Wie findet ihr das Album von Herbert Grönemeyer ? Ich finde die Musik ist zu ruhig. Naja, ist irgendwie verständlich, seine Frau ist ja gestorben. ABER... das ist 2 Jahre her. Was denkt ihr, wie lange er noch Musik macht?
Absolut net mein geschmack,find ich scheiße.....
war heil froh erfahren zu haben das THE EMIN3M SHOW öfters verkauft wurde!
war heil froh erfahren zu haben das THE EMIN3M SHOW öfters verkauft wurde!
ich find es echt supi das album. ich hab ka wie lang er noch weitermacht.
naja ich habe sein album nicht gehört (zum glück) aber wenn es so ist wie das lied mensch ist es der grösste dreck der welt.
Macht euch bitte nicht lächerlich.
Alle fanden Olli P´s "Gib mir mein Herz zurück" superklasse und dazu Grönemeyer scheiße. Wenn sich nur einer mal die mühe machen würde sich seine Musik mal genau anzuhören. Aber das wäre ja mit denken verbunden. Hört ihr euch nur diesen idioten Eminem an und läßt Shakira weiter krächzen. Viel Spaß
Alle fanden Olli P´s "Gib mir mein Herz zurück" superklasse und dazu Grönemeyer scheiße. Wenn sich nur einer mal die mühe machen würde sich seine Musik mal genau anzuhören. Aber das wäre ja mit denken verbunden. Hört ihr euch nur diesen idioten Eminem an und läßt Shakira weiter krächzen. Viel Spaß
Ich denke 2 Jahre genügen noch nicht um über einen Tod eines sehr engen Menschen weg zu kommen.
Ich find zwar den Musikstil auch nicht gerade berauschent von ihm aber ich glaube das er seine Trauer oder auch einen Teil davon über das Lied etwas los werden will.
Deshalb singt er ja auch im Lied Mensch z.B. "...es tut gleichmäsig weh" oder "du fehlst".
Ich hab mir auch gedacht was hat der sich denn da zusammengereimt.
Man muss schon enorme Fantasie haben um das lied auf anhieb vestehen zu können.
Jedenfalls sehe ich es so.
Grüße Shadow cat
Ich find zwar den Musikstil auch nicht gerade berauschent von ihm aber ich glaube das er seine Trauer oder auch einen Teil davon über das Lied etwas los werden will.
Deshalb singt er ja auch im Lied Mensch z.B. "...es tut gleichmäsig weh" oder "du fehlst".
Ich hab mir auch gedacht was hat der sich denn da zusammengereimt.
Man muss schon enorme Fantasie haben um das lied auf anhieb vestehen zu können.
Jedenfalls sehe ich es so.
Grüße Shadow cat
Lieber ein Altstar "Groenie"als ein schwuhler amerikanischer Raper der als Robin oder Osamma rumläuft!!(Ihr wisst doch wen ich meine,oder?)
ich mag das album net...hat keinen stil...und es ist langweilig....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.