fragen über tierischguttrauf (* Die Sims)

fragen über tierischguttrauf (* Die Sims)

habt ihr ein paar fragen über tgd dan schreibt sie mir.
und zwar

1.kann man da auch in die Stadt wo soll man sonst die Tiere kaufen *G*
2.Kann man die Tiere richtig dressieren also Tricks beibringen?
3.Kann man Nachbarn einladen und mit den Tieren zusammen spielen?
4.Muss man auch in der Stadt (fals eine gibt) Zubehöhr und Futter kaufen?
5.Kann man mit den Tieren gassie gehen z.b. in der Stadt *G*

so das wärs schon Danke schonmsl im vorraus für die Antworten.
*hmpf* ich nimm das mal in die Hand...
1.Es git im TGD eine neue stadt. Die Altstadt, da kann man tiere kaufen oder adoptieren. :)
2.Jep kann man, muss aber ab und zu richtig fiis sein, sonst kapieren es die fellknäuel nicht. Ansonsten gibt es da noch denn Tiertrainer. In jedem Geschäft wo man tiere kaufen kann, steht so en typ. is aber sehr teuer.
3.Ja kann man, mchat sehr viel spass :)
4.Jep, dort wo man die tire kauft, gibt es Halsbänder, kauknochen und so weiter. Kratzbäumchen und katzenklo muss man jedoch nicht alles im geschäft kaufen. das isch schon drinne.
5.Gassie nicht, aber sie kommen em immer hinterher, oder tollen mit anderen tieren herum. Das weiss ich leider noch nicht, ob es leinen oder anderes zeug gibt. Hab das spiel auch erst seit heute mittag ;)

Also ich hoffe ich hab dir weiter geholfen :)
Küsschen Cilia
Danke Cilia für die Antworten ich glaub ich kauf mir das TGD auch das was du so sagst ist echt cool.

CU dein Mr.???
hi!
ich habe auch ein paar fragen:
1.kann man den tieren namen geben, die man dann auch richtig sieht und sie so ansprechen kann???
2.werden die tiere größer/erwachsen???
3.was gibt es denn alles für tiere???
4.stimmt es, dass es da pferde gibt?????

so, das wär's ERSTMAL ;-)
Cu KlickMaus
dies mal bin ich mit beantworten dran
1.nur adoptierten kann man namen geben und man kann noch das geschlecht auswählen oder kann auswählen das man sie streichelt z.b.
2.ich glaube nicht bei mir sind sie immer noch klein.
3.hunde,katzen,vögel,fische,schildkröten,waschbären,bären,stinktiere,hasen.
4.nein es gibt keine pferde.
schade, keine pferde...!
trotzdem DANKESCHÖN @best player im G.T.A.3!!
DAS HAB ICH DOCH GERN GEMACHT ICH WÜRD DIR TROZDEM DAS SPIEL EMFÄHLEN.
Hi kannmir mal jemand sagen wie viele tiere man sich eigentlich adoptieren kann???
Hi!!!
Ich hab mal ein Paar fragen und hoff das ich sie hier beantwortet bekomm (smile)
1. Streiten sich Hunde und Katze eigentlich wenn sie zusammen in einem Zimmer sidn oder so???
2. Wieviele Babys können Katze oder die anderen Tiere bekommen???
3. Welches Zubehör gibts für die Tiere???
4. Was gefällt euch am besten???
5. Wohin kann man die Tiere überall hin nehmen??
6. Kann man jetzt in der Stadt arbeiten?
7. Und die letzte! Kann man zu den Nachbarn gehen?

ich würd mich freun wenn ihr antwortet schonmal danke im vorraus.
Hi Bambi
1. Meine beiden ( schäferhund u. Siam ) schon aber man kann sie auch so erziehen dass sie sich lieb haben und mit einander spielen
2. Ich hab keine Ahnung meine Schäferhündin hat mit meinem Scotch Rüden 3 Stück bekommen
3. Halsbänder, Katzenklos, Kletterbäume, Futternäpfe, Leckerchen, Körbchen, Hundehütten, Badewannen...
4. Ich find die Hunde am coolsten und die Tiershows
5. In die Altstadt. Das ist eine neue Stadt da kannman mit dem Bus hinfahren und Tiere kaufen
6. Ich glaube nicht
7. Nein leider nich
Ich hoffe dir geholfen zu haben
6. NEIN
Bei mir ist das Problem das das Spiel öfters abstürzt und ich nicht in die Altstadt fahren kann!!
Kann vielleicht dadran liegen das du zuwenig Arbeitsspeicher oder Festplattenspeicher hast.

Hast du Downloads aus dem Internet? Wenn ja, hast du sie in eine .far Datei gepackt? Mit FarOut oder FarEdit. Das hilft wahre Wunder bei diesem Problem. :)

