Ich habe den starken Verdacht, daß es auf dem Westwood-Server nicht mit rechten Dingen zugeht. Meiner Meinung nach wird dort kräftig gecheatet. Es kann doch nicht angehen, daß der Gegner schon in der Anfangsphase über eine starke Übermacht verfügt und auch schon ein Labor hat, obwohl es eigentlich nicht sein dürfte! Bis ich endlich meine Waffenfabrik und somit ein paar Panzerchen habe, steht der Gegner schon längst vor der Tür! So kann man natürlich kein Blumenpott gewinnen... Bisher habe ich nur ein einziges Spiel (ich spiele meistens 2-Player-Runden) gewonnen, und das nur, weil der gegnerische PC abgestürzt ist...
=^..^=
=^..^=
Vielleicht cheaten die Gegner, vielleicht sind sie auch nur gut ...
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß sowohl bei Strategie-Spielen wie bei Ego-Shootern gute Spieler ganz erheblich besser sein können als Anfänger. Bei Ego-Shootern kann es durchaus zu einem Abschuß-Verhältnis von 100:3 kommen, ohne daß Cheats im Spiel sind. Manche Strategie-Spieler sind blitzschnell und haben ein Muster eingeprägt, wie sie schnell aufbauen.
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß sowohl bei Strategie-Spielen wie bei Ego-Shootern gute Spieler ganz erheblich besser sein können als Anfänger. Bei Ego-Shootern kann es durchaus zu einem Abschuß-Verhältnis von 100:3 kommen, ohne daß Cheats im Spiel sind. Manche Strategie-Spieler sind blitzschnell und haben ein Muster eingeprägt, wie sie schnell aufbauen.
... aber ein Labor VOR der Waffenfabrik bauen? Wie ist das möglich? Die Fabrik wurde nicht etwa zerstört, dann wäre es ja klar. Es handelt sich immer noch um die Anfangsphase! Dann kommt noch die rasante Geschwindigkeit beim Bau der Panzer usw., wenn die Waffenfabrik steht, hinzu. Bei mir war dies nur (nicht im online-Spiel) mittels Manipulation der Rules.ini möglich (Preis runtersetzen auf 1)! Zum Glück sind nicht alle so, es gibt durchaus auch 'normale' Spieler (so wie ich, he he).
Eben, das ist ohne cheaten nicht möglich.
Ich habe zwar erst 3 von 25 Spielen verloren aber das auch nur gegen Cheater.
Letztens kamen IBFs an die Laser schießen konnten, ein Schuss und meine Bauhalle war im Arsch.
Das ist übelstes cheaten, und duch solche Aktionen verliert man auch den Spaß am Spielen.
So viel ich weiß gibt es die online Cheats aber nur für die Allierten.
Würde gerne mal die cheats haben , nicht umm nur zu gewinnen, dass wäre ja langweilig, nein um gegen Cheater vor zu gehen.
Ich habe zwar erst 3 von 25 Spielen verloren aber das auch nur gegen Cheater.
Letztens kamen IBFs an die Laser schießen konnten, ein Schuss und meine Bauhalle war im Arsch.
Das ist übelstes cheaten, und duch solche Aktionen verliert man auch den Spaß am Spielen.
So viel ich weiß gibt es die online Cheats aber nur für die Allierten.
Würde gerne mal die cheats haben , nicht umm nur zu gewinnen, dass wäre ja langweilig, nein um gegen Cheater vor zu gehen.
Die richtige strategie und das richtige werkzeug
kann beachtliche vorteile verschaffen.
Ich bin z.b. mit dem microsoft sidewinder strategic
comannder c.a. 20% besser/schneller als ohne
(ich will aber nicht behaupten das ich gut bin).
Zudem haben oft die besitzer des servers vorteile.
Allerdings habe ich auch schon viele cheater bei shootern entdekt.
kann beachtliche vorteile verschaffen.
Ich bin z.b. mit dem microsoft sidewinder strategic
comannder c.a. 20% besser/schneller als ohne
(ich will aber nicht behaupten das ich gut bin).
