TGD Technische hilfe (* Die Sims)

TGD Technische hilfe (* Die Sims)

also habt ihr probleme mit TGD bei starten oder vielleicht schmeisst euch TGD raus dan schriebt hier rein. ich brauche bloss diese infos um euch zu helfen

1. welchen pc habt ihr (Mhz,MB, welches system ihr benützt)

2. wo shcemisst euch das spiel raus.

also das sind die 2 punkte die ich brauche euch zu helfen ich hoffe ich kann euch helfen

ps. sorry wegen den schreibfehler :)
Ähm, irgendwie hab ich einen solchen Artikel hier schon mal gesehen. *wunder* ;)
ich würde wenn bei electronicarts nachfragen,also maxis,weil die können einem besser helfen!
AMDK 450 II habe Windows 98. Ich hatte heute beim allerersten Mal starten des Spiels ein Problem und zwar bei dem blauen Ladebildschirm wo du weisen Schriften und sind hat sich mein Rechner bei dem Schriftzug "Vogelstimmen werden imtiert" aufgehängt alles er hat nicht mehr gerechnet und ich konnte nicht aussteigen. Als ich es dann noch mals gestartet habe ging das Spiel. Kann es sein das ich zu ungeduldig war am Anfang oder was war da los?????? Mein Rechner braucht des öfteren lange.
naja firby nach jeder instllatieon muss man den rechner IMMER neu starten den dadurch wirden die neue installierte daten aktualisiert (hoffe das man es lesen kann) und so kann man einen absturz vermeiden. was noch hilft die alten spiele die man nicht mehr spiel löschen.
@starfitherm: Das stimmt nicht!! Man muss den Rechner nach der Installation nicht neustarten, auch wenn das Setup-Prog das anbietet.
Nein, man kann gleich spielen, aber Neustart ist besser. Aber hat sich der Rechner wirklich aufgehangen, es dauert nämlich bei "vogelstimmen werden imitiert" wirklich sehr lange, aber es geht dann weiter. Bei mir hackte heute die Maus, ich konnte weder mit der Tastatur das Bild und die Figuren bewegen noch es beenden. Mußte also einen rabiaten Abbruch durch Trennung vom Strom machen. Das amcht keinen Spaß, weil man das Spiel dann wieder hochladen muß und ich war gerade in der Altstadt, wo man nicht speichern konnte. Bin also wieder zu Hause gelandet.
Ich glaube er hatte sich gar nicht aufgehängt das war halt weil ich so ungeduldig war. Er braucht wirklich verdammt lange bie den Vogelstimmen. Danke euch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.