UT2003 bug's, Probleme... (PC: Action und 3D-Shooter)

UT2003 bug's, Probleme... (PC: Action und 3D-Shooter)

Tja,ich hab kaum angefangen damit und schon das erste Problem:

Im vierten Qualifikationslevel komm ich nicht weiter weil sich jedesmal der ganze PC abschaltet sobald ich den ersten umgebracht habe... :-(
Also nicht das sich nur das Spiel aufhängen würde sondern der ganze PC schaltet schlagartig ab und fährt dann neu hoch!
Kennt jemand das Problem oder weis Ansatzpunkte zur Lösung?

Ich spiele auf Win2000
athlon 1200
256mb
geforce2gts(32MB)

neuestes DirX
neueste Detonatortreiber,riva tuner aber nichts hochgetaktet)
Ich würde mich an deiner Stelle an Epic wenden und ihnen das PRoblem beschreiben, sowie eine genaue PC Konfiguration.

Ich empfehle jetzt noch die Service Packs für Win2k zu installieren.
Es wird wohl doch so sein das meine Grafikkarte nicht ganz mitzieht...
Ich hab mit den höchsten Einstellungen angefangen (funktionierte ruckelfrei bis zum vierten Qualilevel) und dann schrittweise runtergegangen... jetzt bin ich auf 800x600 16bit,alles auf high details und grafik-extras alle an... Lief prima und ruckelfrei bis zum letzten BombingRun-Level (Hochhauslevel).. Aber dann kurzer Ruckler und PC hat wieder komplett abgeschaltet.. :-(

Aber ich versteh nicht warum der PC gleich komplett abschaltet und nicht nur hängenbleibt oder so..¿ Reicht vieleicht mein 300Watt Netzteil nicht aus dafür? oder was könnte sonst noch der Grund sein das dieses Problem dermasen schlagartig auftritt...?
Am Netzteil liegt es DEFINITIV Nicht (es sei denn das Teil hat einen Defekt)was da schon eher Naheliegt ist das du besch...Treiber fur die Graka ben.
Es ist auch schon öfters vorgekommen das die CPU Temp. zu hoch ist, zu 99% schaltet der Rechner dann ab und startet neu.
Wenn du nach dem Absturz mal im Bios nachschaust(mögl.schnell)und die Temp über 65 Grad liegt hast du das Problem gefunden.
Ergo...größerer Lüfter.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.