is wirklich supppaaaa *smile* finde es so süss wenn das kätzchen mit dem fisch spiel. ok mein fisch si dann abgekratzt.. aber eben was macht das schon? *smile* 2 daumen hoch! das spiel is genial :))
hmmm ist schon toll das gute ist das du jetzt in den laden gehen kannst du dir die fische kaufen kannst oder selber vögel kaufen
Ich finds total affengeiloberabgeschmokthyperdupersupertotalmegatüpfel!!!
*gggg* so cool. :) Mr.??? bist einfach der beste *smile* bei jeder nachricht bringste mich zum lache :)
*LOL* @-}-}---
du mal ne frage, wo hast du die smilies her? Frag mich das schon die ganze zeit
du mal ne frage, wo hast du die smilies her? Frag mich das schon die ganze zeit
du must einfach wenn du ne Nachricht schreibst und nen smile einsetzten willst [s1-16] einsetzten kannst aber auch oben bei Hilfe nach gucken und danke nochmal für das Lob
CU
CU

besucht mal http://www.google.de/
is ne krasse such Site um z.b. sachen für sims zu suchen.
is ne krasse such Site um z.b. sachen für sims zu suchen.
ein kumpe von mir hat es sich gekauft und findet es voll scheise er hat die cd gleich jemand anderem verkauft. er hat früher immer nur von tgd geredet und das hat genervt aber er hat sich innerhalb von zwei wochen voll verändert ist halt blöd aber was solls.
Ich hab tgd!!!!
Ist voll geil!!
Ich hab noch fast garnichs gemacht aber ich finde es wirklich schon super weil man so viele Grundstücke hat.

Ist voll geil!!
Ich hab noch fast garnichs gemacht aber ich finde es wirklich schon super weil man so viele Grundstücke hat.

Finde es auch supi :) Ich musste so lachen, ,als mein Hund es nicht geschafft hat auf das Podest zu springen (Podest für schönheitswahl). *g* Is gnaz niedlich abgerutscht und mein Sim-Hundebesitzer hat dann so lieb gelacht :) *hehe*
Bis dann! UEEEE SIMS FOREVER!! *kreisch*
Küsschen Cilia
Bis dann! UEEEE SIMS FOREVER!! *kreisch*
Küsschen Cilia