Liebe Grüße

Brina
wie viele tiere kann man haben und haben die sone anzeige wo ihr bild drauf ist wie bei den sims ?
Auch das schließen von Hintergrundanwendungen, wie Virenschutzprogramme u.ä. soll helfen. Dazu gibt es Aussagen in der beiliegenden Broschüre. Aber genau lesen, denn alles wie z.B. den Explorer kann man nicht schließen.
@Johlin: Die Anzahld er Familienmitglieder im Haus darf inkl. Hund und Katze nicht über 8 kommen. :)
1)Wenn ein Sim ein Haustier hat und dann einen anderen Sim heiratet, zieht dann das Haustier mit ins neue Haus??
2)Können Schildkröte, Leguan und Papagei sich auch bewegen/ Umherlaufen bzw fliegen???
3) Können die Kinder auch in die Altstadt?
4) Können mehrere Personen eines Haushaltes zusammen in die Altstadt fahren und kann man dann alle steuern oder jeweils nur einen?
5)Haben die Tiere auch Bedürfnissbalken (Hunger, Energie etc.)
6)Wo finden die Tiershows statt und wie nimmt man daran teil?
7) Wenn man einen Tiertrainer engagiert, wo trainiert er dann das Tier? In der Altstadt oder bei dem Sim zu Hause? dauert es lange bis das Tier etwas lernt?
8) Gibt es tatsächlich auch eine Cafebar? Wie ist die so und was kann man da so machen?
Danke für die Antworten!
1:weiß ich noch net
2:nein
3:ja
4:man kann alle steuern,auch die haustiere,aber nur um sie zu bewegen
5:ja
6:gute frage
7:in der altstadt,man muss dann dort bleiben,beim lernen ist das wie mit mechanik,kochen,u.s.w.,es kommt ein balken
8:war ich noch net
1. Meine Frau hat sich verheiratet und ihre beiden Austrailian Sheperd Hündinnen mitgenommen und der Mann mochte die Hunde nicht und hat sie immer zusammen geschlagen... Dann hat meine Frau sich wieder von dem getrennt und ist ausgezogen. Der Mann hat aber die Tiere behalten und immer wenn die Frau kommt schlägt der die zusammen ( die Frau)... Aber die Tiere kommen auf jeden fall mit.
2. Sie können nur in ihrem Käfig herumlaufen fliegen krichen...
$. Man kann nu mit allen zusammen fahren
Die Tiershows finden immer in der Altstadt stat und du musst dann einfach dahin fahren und zu dem Richter latschen
8. Ist ganz witzig aber ich finds mit den Tieren zu spielen witziger
*g*
Ich habe das Spiel jetzt auch, seit gerade eben.
Das ist ja echt voll neidlich!
Aber was ich voll doof finde.
ich kann nicht alleine in die Altstadt.
ich habe ein Ehepaar mit Kindern und ich wollte alleine in die Altstadt,denn der Mann war bei der Arbeit und die Kinder in der Schule.
es ging nicht. Dort stand: Ruf wieder an, wenn alle Personen zu hause sind....
Hmmmm....
Irgendwie doof!
Test
Ja das ist wirklich blöde. Hätten die ruhig so wie bei HotDate regeln können.
Also ich hab ne Frage kann sein,dass sie schon gestellt wurde aber egal und zwar :

Wenn man TGD schon Installiert hat und jetzt erst Urlaun total bekommen hat kann man da jetzt einfach UT nach TGD installieren oder muss man wieder alles De-Installieren ?????
Und noch eine Frage :

Also man kann ja Tiere addoptieren in der Altstadt,
und wo kann man sie also gleich zur Familie also ich weiss net wie ichs erklären soll ...
Ich weiss nich wie ich beschreiben soll *seufz*
also :

Man kann ja Tiere gleich holen also nicht addoptierte Tiere denen man keinen Namen geben kann aber wo kann man die holen oder gibts das überhaupt gar nicht ?
HÄÄÄÄÄÄH???
*lach*
Also erst einmal die erste Frage: Du solltest erst alles deinstallieren, wenn Du Dir Urlaub total nach TGD zulegst. Steht aber auch alles in der Beschreibung.
Also Hauptspiel und alle Add Ons in der Reihenfolge des Erscheinens instlalieren( Sims Hauptspiel,Das volle Leben, Party ohne Ende,Hot Date, Urlaub total,TGD)

Ähm die andere Frage versteh ich nicht so ganz.
Also man kann Tiere in der Altstadt adoptieren, man gibt ihnen Namen und die gehören dann zur Familie.
Keine Ahnung ob Dir das jetzt geholfen hat...
Am besten kaufst Du Dir das Add On und testest es mal selber.
Ich wüßte gerne was ich tun soll, ich hab es nach 5 std. endlich sauber installiert gehabt (dämliches HD), doch jetzt läßt sich nichts speicher, auch von mir erstellte familien kann ich nicht einziehen lassen.
vileicht solltest du es noch mal installieren!?
Na ja egal :) *lol*

Ich hab mitbekommen, dass man auch Tiere ...

ach egal *ggggg*
DAS MAN WAS TIERE???
ich habs verstanden Tenny meint ob man sich kommplett neue Tiere in der Altstadt kaufen kann also nicht addoptiren sondern kaufen also na (schwer)kommplett neue in der Zoohandlung also Tiergeschäft.

***UGH***
Wie ist das denn, wenn die Tiere Junge bekommen?
@Mr.??? ja hasch recht stimmt so hab ichs gemeint *lol*

ich weiss binn schwer vom begriff ! :)
neee ging eigentlich
AN JAM

DAN ERSCHEINT EINE KLEINE WIEGE DABEI MUSST DU IMMER DIE MUTTER BEI GUTER LAUNE HALTEN BALD SCHLÜPFT EIN TIER.
cool is bestimmt voll süß oder ?
Sicher, dass Hund und Katzen SCHLÜPFEN???
Meine Hunde haben heute ein welpe bekommen war süß.
freut mich.
:) *ggg*
ich hab ne frage wie kann man den nicolaus holen.
gruss van saotome
also :

Du musst in einen Raum einen Tannen Baum einen Kamin und Okas Kekse reinstellen (ich würde die kekse erst so um 22 Uhr holen sonst werden die schlecht).

