hallo ich bin 17 und ch habe noch nie geküsst weil ich auch noch keine freundin habe.Aber letztens haben sie wieder ein paar leuten die frage gestellt un die haben alle geantwortet im bereich 10-14 jahre .
nunja, nicht jeder ist so schnell damit, mac dir keine Sorgen(oder doch???), werde diesen Monat auch 17 und hatte/habe noch keine Freundin und auch noch nicht geküsst.
ich mache mir aber langsam sorgen weil die anderen immer schon mitihrer freundin ankommen
Bist du eher der schüchterne Typ? Vielleicht hattest du deswegen noch keine Freundin! Spreche doch mal die, die du magst, an!
@ Hallo
hat sowas nicht jackassistent in "Das erste mal" geschrieben...?
Du musst dich wagen. Das ist sicher nicht so leicht, aber das wird schon. *aufmunternd sein wollen*
hat sowas nicht jackassistent in "Das erste mal" geschrieben...?
Du musst dich wagen. Das ist sicher nicht so leicht, aber das wird schon. *aufmunternd sein wollen*
Werd nicht nervös, kommt alles zu seiner zeit.
Nicht mit dem brecheisen, geräts zu leicht an die falsche.
Bis jetzt hat noch jeder was zum küssen gefunden.
Nicht mit dem brecheisen, geräts zu leicht an die falsche.
Bis jetzt hat noch jeder was zum küssen gefunden.
wieso nimmt man verschiedene nicks und schreib immer wieder was anderes? ich versteh solch leute nicht und meistens sind sie nicht lange im forum...
manche haben früher einen freind/freundin und manche (die halt mehr schüchtern sind) später eine freund/freundin. ich finde es egal, lieber mit 14/1516jahren als vorher wo man noch mehr kind als jugendlich ist.
manche haben früher einen freind/freundin und manche (die halt mehr schüchtern sind) später eine freund/freundin. ich finde es egal, lieber mit 14/1516jahren als vorher wo man noch mehr kind als jugendlich ist.
ich bin auch zu schüchtern, im chat ist das anders. ich trau meinen schwarm ja noch nichtmal anzusprechen geschweigeden in die augen zusehen.
Hi
Habs mit meiner Freundin auch erst vor zwei Wochen getan (geküsst!!!) bin aber auch schon 16 und sie 15 und wir sind schon 2 Monate zusammen!!
Tschiro sagt D2
Habs mit meiner Freundin auch erst vor zwei Wochen getan (geküsst!!!) bin aber auch schon 16 und sie 15 und wir sind schon 2 Monate zusammen!!
Tschiro sagt D2
^^ Ich.....naja............trau mich auch net so direkt was zu sagen,oder anzusehen..............das is unglaublich,diese qual............aber man muss allen mut zusammen nehmen unds probieren!! :)
Zum frühen küssen: hatte den ersten "ernsten" aber net gerade sehr guten mit 5 jahren im Kindergarten ;
das war was..........
Zum frühen küssen: hatte den ersten "ernsten" aber net gerade sehr guten mit 5 jahren im Kindergarten ;
das war was..........
im Kindergarten *lol* ist ja geil
Hatte bis Jetzt auch noch keinen richtigen Kuss,aber mit 12 ist das ja auch nicht dierekt notwendig.
Aber ich hab mir schon eine ausgesucht und wenns klappt,gehn wir am Wochenende ne Pizza essen *freufreu*
Hatte bis Jetzt auch noch keinen richtigen Kuss,aber mit 12 ist das ja auch nicht dierekt notwendig.
Aber ich hab mir schon eine ausgesucht und wenns klappt,gehn wir am Wochenende ne Pizza essen *freufreu*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.