so ne Frau die hat fast 15 Katzen wie denn das??? Man kann doch immer nur 8 Familienmitglieder machen oder????
Ich vermute mal das es "herumstreuende" Katzen sind, die sie ins Haus gelassen hat. :) Oder es ist ind er Altstadt.
Kann anatürlich auch sein Brina woie alt bist du dass du net in der schule bnist??? Ich bin krank...
ach und wisst ihr schon dass man sich zuhause ein eigenes Tierheim bauen kann????? Einfach ein paar Räume bauen einrichten und die herumstreunenden Katzen und Hunde mit move_objects reinpacken....
Ist voll geil denn nach ner Zeit rufen die Besitzer an und fragen ob du ihre Katze/Hund vielleicht gesehen hättes!!!!!
Ist voll lustig denn die viecher können ja nich raus wenn du die Tür ausbaust...
Sach ma Brina wie alt???
ach und wisst ihr schon dass man sich zuhause ein eigenes Tierheim bauen kann????? Einfach ein paar Räume bauen einrichten und die herumstreunenden Katzen und Hunde mit move_objects reinpacken....
Ist voll geil denn nach ner Zeit rufen die Besitzer an und fragen ob du ihre Katze/Hund vielleicht gesehen hättes!!!!!
Ist voll lustig denn die viecher können ja nich raus wenn du die Tür ausbaust...
Sach ma Brina wie alt???
Ach und wie kannman den Hunden eigentlich beibringen die Zeitung reinzuholen?????
Können die Tiere die Treppe hochgehen?
Können Schildkröten und Leguana auch rumlaufen?
Ich hab TGD noch nicht, aber ich kaufs mir morgen!
Können Schildkröten und Leguana auch rumlaufen?
Ich hab TGD noch nicht, aber ich kaufs mir morgen!
das ist so cool,ich hab schon so viel neues ausprobiert,und mir nen hund und ne katze zugelegt,aber wie kann man feld anpflanzen,fragen über fragen *g* also ich finde es einfach nur geil!
@Mecky
Ich denke, das kann man dem Hund beibringen, wenn er schon mehrere Tricks drauf hat.
Ich glaube, die Hunde und Katzen können nicht wachsen, die bleiben so klein. Is zwar schade, hätte nämlich gerne nen schönen großen Hund, aber naja die Kinder werden ja auch nicht größer.

Ich denke, das kann man dem Hund beibringen, wenn er schon mehrere Tricks drauf hat.
Ich glaube, die Hunde und Katzen können nicht wachsen, die bleiben so klein. Is zwar schade, hätte nämlich gerne nen schönen großen Hund, aber naja die Kinder werden ja auch nicht größer.

Was ich nicht so toll finde, ist das man gar nicht das kleine Tierbaby sehen kann!! 
Und das man keine Babys bekommt, wenn man zwei unterschiedliche Hunde - oder Katzenrassen hat.
Weil dann das Baby genauso aussieht wie die Eltern!

Und das man keine Babys bekommt, wenn man zwei unterschiedliche Hunde - oder Katzenrassen hat.
Weil dann das Baby genauso aussieht wie die Eltern!

du kannst sie durch den mesh größer machen,aber richtig wachsen können die nicht!
ne Brina, das kann nicht stimmen mit der Anzahl, ich habe heute den 2.Hund für meinen Bauern geholt, der allein lebt. Aber man bekommt beim Besuch der Tierstation glaube ich nur immer ein Tier mit. Denn ich konnte nicht gleichzeitig einen Hund und eine Katze adoptieren. Übrigens meine Hunde heißen Benno und Bibi.
Hey! Das ist ha lustig!
Man kann nicht in die Stadt fahren, wenn man ein Baby zu Hause hat!
Eigentlich ja blöd, aber trotzdem irgendwie realistisch!

Man kann nicht in die Stadt fahren, wenn man ein Baby zu Hause hat!
Eigentlich ja blöd, aber trotzdem irgendwie realistisch!