So um 21 uhr können deine sims den kamin anmachen und müssen alle schlafen, und um 23 uhr kommt er....
Nein.
Wann du die Kekse hinstellst ist egal.
Und der Kamin muss nach 21.Uhr angemacht werden.
Smiley
danke an die süße teeny und den schlauen simsomat.

gruss eurem van
:) ja aber die Kekse werden ja schlecht ;)
stimmt schon die kekse werden schlecht(:)
SCHICKT LIEBER FRAGEN HIRHER ALS DAFÜR EINEN NEUEN BEITRAG ZUERÖFFNEN!!!
wie bekommen die Hunde schneller die stubenrein punkte ? also am schnellsten
WEN DEIN HUND AUF DEN BODEN PINKELT DRÜCKST DU AUF DEN WASSER TROPFEN UND DANN STEHT DA AUSCHIMPFEN das klickst du dann an und dein hund bekommt ein stubenreinheits punkt.

hoffentlich konnte ich dir helfen.
ja du konntest mir helfen thx :)
hab ich doch gern gemacht meine süßer schatz.
JUHUU!!! Ich hab TGD endlich auch!! Eigentlich schon seit dem 4.Oktober aber ich hatte noch keine Zeit zu schreiben! *g* Naja...is echt cool!!

Cu KlickMaus
@Best player in G.T.A.3 :

ich binn dein süßer schatz ??? Oder meitest du jemand anderes ?? *lol*
ja ich meinte dich teeny schätzchen.
Wie kann ich in der Altstadt Hunde und Katzen adoptieren?
Wenn ich den Hund oder die Katze anklicke steht da immer nur "Mit dem Hund spielen" (oder eben mit der Katze).
wahrscheinlich hast du nicht genug Geld. Das adoptieren kostet je 399$
Doch, ich habe über 1000000 Dollar und auch nur 2 Erwachsene.
ich glaube du darfst keine cheats benutzten um mehr geld zu bekommen.
@Best player inG.T.A.3 *lol*

Hab ne frage :

Ich hab ne ganz neue familie gemacht und die hatten schon 2 hundebänder Bohnen usw komische sache *lol*

Voll cool, dass man häusere selbst baue kann (kostenlos)und dann leute einziehen lassen ;)
du glücks pilz ich muss es in der stadt kaufen.aber ich hab null ahnung wie sowas vorkommen kann?

mit liebsten grüssen dein Best player in G.T.A.3
Ich habe gerade einen Trank gemischt und dadurch hat sich eine simsfrau sich in mich verliebt und dann habe ich einen heirats antrag gemacht und sie hat angenommen und wenn ich jetzt auf den button von der frau klicke und dann zum beispiel den mann küssen will dann steht keine aktion möglich bei anderen familien geht das

vielen dank im voraus euer sensenmann
HI!!!

Ich hab zwei Frage:

1. Wenn ich in die Altstadt will sind da nur lehre Grundstücke und oben im Bild is' so 'ne Leiste mit 'ner HUndepfote und noch so 'n paar Sachen drauf , die ich aber nicht benutzen kann !!! Wie soll ich da 'n Tier adoptieren ???

2. Bei mir gehT der Cheat MOVE_OBJECTS oder MOVE
OBJECTS_ON nicht !!! Bei euch auch???
Der Cheat heißt move_objects on
nach der Eingabe mußt du ins Kaufmodus gehen,erst dort funktioniert er!
Hi habe jetzt endlich TGD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist der apsolute hammer!!!Smiley
aber mein hund hat nur ein gehorsamspunkt und bei dieser tiershow hat er leider nur 1 trostpreis bekommen!Er hat aber 4 stubenreinspunkte und ALLE trickspunkte!Trotzdem nur 1 doofer trostpreis*heul*
und es dauert echt lange bis mein hut lernt zu gehorchen ist das bei euch auch so?
Und ich habe da mal noch so ne frage immer wenn ich zur altstadt fahre bin ich die einzige familie die dort rumlatscht ist das bei euch auch?????
bye eure j.lo(fan)
bei mir nich.
an sensenmann

warst du vieleicht beim livemodus auf der frau und hast dann die frau angecklickt?weil dann geht es nich.

p.s.schaut mal bei sims unter weitere spiele nach dort findet man ein video zu simsonline.
beantwortet mal bitte bitte meine frage!!!Ist sehr Wichtig!!!!
danke im vorraus
eure j.lo(fan)
Wie findet ihr, dass man jetzt häuser kostenlos bauen kann und dann leute einziehen lassen kann ?
an j.lo(fan)

erst mal bringst du deinem hund alle gehorsam stubenreinheit und tricks punkte bei.dann mit guter laune des hundes hingehen und dann einen guten preis kassieren.

vieleicht hast du alle leute rausgeschmiessen und gelöcht?
AN MEINE LIEBSTE TeenySmiley

ich finds super das man das haus für kein geld bauen kann.

lass uns doch freunde werden liebe Teeny

dein liebster Best player in G.T.A.3
Häh!Raff ich nit!
Wie Häuser umsonst bauen?
Kann mir das bitte einer erklären?
klick auf ein grundstück wo niemand wohnt drauf und bau so viel wie du wilst ohne etwas dafür zubezahlen.
@Best player in G.T.A.3
Danke!
ach nichts zu danken.
@Best player in G.T.A.3
*lol* bist du eigent´lich w oder m ?
M oder ??? ;)
nartürlich menlich.
gut *lol*

hab ne frage :

im Vorspann also wi steht :Vogelstimmen werden imitiert und Katz und Maus spiel wird vorbereitet und und und steht auch da : Pudel werden Frisiert (geht ganz schnell weg )

kann man die überhaupt friesieren ne oder (leider) :(
Was macht ihr, damit eure Hunde und Katzen Babies bekommen? Meine mögen sich nie so besonders. Kann man das ändern?
@Teeny: Nein
Was im Vorspann kommt, soll lustig sein, und nicht zeigen, wass man machen kann.

