Wie bekommt man es fertig? (Pokémon)

Wie bekommt man es fertig? (Pokémon)

Pokemon auf das 100 level zu bringen?Ich meine auf der Kristall?
trainieren
so ne blöde frage!!!!
Und wo soll ich treniren?
Ich mache das den ganzen tag aber mein Feuerigel ist erst auf lv 50
oh bist du blöd warum zum teufel hast du es nicht entwikeln lassen und auserdem trainiert jeder gescheite trainer in der pokemon-liga oder beim ash aber niemals im gras das ist totale zeitverschwändung
Ich bin nicht blöd,sonst hätte ich doch keine 250 Pokemon oder?Ich trenire auch immer mit Ash und so aber das nütz nichts.
klar das nützt nichts
Dann "trenire" halt noch mehr! Ist halt sehr "Zeitäufwändig".
SmileySmileySmiley
Voll witzig [s8]
War nicht böse gemeint!

[ s 0 8 ] (zusammengeschrieben) = Smiley
ich finde den smyli 14 cool Smiley
Ich finde der Strich darunter stört.
das ist der schatten von dem vich
sag mal kann es sein das ein nicht entwickelten pokemon wie z.B. schiggi schneller das das nächste level ereicht als turtok(wenn sie beide das gleiche level haben)?
und noch ein tip wenn du einen freund hast der auch pokemon gold, silber oder kristall hatt dann sag ihm er soll seine stärksten und seltensten pokemon mit nehmen und dann macht ihr geheimgabe jetzt kannst du einmal pro tag im trainerhaus von alabastia gegen deinen freund antreten und ich glaube z.B. ho oh level 90 bringt mehr ep als so nen dummes pikachu level 81
geilo Smiley
das stimmt dark depotar Smiley
geilo Smiley
Nicht vom Tehma abkommen!Smiley
Beser?:D
An Die Nichtalleswisserin:
Ja!

An pokepokepokemon:
Der Strich stört trotzdem, auch wenn es der Schatten ist!
Test: Smiley
Test: Smiley
an Nichtalleswisserin
ich würde auch geheimgabe machen.las deinen freund am besten ein meganie mitnehmen.das gibt viele EP.oder andere starcke pflanzen oder käferpokemon.da kannst du dein feurigel gut trainieren.
Ich rate ihr Chaneira oder Relaxo Smiley
pump es doch mit sonderbonbons auf , dann geht es schneller ...
wie kann man nur so ne bekloppte frage stellen . ich kann nur sagen verkauf deinen lächerlichen gameboy samt spiel ! vielleicht wirst du dann ein bisschen heller im kopf .
verzeihung , nehme alles zurück . ich habe heute nur eine scheißige wut . nehmt es mir bitte nicht übel .
test
smiley 14
smiley9
wie macht man solche smileys?????!!!!?????
will ich auch wissen....
ganz doll
warum machen alle meinen namen nach???
Sehr witzig, Galoppa/goa dingsda.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.