@Heidi Schulze
Du konntest nicht gleich zwei Tiere kaufen? Das kann nicht sein. Bei mir hat das geklappt.

Du konntest nicht gleich zwei Tiere kaufen? Das kann nicht sein. Bei mir hat das geklappt.

Was ich lustig finde ist, manchmal schleicht sich eine Katze hinter der anderen an und dann springt die erschrockene katze und macht im sprung eine 180 drehung.
Voll cool, ich war mit meiner Simsfrau bei der Wahrsagerin und habe in der Hand lesen lassen!
Sie sagte: es steht eine grosse veränderung bevor. Du wirst heiraten und dein herz wird vor Liebe überlaufen *g*
Ich habe ne Katze und einen Hund. Die sind so putzig.
Habe den Hund gebadet und gefönt und dannn haben sie geschmust.
Die Katze hat bei der Tiershow nur den Trostpreis bekommen....
Ich habe im Garten Gemüse angebaut und auch schon geerntet.
Voll cool, die Simsfrau hat erst geharkt,dann die samen eingepflanzt und sich dann gestreckt, denn die Arbeit war ja auch anstrengend.
Ich habe den Job als Köchin angenommen.
Ein anderer Simsmann arbeitet als Popcornverkäufer im Zirkus.
In der Altstadt habe ich im Cafe etwas getrunken und dem Saxophonspieler zugehört und dann noch Gebäck gekauft.
Die Simskinder haben in der Altstadt auf den Schaukelpferden rumgeturnt.
Achja: ich habe einen Papagei und man kann den Befehl tanzen eingeben,dann singt der Sim und der Papagei macht mit und schaukelt so hin und her.Ausserdem bekommt man so Charismapunkte.
Den Orgelspieler mit dem Affen habe ich bisher noch nicht gesehen,aber der muss ja irgendwo stecken.
Also ich habe das Spiel seit heute ( 21€ und 99 Cent bei Karstadt) und es ist der Hammer schlechthin.
Das macht so einen Spass und es ist echt das genialste Add On überhaupt.
Jeder, der es noch nicht hat, sollte es sich zulegen.
Super!!!
Bis bald, ich spiel jetzt gleich noch ne Runde.
Bye
Sie sagte: es steht eine grosse veränderung bevor. Du wirst heiraten und dein herz wird vor Liebe überlaufen *g*
Ich habe ne Katze und einen Hund. Die sind so putzig.
Habe den Hund gebadet und gefönt und dannn haben sie geschmust.
Die Katze hat bei der Tiershow nur den Trostpreis bekommen....
Ich habe im Garten Gemüse angebaut und auch schon geerntet.
Voll cool, die Simsfrau hat erst geharkt,dann die samen eingepflanzt und sich dann gestreckt, denn die Arbeit war ja auch anstrengend.
Ich habe den Job als Köchin angenommen.
Ein anderer Simsmann arbeitet als Popcornverkäufer im Zirkus.
In der Altstadt habe ich im Cafe etwas getrunken und dem Saxophonspieler zugehört und dann noch Gebäck gekauft.
Die Simskinder haben in der Altstadt auf den Schaukelpferden rumgeturnt.
Achja: ich habe einen Papagei und man kann den Befehl tanzen eingeben,dann singt der Sim und der Papagei macht mit und schaukelt so hin und her.Ausserdem bekommt man so Charismapunkte.
Den Orgelspieler mit dem Affen habe ich bisher noch nicht gesehen,aber der muss ja irgendwo stecken.
Also ich habe das Spiel seit heute ( 21€ und 99 Cent bei Karstadt) und es ist der Hammer schlechthin.
Das macht so einen Spass und es ist echt das genialste Add On überhaupt.
Jeder, der es noch nicht hat, sollte es sich zulegen.
Super!!!
Bis bald, ich spiel jetzt gleich noch ne Runde.