@Fürzel: Mann kann mit dem Simenhancerhttp://www.simenhancer.com die Beziehung der Tiere (und auch Menschen) verändern.
Aber sonnst kann man außer warten nichts machen
Oh egal *lol*
ich hab mal ein pudel un bewusst rassiert und zwar im job mit der tierpflege hab ich einen hundfressiert und bekamm 2000- war der falsche hund(:
Wie kann man denn Pudel haben?
in der alstadt kannst du glaube ich einen kaufen.
Ich hab aber schon alle Rassen gesehen und kein Pudel...
Na egal,ist sowieso hässlich.
Sense
ja wer will schon so einen haben
Aba auf der offiziellen Sims HP haben die gesagt da würde es Pferde geben...so ne scheiße...naja ich maine..so wirklich aufregend is das neue Add-on nun wirklich nich oda? da finsch UT und CS noch bessa :D
hallo zusammen. die altstadt in die man gehen kann , ist das eine paralle zur stadt von hot date ? ja, oder ? aber kann man dann trotzdem die hot date stadt besuchen ?
(ich hab das spiel noch nicht, aber bald !!!!!! *freu*)
ja
@ Best player in G.T.A 3
Gelöscht?Ne, nicht das ich wusste.
Kann das vielleicht auch an der Nachberschaft liegen in der man spielt?
Pudel sind in einem der Skin-Packs von http://www.thesims.com

Anmeldung erforderlich!!!
Gibts die auch auf der deutschen seit ( ohne anmeldung )????
Leider Nein!
kenn nen gleinen trick wie leute nackt in die stadt gehen können.und zwar so nimmt so ne dusche mit gelben vorhang mit dem cheat move_objects on tut ihr die dusche in einen anderen raum und sie steigen nackt aus der dusche aus.
Toll. Das kannte hier garantier nich niemand;-)
:) *g* aber ich lass sie lieber mit kleidung shoppen gehn *lol*
ich habs mal ausprobiert der trick geht wirklich.

danke Van Saotome
ja da hab ich auch mal einen geilen trick rausgefunden.bitte Best player in G.T.A.3
KÖNNT IHR MIR SAGEN WANN SIMSONLINE KOMMT?Smiley

danke im voraus.
funzen die guten alten geldcheats auch bei tgd?
Ja also rosebud !;1 geht noch =)
und move_objetcs on auch noch :) *zum glück*
hallo könnte bitte jemand meine frage beantworten.

danke
Woher kriegt man KESKSE?
die kann man sich kaufen.
Ja kaine Ahnung wann das ding erscheint =) Soll aba auhc nich wirklich so toll sein oda?
Wenn du mit KESKSE Kekse meinst: Dazu benötigt man das Add On Party ohne Ende (wenn ich mich nicht täusche)

Sims Online dauert noch ein bißchen!
Gib doch mal bei der Suchmaschine (www.google.de) den Begriff "Die Sims Online" ein und Du erhälst Infos zu dem Thema.
danke trozdem annainfinity dein Van
Hi ich ba ne Frage :

Wenn die Tiere welpen bekommen steht nie da obs ein männchen oder ein weibchen ist und dann geb ich denen einfach immer so einen name ohne es zu wissen ! :(

Wisst ihr wie man sieht obs M oder w ist ?
gib dem hund oder der katze einfach einen mänlichen und einen weiblichen namen z.b.Luisepeter oder hanspetra :)HE HE HE
*lol* thx ;)
Wisst ihr, was voll dumm ist ???

Das man in einer Familie nur 8 Personen machen kann bzw. Tiere :(

wäre cool wenn man mehr machen könnte!
Wer kann mir erklären, wie man Welpen bekommt?

Ich habe schon alles versucht; aber es klappt nicht!

Meine Hunde und Katzen mögen sich nie so besonders. Auch nicht, wenn sie die gleiche Rasse haben.

Was kann man da machen?
hi leute
ich habe ein paar fragen.
1. wenn man in ein tiergeschäft gehe kann ich nur katzen, hunde oder vögel kaufen.
wo kann man denn den scgildkröten und so weiter kaufen.
bitte helft mir.
2. wo gibt es denn den tiertrainer.
3. es soll ja einen zirkus oder zoo geben wo und wie kommt man da hin.
4. wo kann man affen kaufen????

bitte helft mir und antwortet schnell
vielen vielen dank
mfg
nelly
Hi

Also 1. Wenn du in dem Center bist wo man Hunde und Katzen adoptieren kann bist du schon mal richtig. Du musst vorne im ersten laden da sind glaskästen da musst du mal drauf klicken da kann man dann schildkröten kaufen und leguane.
2.Den Tiertrainer gibt es auch bei den tieren der steht meistens bei den Kästen wo man die hunde adoptieren kann musst ihn nur fragen hat aber auch eine speziele kleidung an. erkennst ihn schon
3. weiß ich nichts von
4. Nein man kann keine affen kaufen.
vielen dank
sorry das ich nochmal frage.
aber wenn ich den cheat move _objekts on eingebe und auf die dusche z.b. klicke passiert bei mir garnichts und da steht nur das der chaet halt net stimmt kann mir jemand sagen wie ich das genau machen muss
vielen dank
bitte antwortet schnell
nochmal danke
mfg
nelly
ich bins schon wieder
aber es heißt ja wenn man mega-sim eingibt ist er wieder voll gut gelaunt aber bei mir klappt das auch nicht.
achja als ich das erste mal move .... eingegeben habe kam so ein rotes kreuz unten wie gesgat es wäre nett wenn ihr mir genau erklärt was ich amchen muss
thanks
nelly
Smiley
und hast alles gefunden?
Smiley
du musst move_objects on schreiben
Der move_objekts on geht bei mir au nich !!!
mit c nicht mit K
HI Leute ich hab was bei UT rausgefundem :

