Nacktpatch / Toybox (* Die Sims)

Nacktpatch / Toybox (* Die Sims)

Hi,ich bins nochmal, ihr habt mir ja gesagt dass ich auf Google.de gehen soll und dort
toybox eingeben soll habe ich dann auch gemacht,aber da kommen so viele Seiten,
ich weiss garnicht auf welche ich klicken soll, bitte helft mir noch einmal!
um was geht es denn?vielleicht kann ich dir helfen!?
Ok,danke Sims Fan,
Also immer wenn ich den Nacktpatch von irgendeiner Seite
downlopaden will,und ihn dann installiere,
steht da immer so was ähnliches wie:Error,some
installation are corrupt,please retry the instalition
and download a fresh copy!
So und wenn ich das dann mache passiert das gleiche
nochmal manchmal kriege ich es noch nicht mal gedownloadet! Bitte hilf mir doch!
probier doch mal den von http://www.schoener-simulieren.de da auf das dienstmädchen,und da ist das Adam_Eva-Pack,dasdownloaden,dasklappt eigentlich immer!
Ja aber am Adam und Eva Pack ist dumm, dass die Sims mit kleidung aus klo gehen.
Ich hab weg gemacht. *lol*
Ich suche den besten Nacktpatch für Sims!Hab schon den Adam und Eva,gibts noch bessere?
Ich finde den adam und eva patch schon ziehmlich gut. Ich finde es einfach besser so zu spielen weil es einfach lebensnaher ist diese dummen verpixelten bilder ist ja okay für jüngere wo die eltern den schützlingen noch auf die finger schauen aber ich bin froh das ich die mit dem patch ausschalten konnt.
ich hab auch das adam und eve.. aber bei den neuen grundstücken von TGD funktioniert das leider nicht, hat schon jemand eins gefunden das da auch funktioniert? (ich finds ziehmlich komisch das sie auf manchen grundstücken verpixelt sind und auf anderen nicht..)
Bei mir ging es auch nicht auf den neuen Grundstücken, habe ihn einfach nochmals installiert (kein neuer Download nur Neuinstallation bei Klicken auf Adam/Eva-Symbol) und jetzt klappt es auch in den neuen Grundstücken. Versuche es doch einfach mal.
ich bin mal auf die seite gegangen, aber ich finde das adam und eva patch nicht. Kann mir jemand genau sagen wo das ist?
ICH MUßTE HEUTE ALLES DEINSTALLIEREN WEGEN STÄNDIGER Abstürze. Alle Downloads sind weg. Auch der Adam-Eva-Patch. Bei schöner simulieren ist er raus, wo findet man ihn?
Und wie wärs mit dem??????? http://www.tusoft.de/html/gam_nudesims.htm Sogar mit Geschlechtsteilen.
Den Zensur Fix für alle Versionen downloaden.
Danke für euren Tip.
also firby,das iss doch das adam und Eva Pack tsts
Jaja Heidi
was jaja jola, was meinst du mit diesen beiden Worten
Ich habs auch nicht abgestritten Sims Fan oder????? Wollte nur hilfsbereit sein.
jnoilmnkopmjiop
Ey isch hab gestern volle Leben Gespilt da hat die nachberin ein Rtrip gemacht voll kuel
und heute fängste an deusch zu lern, ja. Ansonsten gibt's das Witze-Forum für Leute wie dich.
T'schuldigung, aber was ist ein Rtrip?
Das soll strip heissen. Aber das glaub ich net.
Nee, geht auch nict. Da wollte bloß mal wieder jemand ärtzliche Behandelung
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.