Bye
hi meine zwei hunde (verschiedene rassen) haben ein welpe bokommen ich hoffe es sieht aus wie die mutter (dalmatiener) und ich habe mir mal gleichzeitig vier katzen und ein hund addoptiert das muss auf jeden fall gehen. was ich voll witzig immer wenn die nachbarin vióm meinem sim kommt beisst sie der hund aber dei kommt immer wieder (der hund beisst alle wo kommen)
@simba
Du hast einen Welpen von zwei verschiedene Hunderassen bekommen? In der Anleitung steht, man müsste die gleiche Sorte haben. Nur dann bekommt man ein Baby.
Du hast einen Welpen von zwei verschiedene Hunderassen bekommen? In der Anleitung steht, man müsste die gleiche Sorte haben. Nur dann bekommt man ein Baby.
Vielleicht wird damit gemeint das halt nur 2 Hunde und nur 2 Katzen ein Baby bekommen können!
Hi,
Ich hab ne Frage.Man kann doch mit Hunden Gassi gehen,so heißt es in der Beschreibung.Aber wenn ich in einen Park fahre läuft er ganz alleine rum.
MEINE FRAGE:
Kann man ihn auch an eine Leine nehmen.
Ich hab ne Frage.Man kann doch mit Hunden Gassi gehen,so heißt es in der Beschreibung.Aber wenn ich in einen Park fahre läuft er ganz alleine rum.
MEINE FRAGE:
Kann man ihn auch an eine Leine nehmen.
Also meine 2 Hunde Benno u.Bibi können schon alle Tricks, aber bei der Hundeshow blamieren sie mich immer weider. Ansonsten macht es super Spaß mit ihnen zu spielen und sie zu pflegen und zu verwöhnen. Mein Bauer hat jetzt noch einen Sohn, den setze ich immer an den Super-PC, damit er für eine Tag erwachsen ist und die Tiere mit trainieren kann, als Kind geht das wohl nicht.Ich habe auf dem Hof auch viele Besuchertiere, die sich gut mit meinen verstehen, die schlafen hier sogar. Bei der Hundeshow sind meine ungezogen und beißen die Tierpfleger, sie haben im Gehorsam beide auch erst 2 Pkt., das muß ich wohl noch üben.
hmmm xyz...
Ich habe auch noch nicht rausgefunden ob das geht.
Ich kann leider nicht helfen.
Was ich schreiben wollte: Mein Hund hat bei den Sims aus dem Klo getrunken. Er hüpfte darauf und hat getrunken.
*lach*
Voll lustig!
Ich habe auch noch nicht rausgefunden ob das geht.
Ich kann leider nicht helfen.
Was ich schreiben wollte: Mein Hund hat bei den Sims aus dem Klo getrunken. Er hüpfte darauf und hat getrunken.
*lach*
Voll lustig!
*zitter* *bibber* *anspanung*
Ich kriege TGD heute Abend.
OOOOHHHHHH ich kann es nicht mehr aushaten.
*tot*
Ich kriege TGD heute Abend.
OOOOHHHHHH ich kann es nicht mehr aushaten.
*tot*
Wenn man das Futter für die Tiere draussen auf der Veranda oder im Garten aufstellt, hab ich das Gefühl, als wenn mehr Tiere kommen, als wenn das Futter drin steht. Drin bedienen sich die Tiere ja nur, wenn man sie begrüßt, draussen gehen sie da immer ran.
Und man kann sogar fremde Hunde baden. *gg* Leider gibt das keine Beziehungspunkte. :) Aber so kann man seinen Hof Flohfrei halten. ;)
Und man kann sogar fremde Hunde baden. *gg* Leider gibt das keine Beziehungspunkte. :) Aber so kann man seinen Hof Flohfrei halten. ;)
Hi Leute ich hab ne Frage weiss aber net ob sie hier schon gestellt wurde und zwar:
Kann man die Streunende Tiere addoptieren ???
Kann man die Streunende Tiere addoptieren ???