Die könnens auch im Zelt machen *lol*

Passt zwar net zu den Thema aber was solls

Wusstets ihr schon ?
aber des geht ja nur im urlaub.

ach ja ich wollte noch sagen das mit dem move objects on geht bei mir aber das mega-sim geht bei mir net.
und dass man die uhr umstellen kann geht bei mir auch net.
na ja wenigstens klappt das mit dem move....
könnt ihr mir vieleicht nochmal helfen die anderen sachen rauszufinden wie das geht
cu
nelly
wenn man den move_objects on cheat benutzt kann man die ja nackt shen naja verschwommen ist es ja immer noch(dusche) unter dem bett net.
aber irgendjemand bei mogelpower hat geschrieben das man auch nackt in die stadt kann wie geht das genau könnt ihr mir helfen
hi leute

könnt ihr mir helfen wie ich eine richtig super coole party machen und wo die bude total voll ist .
ich rufe immer ganz viele an, aber es kommen nie genug.
sonst verstreuen sie sich immer im haus und nicht im partyraum deswegen hab ich das dann mit wänden zugebaut jetzt können sie net mehr rein,(haus) aber die stimmung ist voll scheiße. und mein sim wir dauch immer so schlecht gelaunt.
ach ja wie kann man eigentlich ein dj angagieren früher ging das immer aber jetzt...

bitte antwortet schnell
vielen dank
nelly
bitte antwortet schnell zurück, das wäre echt voll cool
vielen dank
nochmal cu
nelly
Bei www.simstitution.com gibt es verschiedene Türen runter zu laden. Unter anderem auch eine Tür, durch die keine Besucher gehen können. So kannst du Räume sichern, in die nur deine Sims gehen sollen.
danke fürzel
Kommste in Chat Firby?
Hab grade keine Zeit da ich schon so lange herinnen bin muss ja alles durchlesen. LoL
An nelly : Gern geschehen!
fürzel gibt es die da immer noch weil ich ahbe sie net egfunden
kannste mir erklären wo ich da drauf muss?
danke
cu
nelly
Na, einfach auf "doors" klicken. und runterladen musst du sie in UserObjects.
Nelly hast du die Türen gefunden?

Wenn ja musst du sie entpacken und die "iff"-Dateien in Maxis\Die Sims\Game Data\Objects packen und falls da noch "skn","bmp" und "cmx"-Dateien bei sind (das weiß ich leider nicht mehr so genau) packst du diese in ...\Game Data\Skins.
kennen geilen trick ihr macht nen garten zwerck und wenn der sim ihn auf den boden tun will stellt ihr den sim vor einen tisch.passt mal auf was dann passiert.
Häh??? Beschreib bitte nochmal genauer,was du meinst!
Einen Gartenzwerg herstellen lassen und dann, wenn der Sim den Zwerg auf den Boden stellen will, den Sim vor einen Tisch stellen??? Mit dem move_objects Cheat oder wie meinst du das???
ja mit dem cheat move_objects on hol dir einfach nen schreibtisch und lass deinen sim son garten zwerg herstellen lasssen und tu in for nen tisch wen er ihn auf den boden tuen will.
Ich hab ein Proplem Leute und zwar :

Also ich hab ne Familie gemacht mit 8 Persone bzw. Tieren, dann haben meine Tiere noch Welpen bekommen alles schön und gut *lol* aber ab jetzt hab ich ein riesen proplem immer wenn ich speichere srtüzt sims ab *heul*

und noch was komisches ist der Hund sieht ganz normal aus aber auf den bilder also bei den beziehungen und wenn ich in die nachbarschaft gehe sieht der voll komisch aus so ein hund gibts bei TGD nich und ich hab auch kein hund gedownloadet der so ausshiet :(

ok des is ja net so schlimm aber das speichern :( *heul*
hi leute

ich hab mal wieder ne frage:
und zwar, jemand in mogelpower hat mal geschrieben ds es kobolde gibr und einen osterhasen dass es einen weihnachtsmann gibt und wie man das anstellt weiß ich nur beim kobold und beim osterhasen nicht.
kann mir jemand helfen??
das wärew echt total leib
danke
cu
achja wenn ihr geganstände reparieren oder untersuchen wollt dann geht in den cheat-modus und gibt PREPARE_LOT
ein.
wenn ihr die zeit einstellen wolt dann müsst 9ihr wiede rin den cheatmodus und set_hour eingeben (0-24)
wenn ihr noch was wissen möchtet meldet euch einfach!
na ja wahrscheinlich wusstet ihr das schon alles baer letztens aht jemand nachgefragt.
also cu
mfg
nelly
Hi,
ich hab irgendwo gelesen das man Welpen behalten oder verkaufen kann.
Wie verkauf ich die denn
(wenn ichs mal irgendwann hinbekommen das ich welpen hab*gg*)
thx i V
Kommt einer Chatten???
Ganz einfach . Es kommt ein Textfeld wenn das Tier groß genug ist . Dort steht dann Tier behalten ; Tier Verkaufen dann nur noch anklicken !
@Nelly
Osterhasen und Kobolde gibt es nicht!
Wer immer das behauptet hat mal wieder gelogen!
kommst du chatten annainfinity
also ein kobolt kann man downloaden der osterhase is ne lüge =)
teeny,kommst du chatten??
hallo hat mal jemand meinen trick mit dem gartenzwerg ausbrobiert?
hi, wie heißt denn genau die tür bei simstit....,??
antwortet bitte shcnell.
cu
nelly
@annainfinity und nelly
Ich denke nelly hat sich das selber ausgedacht damit man nicht sagt bist du doof.
Is eigentlich nicht schlimm.
Schlimm wärs nur wenn er gesagt hätte z.B. MegaSim hätte das gesagt.( War nur ein Beispiel )

