Ich bin grad beim Level "Die H*re" Wie bekomm ich das Sprengstoff?
das haste bei dir einfach n..te (also die frau inner wanne) reden dann hoch ins direktor zimmer tisch anklicken dann plattiert er das sprengstoff von alleine
in dem selben lvl bin ich auch du kommst dann auf ein dach sag mir mal wie du da runtergekommen bist. (schaff ich nämlich nich :-()
wenn du zum fenster draussen bist nach hinten rechts über den Simms zur Feuerleiter, hoch nach rechts durch die Tür dann Klettern, erst hoch dann zum anderen Haus springen Runter hüpfen die "GROSSE TREPPE" runter auf der Anderen Seite hoch und auf dem Gerüst die Leiter genutzen.
Wenn du nicht mit kommst erklär ich es dir noch mal langsam zum mit schreiben.
MfG
Schnegga
Wenn du nicht mit kommst erklär ich es dir noch mal langsam zum mit schreiben.
MfG
Schnegga
Hallo,
soviel ich weiss gibt es keine moeglichkeit das Rennen zu umgehen.Da wirst du wohl oder uebel dich mal richtig anstrengen muessen,ich habe auch mehrere Anlaeufe gebraucht.
Gruss
soviel ich weiss gibt es keine moeglichkeit das Rennen zu umgehen.Da wirst du wohl oder uebel dich mal richtig anstrengen muessen,ich habe auch mehrere Anlaeufe gebraucht.
Gruss
Es fibt aber savegames wo du direkt nach dem rennen beginnst!!!
"Mafia"
Ich bin im Level wo man Sergio Morello töten muss,beim Hafen,aber ich find ihn nirgendwo.
Bitte helft mir!
Danke im Vorraus.
Ich bin im Level wo man Sergio Morello töten muss,beim Hafen,aber ich find ihn nirgendwo.
Bitte helft mir!
Danke im Vorraus.
Du schiesst dich mal durch den hafen und da wo das Auto steht, dass du verfolgt hast, da isser drin
lol ja genau dort drin ist er, ferstell mal die gleise und nimm die stöpsel raus aus diesen tank wagons und noch fiel freude :)
alles was ich dazu noch sagen kann"nehmt ein lenkrad",dann ist das rennen ein witz in 5 runden,und der rest des spiels viel einfacher!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.