Ja kannst du. Du musst nur ne "Beziehung" zu denen aufbauen. :) Also dich viel mit denen beschäftigen und so. Ich habs zwar noch nicht ausprobiert, aber irgendwo in den features von TGD gelesen. Also einfach mal testen :).
Und ich habe gerade "Nessie" gesehen!!!und Bitte haltet mich jetzt nicht für total bescheuert.
Ich wollte meine Familie gerade einziehen lassen (war also im Nachbarschaftsbildschirm, da gab's auf einmal so ein komisches Geräusch und dann schwamm "Nessie" Richtung Meer und tauchte wieder unter.
Ist euch das auch schon mal passiert, und könnte es daran liegen, dass ich mir von http://www.thesims.com die Hundeskins runtergeladen hab?
Ich wollte meine Familie gerade einziehen lassen (war also im Nachbarschaftsbildschirm, da gab's auf einmal so ein komisches Geräusch und dann schwamm "Nessie" Richtung Meer und tauchte wieder unter.
Ist euch das auch schon mal passiert, und könnte es daran liegen, dass ich mir von http://www.thesims.com die Hundeskins runtergeladen hab?
Was, Nessie!!!!!!!!!
Geil!!!!!
Naja, wenn einer weiß, woran das liegt: SAGEN,SAGEN,SAGEN.
Will auch NESSIE!!!!!
Geil!!!!!
Naja, wenn einer weiß, woran das liegt: SAGEN,SAGEN,SAGEN.
Will auch NESSIE!!!!!
Hi xyz,die Tiere kann man leider nicht an der Leine führen. Ich habe den Leierkastenmann Trinkgeld gegeben und zum dank hat mir sein Affe die Frisur ruiniert, ein Kind hat auch noch einen Salto über den Schaukelwal gemacht, weil es so doll geschauckelt hat, voll witzig.
nein das ist ein Feature von TGD und seit der Erweiterung dabei. :) Also du spinnst nicht und hast auch keine schlechten Augen. Allerdings liegts auch nicht am Skinpack von MAxis sondern am neuen AddOne.
Hey Moment mal.... Nessie??? Wo denn?? Also auf welchem Nachbarschaftsgrundstück?
Du sagtest beim Meer???
War das in der Stadt beim Strand oder wo???
Das will ich auch sehen.
Brina??? An welchem Add One liegt das? TGD?
@ Mystryl:
Das mit dem Leierkastenmann werde ich gleich mal ausprobieren!
Und das mit dem Schaukelwal erklärt einiges, den ich habe gestern das kleine Mädchen meiner Simsfamilie angeklickt und die lag neben dem Schaukelwal auf dem Boden und ich dachte: Häh??? Was macht die denn da?
Naja jetzt kann ich mir ja denken, was da passiert ist *ggg*
Du sagtest beim Meer???
War das in der Stadt beim Strand oder wo???
Das will ich auch sehen.
Brina??? An welchem Add One liegt das? TGD?
@ Mystryl:
Das mit dem Leierkastenmann werde ich gleich mal ausprobieren!
Und das mit dem Schaukelwal erklärt einiges, den ich habe gestern das kleine Mädchen meiner Simsfamilie angeklickt und die lag neben dem Schaukelwal auf dem Boden und ich dachte: Häh??? Was macht die denn da?
Naja jetzt kann ich mir ja denken, was da passiert ist *ggg*
Ja hab ich auch schon mal gesehen unten an der Brücke oder? Ich weiß aber nicht wiesoo sie auftauchen ich habe mir keine Hunde Skins runtergeladen.
Also sorry weis nicht woran das liegt.
Also sorry weis nicht woran das liegt.
Hab bei der Tiershow schon den ersten Preis gewonnen *freu*. Und mein Hund hat jetzt bei stubenrein tricks und gehorchsam alles striche.
Wo gibt es Hunde,Katzen Skins zum Download??????
Was für Hunde sind das???
Was für Hunde sind das???