PS:MegaSim melde dich mal bei mir.
sorry, das wusste ich net.
ach ja stimmt des wenn man sein sim alien attack nennt das der dnann ein alien wird.
ich ahbe es ausprobiert bei mir klappts net.
das habe ich mal gelesen das des geht.
na ja
cu
nelly
@Best Player in G.T.A 3
Ich habe das mit dem Gartenzwerg heute ausprobiert.
Janet Harrison hat einen Gartenzwerg angefertigt und gerade als sie ihn abstellen wollte,habe ich im Kaufmodus einen Schreibtisch gekauft, ins Zimmer gestellt und dann Janet mit dem Move_objects on cheat davor gestellt.
*lach*
Ich verrate jetzt nicht was passiert! Soll mal jeder selbst ausprobieren.
Aber witzig war es schon!
Bye
hm war doch ein cooler trick den ich rausgefunden hatte.
geht so
was ist denn passiert?????
Ich kann in letzter Zeit kein Sims spielen deswegen kann ich es nicht ausprobieren.

Euer
Simso
also die große auflösung gibt es um 14uhr.
Hab da ein riesen Problem, hab die SIms komplett neu instaliert mit allen add ons. Als ich dann tierisch gut drauf startete ging alles ganz normal bis zum bildschirm wo man die ganzen Häuser sieht. Normalerweise aktualisiert er doch da dann die gegend oder so aber bei mir geht er immer gleich aus dem Spiel raus an was liegt das?
die auflösung ist man bekommt einen gartenzwerg als hand.
Poahhh. Zum Glück habe ich das nicht ausprobiert. Stellt euch vor ich hätte das ausprobiert dann wäre mein Simgirl jetzt ein Krüppl. Dann müsste ich wahrscheinlich auch noch behindertenhilfe zahlen. *ggg*
jetzt mal im ernst du kannst sie ja verkaufen und dann hat sie auch keinen gartenzwerg mehr als hand aber das coole ist du darfst dich dann auf behindertenparkplätze stellen.*ggg*
ahhh voll die kake nach dem absturz bin ich nicht mehr angemeldet und meine name ist weg. "heul"

p.s.ich melde mich wieder an.
Hallo ihr!
Könnt ihr mir weiterhelfen?Wenn ich mit meiner Familie in die Altstadt gehe ist nur meine Familie da, aber wo sind die anderen Leute?
ich glaub es ist ein zufalls prinzip.

p.s.ich hab auch mal selbst ein haus in der altstadt gebaut und da war ich nur aleine da kamm kein mensch daran kann es bei dir vieleicht auch legen.

Gruß Best player in G.T.A.3
wer hätte von euch denn lust mit mir einen thread zumachen über ein neues sim spiel falls noch eins rauskommt wer nät wen ihr es hier reinschreiben würdet.

Gruß Van Saotome
klingt interessant jo ich mach mit.

Gruß
Hi Leute ich hab ein Problem :

Tiere können ja abhauen, und bei mir kam auch schon oft, dass sie abgehauen sind .Aber sie hauen net ab sie gehen zwar da hin wo die leute kommen bwz. gehen aber dann drehen sie wieder um und bleiben da. Warum ?

Ich will nämlich was ausprobieren.

bye Teeny THX im Vorraus.
War bei mir noch nie.Aber kannste mir sagen was du vor hast????Das interessiert mich mehr *g* logisch!
hollt ihr euch die screenfun cd mit 400objecten?

ich hab sie schon und kann sie nur empfehlen.

Gruß
@Von Saotome:
Hier kannst du deine Ideen reinschreiben:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?5141
Sense
Sensemann also ich will nur gucken, ob die Tiere die abhauen dann rumstreunen weil ich hab keine streuner mehr alle adoptiert....
danke sense hast du lust mit zumachen oder du teeny?

CIAO
wo mitmachen ?
bei dem vortrag vom van.

ciao
Wie kann man seinem Hund beibringen, dass er in die Blumen pullern soll (gießen) oder überhaupt wo er "sich erleichtern soll (ohne Dreck zumachen).

Und dann noch, wie kann ihm beibringen, dass er die Zeitung holen soll.
Ich hab mal gelesen das dein Tier sich auch neben dir auf der Couch liegen kann.Wie?
also bei mir hat bis jetzt noch net gefunzt es hat ja auch gehießen, dass man bei UT reiten kann und stimmt ?!
hallo, ich hab da auch ein Problem :
also, ich hatte mal das normale Sims-spiel auf meinem pc(es war jedoch eine gebrannte Version, wo man nicht seriennumer und so eingeben musste...)-Folglich konnte ich auch keine add ons wie tgd dazu installieren. ich habe dann alles vom pc runter geschmissen und mir die original version besorgt- nur krieg ich die auch nicht installiert!!!!!
was tun ?

fragen zu tgd:
1.werden die tiere größer ?
2.wie kann man die streuner adoptieren ?
also geh mal unter softwer und lösch dort die sims.

jetzt zu frage
1:die tiere können nicht grösser werden.
2:am besten sperst du einen streuner ein mit deinem sim und spielst mit dem tier und irgendwan steht da adoptieren.

ciao
wenn man Welpen bekommen hat (aus 2 verschiedenen Rassen), was kommen denn da dann ür welpen bei raus (und wie viele)
und kann man sich nen Pudel zulegen ? weil ihr da oben mal von Pudel-rasieren gesprochen habt....
mfG Jeanne
also wenn tiere von 2verschiedenen rassen ein welpe bekommen sieht das welpe entweder wie der vater oder wie die mutter aus.
Pudel kann man nur downloaden.

