Wie lange zockt ihr so? (PC: Action und 3D-Shooter)

Wie lange zockt ihr so? (PC: Action und 3D-Shooter)

Wollt ma wissen wie lange ihr so am Tag welches Spiel zockt.Ich zock so 1-3 Stunden
peration Flashpoint.Damnächst bekomm ich noch Medal of Horna und Battlefield.
so um die 4 Std. von 18-22uhr so im dreh aber net jeden tag. Battlefld 1942, Mafia, Counter-Strike.
1-3 Stunden. Habegestern Hitman2: Silent Assasin zugeschickt bekommen ( freu, freu)
Jeden Tag eine Stunde. Am Wochenende dann schon mal zwei.
Hecker das heißt Medal of Honor klar und über Battlefield müssen wir uns nochmal unter halten.
Ja genau!!!!
also ich war gestern auf ner lanpartie bin 14 jahre alt war eigentlich ganz geil aber hätte besser sein können wir haben von 21.oo uhr bis 05.00 uhr gezockt hat spass gemacht.
Also ich hab vorgestern 7 Stunden AquaNox gezockt.Bin 12 JAHRE ALT man meine Augen waren Rot.
ich fande die 9 stunden trotzdem etwas zu kurz wir haben die ganze nacht battelfield 1942 und counterstrike gezockzt
Macht nur so weiter und ihr könnt bald mit Brille herumlaufen.
haha
ich kann nicht genau sagen wie lange ich spiele. ich wills auch garnicht wissen weil ich weis das es zuviel ist und meine eltern auch immer sagen ich soll aufhören soviel zuspielen. ich würde ja aber das sit zu schwer...
Suchtgefahr Steine-Holzhammer der Hammer. Das ist nicht gut das sage ich dir jetzt schon mal. Je mehr man spielt desto weniger geht man raus und man verliert nach der Zeit seine Gehirnzellen. Da müssen aber schon wirklich Jahre vergehen das sowas passiert.
Ich hab mir gestern gegen 15.00 Die Multiplayerdemo von Battlefield runtergeladen. Als ich aufgehört habe zu zocken wars 2.00... Als ich dann die Augen zugemacht habe, hab ich innerlich weitergespielt und andauernd irgendwelche Geschütze und Panzer gehört... War schon komisch:-) EPILEPSIE ICH KOMME!!!:-)
Mafia,Battlefield,GTA 3,Medal of Honor,Stronhold oder Sims so ca.:1-4 o.5 stunden am wochenende noch länger.
Unter der Woche etwa jeden Tag drei Stunden,am Wochende schon mal 7(Multiplayer mit Freunden),zu den gespielten Games zählen da Anno 1503,Jedi Knight 2,GTA 3,Mafia,Fifa 2003,NHL 2003,Unreal Tournament 2003 und Age of Mythology.
Ich spiel eigendlich nur dann wenn ich mir'n neues Game zugelegt habe sehr lange. Ansonsten Surf ich mehr im Internet als zu zocken. Ich spiel ungefähr 4 mal die Woche je 3 Stunden, wenn ich gerade kein "undurchgespieltes" Game per Hand hab.

@ Firby
Das man schnell fett wird wenn man nur noch zockt war mir ja klar, aber das man Gehirnzellen verliert hät ich ja nicht gedacht! Musste das ja mal wieder kurz vor dem Gothic 2 Release lesen. :/

@ einsamerschuetze
lool sowas hab ich auch mal erlebt, hab letztens fast den ganzen Tag GTA Vice City gezockt und im Halbschlaf sah ich mich dann in der Third Person Perspektive Autos klauen und durch Vice City cruisen :)
7 Stunden waren es mal(ohne pause),danach ging es mir richtig Mies(das hat geprägt).
Naja jetzt Spiele ich eigentlich 3-4 Stunden.
immer noch viel
Ich spiele oft so um die neun Stunden!!!Bloß ich weiß nich mehr was ich spielen soll von meinen ca. 60 Spielen!!
9 Stunden jeden Tag?? Boha schonmal daran gedacht zum Guiness Buch der Recorde zu gehn???
Ich spiel ja auch nich immer so lange.
jeden tag 1-2 Stunden und an wochenende 3-4 Stunden
Von 2 Uhr bis 7 Uhr
Wenn ich lust hab zock ich. Diese lust hält dann schon jeden Tag so 1-2 Stunden an. :-)
WENN ICH LUST HABE:9

WENN ICH MICH LANGWEILE, GEB ICH ES TROTZDEM NICHT AUF UND SPIELE 2 STUNDEN
Ich habe mal täglich in den Ferien 10 Stunden gezockt. (OF, and more)