Ach ja noch was *g*... Ich hab ja das Spiel (TGD) seit gestern Mittag. Hab aber noch keinerlei Pferde entdeckt. Nur fische, katzen, hunde, leguane, papageie und schildis *g* Keine Pferde. Naja ich persönlich steh ja eh nicht so auf pferde, aber wenn wir schon beim fragen sind... Gibt es im TGD eigentlich Pferde? Wer's weiss solls schreiben *g*
Küsschen @-}-}--
Küsschen @-}-}--
Ps:wie griekt ihr das hin das die Klammern vierekick sind?
cu euer Gangster
cu euer Gangster
ich glaube das die hunde und katzen nicht größer werden meine familie wihnt um die 20 tage im haus und der hund ist immer gleich groß.
*schnieeeeeeef*
Ich hab das TGD noch nicht....
Ich bin soooo neidisch und ich kauf mir das nächste Woche.....
Ich will auch.... das alles sehen.... :-(((
Naja nächste Woche und dann gehts rund!
JUHUUUU
Ich hab das TGD noch nicht....
Ich bin soooo neidisch und ich kauf mir das nächste Woche.....
Ich will auch.... das alles sehen.... :-(((
Naja nächste Woche und dann gehts rund!
JUHUUUU
Hallo Leute erfreuter Art und Weis, Annainfinity, kleines Regengesicht sei nicht traurig, hast TGD ja bald, also schenck uns ein sonniges Lächeln. Pferde hab ich nicht gesehen, Spielzeugpferde auf dem Spielplatz schon und diese Anbindpfosten für Pferde,wenn man die aufstellt kommen dann Pferde ???,wer weiss,ist bei mir jedenfalls noch nicht passiert.TGD ist Super (vor Freude heul).
das ist Strg und ich kriege tgd heute (megagigahypergeil) !!!!!!!!!!!!!!!!!
Mystryl???
Wie süss!
Kleines Regengesicht? *ggg*
So wurde ich noch nie genannt!
Ich bin nicht mehr traurig, denn ich kauf mir die Erweiterung jetzt morgen und ich kanns kaum noch erwarten.
*sonniges Lächeln aufsetz*
:-))))))
Und wenn ich erstmal TGD hab, dann werde ich hier so viel dazu schreiben,da wird euch hören und sehen vergehen *droh*
;-)
Bis bald
Wie süss!
Kleines Regengesicht? *ggg*
So wurde ich noch nie genannt!
Ich bin nicht mehr traurig, denn ich kauf mir die Erweiterung jetzt morgen und ich kanns kaum noch erwarten.
*sonniges Lächeln aufsetz*
:-))))))
Und wenn ich erstmal TGD hab, dann werde ich hier so viel dazu schreiben,da wird euch hören und sehen vergehen *droh*
;-)
Bis bald
Ich freu mich für dich annainfinity ich hoffe das es dir gefällt und ich wünsch allen viel spass mit tgd.
EUER SIMBA
EUER SIMBA
Also ich drücke auf der Tastatur nur die AltGr Taste und gleichzeitg die 8 bzw. 9 []..
JUHUUUUUU!!!
Ich habe es jetzt und es ist einfach nur klasse!!
Ich habe ne Katze und einen Hund und die beide sind so putzig.
Ich habe den Hund gebadet und dann gefönt und dann geknuddelt.
Voll süüüüüüüß!!!
Ich habe es jetzt und es ist einfach nur klasse!!
Ich habe ne Katze und einen Hund und die beide sind so putzig.
Ich habe den Hund gebadet und dann gefönt und dann geknuddelt.
Voll süüüüüüüß!!!
das ist das allergeilste spiel überhaupt,einfach nur geil,cool das ich aufgehört hab,das ist schon ein wunder,aber man muss sich ja mal blicken lassen!
*schnief* grik das spiel Tierisch gut drauf erst morgen war überall ausverkauft!Böse läute lassen mir kein spiel übrig!
*heul*
*heul*warn test
wie macht man eigentlich nochmal die dinger da ]
Muss sie nämlich immer kopieren weil ich nimmer weis *schäm*
wie macht man eigentlich nochmal die dinger da ]
Muss sie nämlich immer kopieren weil ich nimmer weis *schäm*
ich weiss es jetzt sorry, dass ich nerve ... mit Alt Gr und dann Klammer gleichzeitig gell...
Das Add On ist wirklich zu empfehlen. Die Haustiere sind einfach süss. Menschliche Skins gibt es eh kaum neue. Dafür viele Tiere. Die Altstadt wo man auch Computerspielen kann. Anbau von Gemüse. Ich denke das Spiel erfüllt jedermanns Spielerherzen.
wie kann man ne andere Farbe machen ? so ??
[sblue test]
nein so...:
Das müsste jetzt blau sein...
und so funzt es:
[ c=blue]*blubb*[ /c]
(Immer das erste Leerzeichen in der eckigen Klammer
weglassen!)

Das müsste jetzt blau sein...
und so funzt es:
[ c=blue]*blubb*[ /c]
(Immer das erste Leerzeichen in der eckigen Klammer
weglassen!)

wechselt nicht schon wieder das thema ich werd langsam aber sicher sauer
Wer will hier Thema wechseln??
Also, ICH kauf mir jetzt auch TGD-
ihr habt mich alle überzeugt ;-))
Also, ICH kauf mir jetzt auch TGD-
ihr habt mich alle überzeugt ;-))
weil es immer abstürtzt aber jetzt geht es wieder ich hab aber leider keine downloads mehr im spiel und das ist schrecklich. Hauptsache es geht
Tja also ich habe noch alle meine Downloads. Besonders gut finde ich das Mona Lisa bild. Also wenn mein Simgirl malt erscheinen entweder wunderschöne Blumen oder eine Mona Lisa. Verkauft man das bild erhält man 2400 Sims Dollar oder mehr. Zu finden ist das Bild auf http://www.cheapfrills.org
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.