ciao
Leute wo kann man nochmal die Tür downloaden wo keine tiere durchkönnen ????
Hi Leute.
Ich habe da mal eine Frage. Vielleicht ist es bei Euch auch schon mal passiert. Einige meiner Katzen, lieben es in dem Katzenclubhaus oder in dem anderen Katzenhaus zu schlafen. Meistens liegen die in der Rollen und kommen aber manchmal nicht mehr raus. Wenn man sie anklickt steht da immer "ruhen". Die Katze ist aber wach und kommt da nicht raus. Dummerweise habe ich es zweimal zu spät gemerkt, und meine Katzen sind gestorben. Vorher kam die Meldung, das die Katze sich nicht wohl fühlt und im selben Augenblick, war sie tot.
Ist das nun ein Fehler im Spiel,oder ist das normal. Natürliche Auslese sozusagen.
Bitte antwortet mir, würde mich freuen! Danke
Bei mir ist das auch andauernd. Daher kauf ich nur noch Schlafzelt und co. Achso, in dem orange gelb Lila rotem... Katzenbaum passiert das auch.
Hi ich habe tierisch gut drauf zu Weihnachten bekommen und gleich ausprobiert.
meine eine Familie hat einen Jack Russel und einen Rottweiler dann noch einen Rottweiler hat ein Einzelgänger und ein Paar hat einen Schäferhund.
Wieso gibt es eigentlich 2 Cd-Roms??
und glaubt ihr dass die erwachsen werden??
und dann noch wie werde ich die streuner los da rennen immer so viele um mein Haus umher??
ich hoffe ihr antwortet mir schnell bin bin noch ca bis Halb 3 zuhause und dann erst wieder Silverster früh!!
Danke für die Hilfe.

Wer ist eigentlich noch traurig darüber dass es bei TGD keine Pferde gibt??, wir können uns ja beschweren! *g*g*g*g*
Bis dann Lisa

PS schreibt mir doch noch schöne Namen für Katzen Männchen bzw weibchen aber auch schöne Hundenamen wie Spike Mephisto oder Rex.
Hi,

ok. jetzt bin ich drann!

@Liz:
1. Eine CD-Rom ist zum Installieren die andere zum spielen.

2. Die Hunde und Katzen (hörte und las ich!) sind Babys! Ob sie erwachsen werden? Keine Ahnung! Ist wahrscheinlich wie mit den Kindern1

3. Die Streuner kannst du mit move_objects on losweden und dann ist da auf dem Gehweganfang ein kleiner Stuhl da drückst du dann entfernen (denn Stuhl musst du suchen!) ABER ACHTUNG! Dann besuchen dich keine Nachbarn mehr auch wenn du sie anrufst! Oder einfach: du klickst auf das Tier und sagst "verscheuchen"!

4. ich bin auch traurig das es keine größeren Tiere gibt wie Pferde,...! *snief* Aber vielleicht im nächsten?

5. Namen? kenn ich nicht viele! *G*

grüßle an alle!
Kann der Hund eigentlich die Zeitung holen bitte mail back
nein kann er nicht!
Aber warum steht es dann in der Anleitung ???????
Weil die Anleitung von Maxis stammt. *gg*
Das ist ja doof
Du bist nicht die erste, die endtäuscht ist
Hi Leute!
ich habe eine Frage zu Tierisch gut drauf!
"Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich einen Weihnachtsbaum herbekomme??
also du musst einfach bei den zimmermöbel gehen und dort den weihnachtsbaum kaufen.

ciao
Was hat der Weihnachtsmann mit tierisch gut drauf zu tun? Der ist in "Das volle Leben" unter Dekorationen.
sie wollte nur wissen wo der weihnachts baum ist.

ciao
Erst schreibt sie, sie hat eine Frage zu tierisch gut drauf und dann will sie einen Weihnachtsbaum. Mal davon abgeshen, das ich Weihnachtsmann gesagt habe.
ist doch egal.

ciao
Ich bins nochmal!
Man kann doch einen Hamster kaufen oder so ein einarmigen Bandieten, aber wie bekomme ich ihn gekauft ich kann ihn nicht auf einen Tisch ect raufstellen oder an die Wand hängen.
Bitte hilf mir.
@sissi-- nicht so kleinlich sein. Es ist doch oft so, dass man von einem Thema zum anderen kommt.Besser als wenn ein neuer Thread deswegen eröffnet wird.
doch die müssten auf sonen esstisch drauf gehen.ach ja ein gutes neues jahr.
Danke wünsch ich euch auch.
ich probiere es gleich mal aus
Ich wünsche euch auch alle ein frohes neues Jahr.