Jetzt habe ich die Zahl von 1-2 Stunden 2X in der Woche
(mit Wochenende) gedrosselt.
immer 2stunden manchmal 5 mir tut kein bisshen weh mit 10 jahren
He, ich bin 11 und zocke ungefähr im wochenende 7-11 stunden nicht mehr. Aber nach schule spiel ich nur ca. 3-4 stunden (nicht viel)
Im Durchschnitt:2-4 Stunden UT;Starcraft;Anno 1602
Die Jungs von Mogelpauer sind doch alle Flachvichser.
Und du Liontheking bist ein Hurenvichser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab leider nur am Wochenende Zeit. Aber dann setzte ich mich in den Mafia-Oldtimer, schnalle mir ne´M16 in SOF 2 auf den Buckel, schleiche in die Hotels mit meiner Klaviersaite und hetze in den Wäldern von Operation Flashpoint herum. In dieser Zeit bin ein vielbeschäftigter Mann und brauche dazu schon 6 bis 8 Stunden.
Was ihr da alles schreibt ist doch nicht lange, ich habe schon mal auf einer LAN- Party 20 Stunden ohne Pause gespielt. Und wenn ich am Wochenende Zeit habe spiele ich jeden Abend 12-14 Stunden. In der Woche ungefähr jeden Tag 6-9 Stunden. Und wenn mirlangweilig ist kann ich immer noch ins Kino oder Fernshen
Tjo also .. ich hab eigendlich n loligen tagesablauf.
Hmm ich fang mal abends an ( is besser )
Also:
Ich stehe um ca 20.00 uhr auf.. setzt mich dann vor meinen rechner.... dann bis ca... hmm 11:00 uhr morgends. Dann geh ich pennen und alles wieder von vorne.
Naja.... ich zogge zur Zeit MOHAA und Counterstrike. :)
COOL
COOL
ich habs in den letzten ferine geschafft, dass ich 48 stunden durchspiele (mit essen und trinken zwischendurch), aber sonst spiele ich immer nur 2-5 Stunden am tag
Also bei mir ist das sehr unterschiedlich!
Ich glaub so insgesammt 4 Stunden am Tag zocke ich.
Kommt auch auf das Game an!
Seit neuestem hab ich Iron Storm und da werden es manchmal sogar 6 Stunden am Tag *ggg*
Ansonsten zocke ich BF1942,UT2003,NFSHP2...u.s.w :)
Am Tag 2 Stunden.
In den Ferien ca 7-9 Stunden. Hardcore bis das Hirn juckt!
wenn's sone überhammer wie gothic I&II sind fesselt's mich schon mal für 8-10 stunden.
aber sowas wie max payne,ut2003,hl oder serious sam flimmert nur maximal 1 1/2 stunden über meinen bildschirm.

mfg
DaMo

p.s.
fragen zu gothic I&II nehme ich gerne entgegen
(als gothic I spezi freu ich mich zu helfen :)
to.be.or.not.to.be@web.de
Am besten sind ja die Lan-Partys. Ich war zwar noch auf keiner, aber da wird das ganze Wochenende ohne Pause durchgezockt. Das sind dann auch die, die Montags in der Schule fast einpennen.
ic´h hab bf1942 letztens auf nehr lan party gezockt vom 15:00 bis 5:00 morgens junge das macht spass sag ich euch
hmm...also ich hab grade ferien...........da schalt ich den pc so um 11 uhr ein..morgens, und zock dann immer mal wieder......

sonst wärend der schulzeit, so 4-5 stunden....
wochenends muss ich austragen, habe tischtennis spiele, bin gerne im kino, gehe auf partys..und ab und zu schlaf ich auch gerne..........wochenende ist kurzzockzeit...........

mein rekord allein daheim: von 13 uhr schulschluss, bis 4 uhr nachts.........15 stunden...und nur cs!
Bis der Artz kommt Nichs mit 1-3 Stunden
In letzder zeit so um die 2-3 Stunden, aber wenn ich Morrowind oder Bf spiele kanns auch bis zu 4 stunden werden.
ich grüße alles zocker da draußen!!!
also ich zocke so lange ich nur kann. so 90 % von meiner freizeit geht dafür drauf. ^^ auf lan partys kann es schonmal en 3 tage non-stop-zock werden ohne 1min schlaf. aber danach ist ruhe angesagt ;)
ich zocke aber nicht nur am pc. konsolen wie GCN. Bin Unreal-Fan und noch viel mehr. job ich glaube des war alles achja und die restlichen 10% meiner freizeit verwende ich dazu mir nen bondreizuziehen (hab die Monsterbox-auf DVD) :D jo des wars
cya Leutz und viel spaß beim nächsten zocke (egal wie lange der andauert)
Scar
Wenn ich lust habe dann zocke ich um die 14 Stunden.
battlefield 1942, Counter-Strike und UT2003
5 Stunden am Tag!
Ich zocke so 3 bis 6 Stunden am tag wochenende 4 bis 9
ich zocke grad Jedi Knight 2 mafia FIFA 3002 äh 2003
und sonst bin ich ihn internet
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.