Es geht um HUNDE-Skins (die Adresse steht oben), und was das für welche sind, weiß ich noch nicht, hab seit dem nicht mehr gespielt
Also Nessie habe ich bisher noch nicht gesehen.
Ich versteh auch nicht ganz wo der auftauchen soll!
War das bei einem Wohn-Grundstück mit diesem dunkelblauen Wasser oder wie???
Wäre lieb wenn du das mal erläutern könntest.
Ich habe dem Leierkastenmann mehrmals Trinkgeld gegeben, aber der Affe ist nur umhergehüpft und das wars @ Mystryl
Ich versteh auch nicht ganz wo der auftauchen soll!
War das bei einem Wohn-Grundstück mit diesem dunkelblauen Wasser oder wie???
Wäre lieb wenn du das mal erläutern könntest.
Ich habe dem Leierkastenmann mehrmals Trinkgeld gegeben, aber der Affe ist nur umhergehüpft und das wars @ Mystryl
also ich will mir das spiel gleich morgen kaufen nach alem was iuch gehöhrt hab wird es viel spass machen
Gibt es Nessi wirklich,wenn es zwei schon gesehen haben????
BEWEISE!!!!!!!!!!!
BEWEISE!!!!!!!!!!!
Was für Beweise Nessi ist sehr sehr selten und was soll man bewisen du must es ja nicht glauben.
Also ich hab Nessie auch schon gesehen. Bei der Brücke und im See (oder Meer) bei der Stadtansicht.
Die Nessie sieht man IMMER wenn man eine Familie einziehen lässt.Die Taucht dann unten auf und geht wieder unter.Mir ist das dierekt beim ersten mal aufgefallen.
Sense
Sense
Nicht IMMER, aber oft!
@Annainfinity: Mit Nachbarschaftsbildschirm hab ich den Bildschirm gemeint, zu dem man als erstes kommt, wenn man anfängt zu spielen, den mit den vielen Häusern und der Altstadt
@Annainfinity: Mit Nachbarschaftsbildschirm hab ich den Bildschirm gemeint, zu dem man als erstes kommt, wenn man anfängt zu spielen, den mit den vielen Häusern und der Altstadt
Also bei denen die TGD haben kann es auch passieren das Nessie im Nachbarschaftsmodus unten bei der silbernen Brücke im Meer auftaucht. Man muss wohl nur geduldig sein.
Hmmm okay... ich hab Nessie immer noch nicht gesehen, aber jetzt weiss ich ungefähr, wo das passieren kann.
Finde ich ja witzig. Ich hoffe ich seh Nessie auch bald.
Danke für die Infos.
Bye
Finde ich ja witzig. Ich hoffe ich seh Nessie auch bald.
Danke für die Infos.
Bye
Hi Annainfinity, hab nur geduld,der Affe wird schon deine Frisur zerzausen, wenn du das Gedudel zum Kotzen findest, so war es jedenfalls bei mir, also lasse den Sim Trinkgeld geben, der das Zeichen minus über den Kopf hat, wenn er die Musik hört. Nessie hab ich Gestern durch Zufall entdeckt, ich dachte ich spinne.So jetzt Teste ich das Wachstumsserum erneut, hoffentlich klappt es diesmal, ich wende es bei Bohnen an, hoffentlich passiert mir nicht das gleiche wie Jack, ihr kennt ja das Märchen Jack und die Zauberbohnen.
Ok, ich habe auf fünf Beete das Tonikum gegeben und nur eine XXL Bohne geerntet, sauerrei ich werde den Gärtner verklagen.
Meinst du Zauberbohnen, die wachsen bis in den Himmel und wenn man daran hochklettert, kommt mann in das Land der Riesen. Dort wachsen riesige Früchte und dort giebt es auch ein riesiges Schloß, wo ein Riese drin wohnt und dieser bewacht die Zauberharfe, die aus puren Gold besteht und reden kann und natürlich jeden Wunsch dem Besitzer erfüllt. Leider waren es keine Zauberbohnen, aber man kann ja mal Träumen.