Zudem haben oft die besitzer des servers vorteile.
Allerdings habe ich auch schon viele cheater bei shootern entdekt.
Ja, die online-Cheats würde mich auch mal interessieren. Ich habe es mal versucht, mittels der Rules.ini (mit Einverständnis des Partners natürlich, wir wollten es mal antesten), ging nicht, wurde sofort blockiert und ich war draußen!
Ja, ich schätze Westwood auch sehr wenn es darum geht Cheater aufzuspüren oder Usern die Schimpfwörter von sich geben zu bannen.
ich spiele fast 3 jahre ra2 war 7 mal rank1 mit clan
habe bestimmt an die 5000 clan games gespielt
wenn man als anfänger gegen einen elite spieler spielt
hat man keine chance nichtmal mit cheat ich baue blind klicke alles in secunden bruchteile an und benutze keine cheats
man braucht mindestens 1 jahr übung biss man richtig gut ist
habe bestimmt an die 5000 clan games gespielt
wenn man als anfänger gegen einen elite spieler spielt
hat man keine chance nichtmal mit cheat ich baue blind klicke alles in secunden bruchteile an und benutze keine cheats
man braucht mindestens 1 jahr übung biss man richtig gut ist
muss aber dazu sagen das viele cheats im umlauf sind
die meisten benutzen einen mapcheat (ganze karte ist von anfang an aufgedeckt) und somit sehen die alles was der gegner macht:-) money cheats gibs nicht
es gibt aber noch trainer wo man die möglichkeit hat alle gebeude von allen ländern von anfangan zu bauen
fällt aber auf wenn einer russe ist und ein allierten tech baut.es gibt alles mögliche z.B gibt es hacks mit dem man die rankliste verändern kann ... passwörter von nicks hacken kann.das problem ist das westwood kein update mehr macht weil es einfach zu alt ist
und westwood nix mehr an dem spiel verdient
mich würde es aber nicht wundern wenns doch irgentwann einen money trainer gibt der auch online tauglich ist
ich kann nur sagen das besste mittel ein spiel zu gewinnen ist üben üben üben ..hf gl
die meisten benutzen einen mapcheat (ganze karte ist von anfang an aufgedeckt) und somit sehen die alles was der gegner macht:-) money cheats gibs nicht
es gibt aber noch trainer wo man die möglichkeit hat alle gebeude von allen ländern von anfangan zu bauen
fällt aber auf wenn einer russe ist und ein allierten tech baut.es gibt alles mögliche z.B gibt es hacks mit dem man die rankliste verändern kann ... passwörter von nicks hacken kann.das problem ist das westwood kein update mehr macht weil es einfach zu alt ist
und westwood nix mehr an dem spiel verdient
mich würde es aber nicht wundern wenns doch irgentwann einen money trainer gibt der auch online tauglich ist
ich kann nur sagen das besste mittel ein spiel zu gewinnen ist üben üben üben ..hf gl
mir ist auch masl ein cheater vor die füße gelaufen.das in einer seeschlacht,wo ich eigentlich sehr gut bin war der schon mit 10 zerstörern da und uich hatte gerade mal einen.das ist dann cheaten.ich selber wurde auch schon als cheater beschimpft obwohl ich nur einen ziemlich einfachen trick ausgedacht habe(mitten im spiel ohne das es mir jemand gesagt hätte),wenn darüber nachdenke hat der trick bereits die runde(jeder kennt ihn) gemacht.
ich kenn nen cheat in mountains da muss man großbrittanjen sein und die sniper schießen alles mit einen schuss weg sogar flieger
Ich habe AR2 schon seit 2 Jahren . Habe schon viel offline geübt(z.B. Arktischer Kreis mit 7 schweren Gegnern und Superwaffen) . Habe aber im Internet nur ein mal gewonnen gegen einen der nicht cheatet. Gegen cheater hat man einfach keine chance. Ich hab einmal versucht mit nem Trainer online zu spielen aber mein PC ist immer nur Abgestürzt. Ich spiele auch kaum noch online da mir das keinen Spaß mehr macht immer gegen cheater zu verlieren.
