Hatte euer sim schon mal Husten????
meiner Ja was soll man jetzt machen???
HHHHIIIILLLFFFEEE
hexe ;=(
meiner Ja was soll man jetzt machen???
HHHHIIIILLLFFFEEE
hexe ;=(
hats du tiere wenn ja tu sie weg sie sind warscheinlioch allergisch wenn du teire hast wenn nicht dann weis ich es auch nicht denn bei mir war das so und ich habs nicht gewusst dann ist mein sims gestorben.
Dazu gibt es schon einen Thread: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?30673
Das liegt sicherlich am Meerschweinchen/HAmster. Mach den Käfig mal sauber von dem und häng das Meerschweinchenbild auf.
Ob man von den Tieren bei TGD krank wird, weiss ich nicht. Ist noch nichts in der Richtugn aufgefallen. :)
Ob man von den Tieren bei TGD krank wird, weiss ich nicht. Ist noch nichts in der Richtugn aufgefallen. :)
Also entweder du machtst deine sims mit move_objects on weg oder kauf das eine hamster bild hängs ünber den hamster und klick auf das bild als betrachten (Der Hamster muss aber erst gesäubert werden )
Hoffe das geht bei mir hats geklappt ...
Hoffe das geht bei mir hats geklappt ...
also bei TGD hustet meine obwohl sie nur ihre Mimi hat (ihr kätzchen) die sie über alles liebt. Aber wenn die Katze im gleichen zimmer wie die simsfrau ist ist das katastrophal wie die hustet aber vielleicht liegt auch an der schildkröte
Wenn du dir Tiere bei http://www.simsplus.de runtergeladen hast (Hund und Schwein ) dan sche... dir die Tiere die Bude voll und davon kriegen die Sims Husten.
PS: Ich finde das höhrt sich wie schnupfen an oder?

PS: Ich finde das höhrt sich wie schnupfen an oder?

Ich glaub das is nich der Sims sondern das Tier, weil bei mir husten die auch immer.
Bei mir hustet er auch immer und wenn er in der Hütte schläft dann gibt er immer laute von sich.
Hi,
wenn deine Sims "im ARsch" sind,
lass es den kranken sim nen Trank am chemiekasten brauen
die weißen sind heilmittel Ma irgendwo gelsen :-)
Wie kriegt man die eigentlich krank??
wenn deine Sims "im ARsch" sind,
lass es den kranken sim nen Trank am chemiekasten brauen
die weißen sind heilmittel Ma irgendwo gelsen :-)
Wie kriegt man die eigentlich krank??
Bist du so doof, oder tu'st du nur so???
1."Krank" wird dein Sim duch das Meerschweinchen oder bestimmte heruntergeladene Objekte (Tiere)
2."Im Arsch" können Sims nicht sein, nur krank, tod, als Zombie,...
1."Krank" wird dein Sim duch das Meerschweinchen oder bestimmte heruntergeladene Objekte (Tiere)
2."Im Arsch" können Sims nicht sein, nur krank, tod, als Zombie,...
Ja,
sissi zum 2.ten ma ich bin voll bescheuert
mit "im Arsch" mein ich krank
sissi zum 2.ten ma ich bin voll bescheuert
mit "im Arsch" mein ich krank
Ich hab zwar nicht "tierisch gut drauf" oder wie des heißt, aber meine sims haben auch schon oft Husten, bzw. eine Erkältung bekommen, ist end´s der Dreck, vorallem weil die sims dann nach der Zeit draufgehen und die Mitbewohner werden auch angesteckt, und das führt zum bitterbösen Ende das möglicherweise die ganze Familie darunter leidet und stirbt.... Eine Lösung gibt es dafür glaub ich nicht, man kann ja nicht einen Arzt anrufen oder so.... Aber letztendlich wenn einem an einer Familie wirklich was liegt kann/muss man die ganze Familie aus dem Haus rausschmeißen und wieder einziehen lassen (natürlich kann man auch in ein anderes Haus einziehen). Danach wird es euren Sims wieder gut gehen! ;-)
Also ich denk nicht das es an den Tieren liegt, weil ich TGD nicht hab und meine sims sind trotzdem krank geworden.... Kommt aber selten vor! Haltet euch am Besten an das was ich oben schon geschrieben habe!
was ist den so schlimm wenn man husten hat???
hört sich doch sicher geil an!!
hört sich doch sicher geil an!!
Wenn ein sim Husten hat dann darf man ihn nicht zu der arbeit schicken!!! und immer HEIß baden ürgend wann nach 2- 3 tagen geht es den wieder gut!!!!!!!!!!!!!
@Sissi
Ich meine ich habe nichts gegen dich Sissi ich finde dich auch sehr hilfsbereit aber was mir in der letzten Zeit aufgefallen ist. Du reagierst voll Agressiv wenn jemand was nicht gleich kappiert. z.b. S@r@h gut ich meine sie stellt wirklich komische Fragen aber ist das gleich ein Grund sie so anzufahren????? Ich meine nur ist nichts gegen dich aber mir ist es halt aufgefallen.
Ich meine ich habe nichts gegen dich Sissi ich finde dich auch sehr hilfsbereit aber was mir in der letzten Zeit aufgefallen ist. Du reagierst voll Agressiv wenn jemand was nicht gleich kappiert. z.b. S@r@h gut ich meine sie stellt wirklich komische Fragen aber ist das gleich ein Grund sie so anzufahren????? Ich meine nur ist nichts gegen dich aber mir ist es halt aufgefallen.
die sims werden dann krank wenn sie von dem meerschweinchen gebissen werden ! ein paar tage im bett mit heißen bädern und gesunden mahlzeiten ( also keinen imbiss oder pizza !) hilft meißtens ! aber wirklich aufpassen das keine anderen sims zu nah kommen..
@Firby: du hast recht, ich bin momentan ziemlich aggressiv. Allerdings nicht mit absicht, sondern weil mein Arzt meinem "Medikamentenkoktail" einige sehr starke Tranquilier entzogen, und dafür "bloß" Baldrian &Kamillen Drageses wieder dazugegeben hat. Und die scheinen keine Wirkung auf mich zu haben, ich bin also die gleiche wütende, kratzende kleine Katzte wie vorher.
Danke, auf den kann ich gut verzichten.
Firby war derjenige, der gefragt hat, also hat Er auch die antwort erhalten, und nicht irgendein Babba.
Desweiteren habe ich auch nicht um dumme Komentare gebeten. Und merke dir, ich kann SEHR ungemütlich werden.
Firby war derjenige, der gefragt hat, also hat Er auch die antwort erhalten, und nicht irgendein Babba.
Desweiteren habe ich auch nicht um dumme Komentare gebeten. Und merke dir, ich kann SEHR ungemütlich werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.