Fahre in die Altstadt und sprich Gerd den Gärtner an, klicke auf kaufen und da erscheint Pflanzentonikum, es sei gesagt, es vernichtet entweder die Pflanzen, oder es passiert rein gar nichts, im Glücksfall Erntest du XXL Gemüse,das du bei Gerd dem Gärtner verkaufen kannst.
Hi!
Also ich hab ja ne echt coole Katze!
Ich hab mir son Kater adoptiert und ihn
"Vegeta"
genannt,dann bin ich nach Hause gefahren und dann kamen lauter kannickel(wegen meinem Gemüsegarten)und er hat alle gleich verkloppt!(so um die 15-20 stk.)
Dafür hat er dann Punkte fürs Jagen bekommen
(Liegt vielleicht am Namen*g*)
cu eure Aphadra
P.s.Wen von den streunenden Tieren mögt ihr denn am liebsten? Mein liebling ist Sandor!
Also ich hab ja ne echt coole Katze!
Ich hab mir son Kater adoptiert und ihn
"Vegeta"
genannt,dann bin ich nach Hause gefahren und dann kamen lauter kannickel(wegen meinem Gemüsegarten)und er hat alle gleich verkloppt!(so um die 15-20 stk.)Dafür hat er dann Punkte fürs Jagen bekommen
(Liegt vielleicht am Namen*g*)
cu eure Aphadra
P.s.Wen von den streunenden Tieren mögt ihr denn am liebsten? Mein liebling ist Sandor!

Bei mir haben zwei Katzen zusammen aus einem Napf gefressen,das sah vielleicht süss aus!
Neulich hat mein Hund seinen gerade verstorbenen Besitzer angepisst!
Ich hab mich weggelcht!
Ich hab mich weggelcht!
Ich wollt mir das Spiel diese Woche kaufen, aber mein Paps hat gesagt ich soll es nich machen weil ich bald Geburtstag hab! Das is so fies ich weiß nämlich genau das er es schon gekauft hab und jetzt muss ich noch 1 1/2 Monate warten! *grummel* *grummel*
Hilfe ! ich habe mich zwar bei www.thesims.com angemeldet habe aber kein passwort zugeschickt bekommen ! Kann mir bitte jemand die Hundeskins die es da zum Downloarden giebt zuschicken ??? meine e-mail ist Catdream@gmx.net *BITTE*
meine verstorbene tochter lebt jetzt als geist im haus und rennt immer vom grabstein ins haus.mit schön gruseliger musik
Heidi Schulze könntes du mir bitte auch ein paar Hunde Skins Schicken.Meine E-Mail Adresse steht in Benutzerprofil.
Ich versteh das nicht! Nessie habe ich immer noch nicht gesehen. Immer wenn ich das Spiel starte, achte ich ganz genau darauf, ob ich beim Fluss oder bei den Brücken etwas sehe. Aber: NIX!!!
Seltsam oder?
:-(
Seltsam oder?
:-(
HI!!!!!!
wenn ich TGD spiele und mir 'nen hund kaufen will geht das nicht , wenn ich in die Altstadt fahre sind da nur lehre Gebäude und oben ist so 'ne Anzeige (mit 'ner HUndepfote , 'nem vogelkäfig u.s.w) de nicht funktioniert.
Kann mir jemand helfen ???
wenn ich TGD spiele und mir 'nen hund kaufen will geht das nicht , wenn ich in die Altstadt fahre sind da nur lehre Gebäude und oben ist so 'ne Anzeige (mit 'ner HUndepfote , 'nem vogelkäfig u.s.w) de nicht funktioniert.
Kann mir jemand helfen ???
Ich finde bei TGD immer witzig wenn 2 Katzen kämpfen oder so.Das sieht total witzig aus.Oder wenn die Hunde oder Katzen ihr "Geschäft" verichten *lol*
Euer Sensemann
Euer Sensemann
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.

Ich hatte mit dem Pflanzentonikum noch nie Erfolg...schade.