Also, ich cheate nie, habe auch gar keine Ahnung, wie ich das online anstellen soll. Also wenn Du einen fairen Gegner suchst, ich bin da in der Lobby als 'cat1950' vertreten. :-)
du bist zu langsam überlege dir wie du am besten aufbauen kannstr und bau sofort einheiten und nichts anderes dann gewinnt man auch
Ich spiele erst seit einem Monat wieder auf Westwood. Hat sich viel verbessert. Zum Thema Cheater: Ich liebe veränderte Maps mit allen Bauhöfen, money ohne Ende etc. was ich nicht verstehen kann, wieso wollt ihr während dem Game cheaten. Seit ihr so schlecht, dann spielt nicht online.
mich findest du auf westwood.com nasty8237
(Cheaten lohnt sich nicht man wird nur vom Server verbannt, Seriennummer für immer. Überlegts euch nochmal)
mich findest du auf westwood.com nasty8237
(Cheaten lohnt sich nicht man wird nur vom Server verbannt, Seriennummer für immer. Überlegts euch nochmal)
naja cheats sind da nicht im spiel.
aber trainer!
es gibt trainer wo man ganz einfach herunterladen kann und während dem spiel einfach z.B Einfg eingibt.
dann hat man genug geld. aber der einzige nachteil ist, dass er nicht online geht. dann kommt immker Verbindungsfehler.aber wenn man ein schnelles game macht und dann der cheat eingibt, dann kommt er wieder. (Verbindungsfehler)
dann auf anhalten gehen und du hast das spiel gewonnen.
einen besseren rang,...
obwohl du gar nichts gemacht hast, außer den cheat eingegeben. er gibt durchaus auch trainer die auch
online funktionieren. aber die sind sehr schwer zu finden. und ich spiele auch lieber FAIR :) *ggg*
jedoch den rang im schnellen spiel verbessern, mach ich nach einem schweren verlust auch manchmal *lol*
aber trainer!
es gibt trainer wo man ganz einfach herunterladen kann und während dem spiel einfach z.B Einfg eingibt.
dann hat man genug geld. aber der einzige nachteil ist, dass er nicht online geht. dann kommt immker Verbindungsfehler.aber wenn man ein schnelles game macht und dann der cheat eingibt, dann kommt er wieder. (Verbindungsfehler)
dann auf anhalten gehen und du hast das spiel gewonnen.
einen besseren rang,...
obwohl du gar nichts gemacht hast, außer den cheat eingegeben. er gibt durchaus auch trainer die auch
online funktionieren. aber die sind sehr schwer zu finden. und ich spiele auch lieber FAIR :) *ggg*
jedoch den rang im schnellen spiel verbessern, mach ich nach einem schweren verlust auch manchmal *lol*
Tach Leute.
Also ich hasse online cheater!!!
Ich spiele seid ungefähr 2 Jahren C&C Tiberian Sun und ich habe schon sehr viele cheater gesehen.
Die hatten z.B. so ein komisches Licht, sah aus wie ein Scheinwerfer mit dem die die stealth generatoren aufspüren konnten. Wenn dieser " Scheinwerfer " über die Basis ging, explodierte alles, was von dem Licht bestrahlt wurde.
Hab echt keinen Plan, wie die das hinbekommen haben.
Also ich hasse online cheater!!!
Ich spiele seid ungefähr 2 Jahren C&C Tiberian Sun und ich habe schon sehr viele cheater gesehen.
Die hatten z.B. so ein komisches Licht, sah aus wie ein Scheinwerfer mit dem die die stealth generatoren aufspüren konnten. Wenn dieser " Scheinwerfer " über die Basis ging, explodierte alles, was von dem Licht bestrahlt wurde.
Hab echt keinen Plan, wie die das hinbekommen haben.
