Wer kann mir sagen wie ich das hinbekomme das Der Industrie Gigant 2 startet. Ich kriege es zwar Installiert
Aber es startet wie gesagt nicht. Wer kann mir helfen
Aber es startet wie gesagt nicht. Wer kann mir helfen
Könnte mit dem Kopierschutz zusammenhängen. Den Hotel-Gigant von der gleichen Firma habe ich nie zum Laufen gebracht. Lies mal im Jowood-Forum.
Ist bei mir und meinen Bruder genau so!Wir haben von unserer Tante Industrie Gigant 2 gegrickt.
Ps:Es ist eine orginal Version!!!!
Ps:Es ist eine orginal Version!!!!
habe auch mehrere jowoodspiele, laeuft nur das intro und es sind originalspiele, habt ihr vielleicht geforcegrafikkarten ??? es koennte auch daran liegen.
Beim "Industrie Gigant 1 Expansions Set" kann es auch nicht richtig starten. Wenn ich es starten will, kommt dieser blaue hintergrund in dem steht dass etwas nicht geht, dann drücke ich mal auf der Tastatur herum, dann kehre ich plötzlich wieder ins Windows zurück, dann wird eine Textdatei mit dem Namen "Gigant" auf dem Desktop erstellt, dann starte ich es wieder, dann kommt wieder dieser blaue hintergrund, dann drücke ich wieder ein bisschen auf der Tatatur herum und dann entlich bin ich im Spiel und kann spielen! Und "Der Verkehrs Gigant" läuft problemlos (ein bisschen lange ladezeiten).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.