Ich habe eben Sims gespielt und meine Katzen haben Nachwuchs bekommen (endlich mal *g*). Ist es normal,das auch die Katzenbabys als Welpen bezeichnet werden?
Auch als die Katze grösser wurde, stand dort: Dein Hündchen ist nun ausgewachsen oder so, dabei war das eine Katze.
Das einzige, was die Katze macht bei diesem Geburts-Zelt, ist beobachten! Ist das auch normal, oder kann die noch was anderes machen?
Jetzt nochwas zu dem Gemüseanbau, ich habe diesmal 20 von diesem Pflanzentonikum gekauft und auf jedes meiner Beete eins verwendet. Jetzt konnte ich endlich ne Riesentomate, Karotte und XXL-Bohnen ernten und für viel Geld verkaufen.Meine Simsfrau hat als sie das an den Gärtner verkauft hat diese glückliche Pose gemacht und hatte glaub ich Geldscheine in der Hand.
Wenn ihr dieses Riesengemüse geerntet habt, müsst ihr mal im Inventar draufklicken und die Beschreibung lesen. Das ist echt witzig. Bei der Riesentomate stand : Jetzt gibts ne Zeitlang nur noch Spaghetti bei Dir... oder so ähnlich *g*
Bye
Achja, noch was. Wie finde ich jetzt heraus, ob das Tierbaby männlich oder weiblich ist?
Danke im Voraus. Und nicht die Fragen vergessen, die ich zuvor gestellt habe :-)
Ciao
Auf diesem Zelt ist ein kopf rot heißt weiblich blau heißt männlich
Auch dieses Gerät?? der dreiarmige Bandit?
Achso es gibt doch son par chaets.
Aber es funktioniert nur der mit dem Geld.
Wie ist dass bei euch, wenn ihr nachgucken wollt was es gibt bei thesims.de bei cheats
Auch der dreiarmige Bandit!!! Stell dich doch nicht so an.
Es gibt viele Cheats, aber manche haben nur ohne Add'ons, oder nur bis HotDate funktioniert. Adere sind nur für die amerikanische -, oder etweder für die alpha oder beta Version geeignet.
Mit der Zeit weiß man einfach, welche cheats bloß erfunden worden sind und welche funzen. Die hat man dann auch im Kopf.
ich kann nicht in die altstadt gehen. wenn ich beim telefon auf taxi rufen gehe steht da nur in urlaub fahren und in die stadt fahren! kann mir jemand helfen?
danke im vorraus
ich kann nicht in die altstadt gehen. wenn ich beim telefon auf taxi rufen gehe steht da nur in urlaub fahren und in die stadt fahren! kann mir jemand helfen?
danke im vorraus
Hast du Tierisch gut drauf? Sonnst geht das nicht.
klar , ich hab tgd!
das geht erst nicht mehr seit ich mir einen hund gekauft habe !!! kann das vielleicht auch daran liegen das ich was bei der Altstadt umgebaut habe ???
Nein ich glaube nicht ich habe meinen eigenen (kleinen) Park gebaut und ich kann immernoch in die Altstadt.
Dass mit dem 1armigen Banditen geht alles.
Aber ich habe ne frage: mein Hund(Rottweiler, Mepho) hat in den Pukten Gehorsamm und so alles voll bekommt trotzdem immer nur den 2. Platz. Wieso??
bis dann Liz
kennt ihr eine seite wo man walle runterladen kann?

ciao
@ Liz Der Hund muss auch glücklich sein , ich würde ihn vorher immer baden !
Ok Danke aber eigentlich war er ja glücklich ihm fehlte nur noch der letzte Strich.
deswegen muss das herrchen denn auch glückliche sein??
Wenn ich einem Kind befehle den Waschbären der hin und wieder nachts ankommt zu verscheuchen, dann tut das Simskind das zwar, aber obendrüber schwebt eine Sprechblase mit den Worten Missing Animation.
Ist das bei euch auch so und vor allen Dingen warum???
Kotzt mich ja echt an. Hab ich per Zufall bemerkt und das regt mich auf.
Mein Hund war ja glücklich. aber egal.

kleine Frage, ich habe jetzt Party ohne Ende, Hot Date und Tierisch gut Drauf installiert. aber ´dass mit der Stadt klappt mir mir nicht so wirklich.ich kann zwar in die Stadt aber da steht nichts. und ich kann da auch nichts bauen warum nicht.
du kannst nur in der stadt bauen wenn du mit keinem sim drine bist.
Ich habe dasselbe bemerkt Anna. Deshalb diesselbe Frage was hat das zu bedeuten???????? Wir bitten um Antwort.
vieleicht 'nen fehler? oder etwas fehlt in deiner sims datei?
Kann man seinen hund dazu bringen den briefträger an zu pinckeln?wenn ja wie?
*lach'* coole idee, geht aber bestimmt nicht, würde mich aber auch interesieren, wenn's geht!
Also irgendwie hat mein Hund meinem Zeitungsmädchen ins Bein gebissen! Ich weis auch net wieso! Bisher hat er das nur einmal gemacht! Ist das nicht komisch???
das hat meiner auch schon mal gemacht, und mein hund hat mal auf kommando von meinem Mann, meine Frau gebissen, worauf die ihn gehasst hat !!!!!!! also macht das bloß nicht
Ja auf Komando aber doch nciht von alleine und ins Bein des Zeitungsmädchen, oder?
hat mal ein fremder hund bei meinem sim gemacht, weil ich ihn verscheuchen wollte
kann man die runtergeladenen sachen von den sims auch auf discette packen, oder sind die zu groß ?
Im Prinzip ja, nur passt dann eben nicht allzuviel drauf. Ich würde sie auf CD-R brennen.
aha, danke, und wie bekomm ich die Sachen dann auf das spiel ? ich hab das nämlich schon mal gemacht, und da konnte ich das heruntergeladene nicht öffnen...
hallo, ??? kann mir mal jemand da helfen ?
und wo kann ich denn überhaupt was runterladen?
http://sims.mogel-power.net Du findest dort eine Anleitung zur Installation heruntergeladener Sachen, einige seltenere Skins und Verweise zu Download-Seiten.
Meine Hunde bekommen einfach keinen Nachwuchs,obwohl es ein Männchen und ein Weibchen sind und sie sich zu 100 Prozent mögen.Müssen sie sich lieben ?
Bei meiner Familie war die Freundschaft nur bei 50% und es hat geklappt...
Was kann ich denn noch tun !? Sie kuscheln ständig und ich habe auch noch genug Platz für den Nachwuchs auf der Leiste auf der die Köpfe sind (1 Mann,1Frau,1 Kind und die zwei Hunde)
wenn sie dauernd kuscheln, müsste es eigendlich bald losgehen...
sind sie überhaupt mänschen und weibschen?

ciao
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.