Tja und bei AR2 gibts den sogenannten Präsidenten-Cheat, Superhelden-Cheat, Tech-Cheat usw. und so fort.....
Leider tut Westwood nichts mehr dagegen und die Cheats sind so einfach zu benutzen, das jeder Looser damit klar kommt. Und die funktionieren auch noch alle Online :(
Leider tut Westwood nichts mehr dagegen und die Cheats sind so einfach zu benutzen, das jeder Looser damit klar kommt. Und die funktionieren auch noch alle Online :(
cheater, das sind die typen die offline nicht mal gegen den computer ankommen
Das ist noch viel schlimmer als du denkst. Hab schon gegen Cheater gespielt die auch noch verloren haben, weil sie überhaupt keine Peilung haben was sie da machen. Muahahaaa
Ich mache immer schön Screenshots von den Loosern und sende sie an das entsprechende Forum wo sie dann genullt werden, sofern sie Ranglistenspiele gemacht haben :)
Ich mache immer schön Screenshots von den Loosern und sende sie an das entsprechende Forum wo sie dann genullt werden, sofern sie Ranglistenspiele gemacht haben :)
Ja schon, nützt aber nur was wenn auch der Name auf dem Screen auftaucht. Sonst kann man das schwer oder gar nicht beweisen. ;)
bei cs kann man die wenigstens noch bannen damit die nicht wieder kommen
Tja wenn Westwood da selbst noch was machen würde könnten sie die Serialnummer bannen. Aber auch das tun sie leider nicht mehr.
Ich spiel zwar kein CS aber ich denke sie können sicherlich jederzeit unter anderen Namen wieder kommen oder?
Ich spiel zwar kein CS aber ich denke sie können sicherlich jederzeit unter anderen Namen wieder kommen oder?
ne dann müssen sie sich das spiel neu kaufen denn es wird die WON ID gebannt
Ahha, aber um eine WON-ID zu bekommen kann man sich doch jederzeit neu registrieren oder? Hab ich ja bei dem Spiel Homeworld auch schon mehrmals gemacht, weil ich meinen Zugang und Benutzernamen nicht mehr wusste.
Ich meine CS ist doch ein Spiel gewesen, das man gar nicht kaufen musste oder? Konnte man sich doch frei aus dem I-Net laden?
Ich meine CS ist doch ein Spiel gewesen, das man gar nicht kaufen musste oder? Konnte man sich doch frei aus dem I-Net laden?
hey ich habe vor ca. 2 tagen gegen einen gespielt der plözlich einen presidenten bauen konnte. Dieser tat er in ein IBF-Abwehrpanzer und schon hatte er den wirkungsvollste panzer. wie geht das???
Damit du das auch machen kannst? Das werde ich dir wohl kaum erzählen. Cheater sind Looser!!!!!
tach
ich habe auch schon sehr of cc4 im netz gespielt und viel erfahrung gemacht. Es gibt spieler die sind einfach SAu gut und die nach 5 min schon eine streitmacht haben. Es gibt aber auch Leute die cheaten bsw habe ich letztens einen Typen gesehn der nach 1 min mit einem Zivilisten im IBF ankam der mit Prismapanzer schuss meine Basis in Schutt und Asche gelegt hat. Es gibt aber auch Maps die modifieziert sind in denen man zb einen Panzer bauen kann der über der ganzen Karte schiessen kann und nur ein schuss für ein gebäude braucht
ich habe auch schon sehr of cc4 im netz gespielt und viel erfahrung gemacht. Es gibt spieler die sind einfach SAu gut und die nach 5 min schon eine streitmacht haben. Es gibt aber auch Leute die cheaten bsw habe ich letztens einen Typen gesehn der nach 1 min mit einem Zivilisten im IBF ankam der mit Prismapanzer schuss meine Basis in Schutt und Asche gelegt hat. Es gibt aber auch Maps die modifieziert sind in denen man zb einen Panzer bauen kann der über der ganzen Karte schiessen kann und nur ein schuss für ein gebäude braucht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.