Hey
kann mir jemand sagen wie man die Console
aktiviert.In der Hitman.ini steht zwar
EnableConsole wenn man eine 1 einträgt tut
sich nichts oder wenn man die Zeile neu
einfügt öffnet sich die Console auf ^
auch nicht.
kann mir jemand sagen wie man die Console
aktiviert.In der Hitman.ini steht zwar
EnableConsole wenn man eine 1 einträgt tut
sich nichts oder wenn man die Zeile neu
einfügt öffnet sich die Console auf ^
auch nicht.
Hat niemand Erfahrungswerte? Mir geht's nämlich genauso wie Splatter.
Tja die probleme mit der ini Datei habe ich auch da hat man uns hier auf der hompage ganz schön verarscht oder aber man hat sich vertan.Auf einer anderen Seite stand was von das man dort enablecheats 1 eingeben soll und nicht enableconsole 1 werde das gleich mal ausprobieren wäre ja gelacht wenn man das nicht hinbekommt.
Also verarschen wollen wir Euch bestimmt nicht. Allerdings lag uns beim Austesten der Cheats nur eine Beta-Version vor, in der es aber wie beschrieben perfekt funktionierte. In den nächsten Tagen sollten wir die Final-Version bekommen. Bei Bedarf gibt es dann selbstverständlich ein Update der Cheats.
Dann wäre es besser Ihr schreibt das es sich um eine Betaversion handelt die ihr getestet habt.
Ähmm, da hast Du schon recht, doch es kommt höchst selten vor, dass die Cheats bzw. die Cheateingabe für die Final-Version nochmals geändert werden. Meistens sind sie identisch mit der Beta-Version.
Ich habe es.Ihr müßt in der Hitman.ini folgende zeile hinzufügen.EnableCheats 1 und dann die nötigen cheats wie IOIRULEZ für god mode im laufenden Spiel eingeben also einfach eintippen aber aufgepasst statt Zmüßt ihr Y eintippen wegen der deutschen tastatur.IOIGIVES funzt auch den rest habe ich noch nicht ausprobiert
MfG
frighty
MfG
frighty
Yo jungz,
Aaaaalso, bei Hitman2 Verkaufversion gibt es KEINE Konsole mehr.
Aaaaalso, bei Hitman2 Verkaufversion gibt es KEINE Konsole mehr.
Wir wissen es schon. :)
http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&g=23384]
http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&g=23384]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.