Ich habe seit ner weile Win XP drauf und hatte vorher Win 98. Wenn ich eine weile Cs spiele stürtzt CS einfach ab und die Windows Xp oberfläche kommt. Gibts da nen Patch oder irgend ne einstellung die das beheben kann ?
Jemand sagte mal ich würde overflowden KA was das heisst ! Plz HELP !!!
Jemand sagte mal ich würde overflowden KA was das heisst ! Plz HELP !!!
Ok das Problem hatte ich auch mal mit Win ME!!!
Das aber nix besonderes!!!
Solltes du noch kein Cs.1.5 haben dan saug es dir
www.counterstrike.de was aber net glaube das du das net hast!!!!
Also das problem behebst du ambesten mit CS neu installieren wenn möglich mit einer anderen Verkaufsversion z.b anstatt du einfach,us oder uk nehmen!!!
Und sonst müsstes du mal fragmentieren oder im schlimmsten Fall XP löschen und ne ander Version von Windows raufpacken z.b ME,98 oder Office (nicht empfohlen). und overflownden heist glaub ich das dein Rechner einfach zu Hammer für CS es also wenn z.b 2GHZ
dann kann es sein das bei CS ne Sicherrung durbricht und abkackt!!! Weil Cs empfohlen fur 150MHz is. Und sonst guck mal ob du einen Patch für XP bekommst damit du CS spielen kannst denn XP is ja dafür bekannt das net grad alle spiele drauf laufen!!!!
Also viel glück and Happy fraggin :-)
Das aber nix besonderes!!!
Solltes du noch kein Cs.1.5 haben dan saug es dir
www.counterstrike.de was aber net glaube das du das net hast!!!!
Also das problem behebst du ambesten mit CS neu installieren wenn möglich mit einer anderen Verkaufsversion z.b anstatt du einfach,us oder uk nehmen!!!
Und sonst müsstes du mal fragmentieren oder im schlimmsten Fall XP löschen und ne ander Version von Windows raufpacken z.b ME,98 oder Office (nicht empfohlen). und overflownden heist glaub ich das dein Rechner einfach zu Hammer für CS es also wenn z.b 2GHZ
dann kann es sein das bei CS ne Sicherrung durbricht und abkackt!!! Weil Cs empfohlen fur 150MHz is. Und sonst guck mal ob du einen Patch für XP bekommst damit du CS spielen kannst denn XP is ja dafür bekannt das net grad alle spiele drauf laufen!!!!
Also viel glück and Happy fraggin :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.