Wie gehorchen die tiere (* Die Sims)

Wie gehorchen die tiere (* Die Sims)

Wie kriegt man die tiere stubenrein und wie bringt man ihnen tricks bei und noch wie georchen sie einen.

Bitte heft mir.
Wenn sie z.B. in der Wohnung ihre Notdurft verrichten, mußt du mit ihnen schimpfen wie auch bei allen anderen Untaten wie beißen und zerren an den Hosenbeinen, oder wenn sie den Postboten angreifen. Aber du mußt sie auch loben, wenn sie etwas gut machen.Ab und zu ein Leckerchen hilft auch.Zum trainieren müssen sie satt und ausgeschlafen sein, sonst bringst eh nichts.
Danke
weist du wo es die schwarze dusche gibts ich finde die nicht.
bei thesimsresource
danke Sims Fan
Na, dann suche mal, die Seite ist völlig verändert und es gibt nur noch einige unverschlossene Downloads, die dann nicht mal funzen.Ich suche sie nämlich auch mal wieder.
Hund
Platz machen = Gehorsam
Stubenreinheit= schimpfen, wenn Bello eine Pfütze oder braune "Köddel" macht
Tricks = Trick, oder Trainer

Katze
Jagen = (der Befehl) geht erst bei vollem Gehorsam
Gehorsam = Platz machen
Tricks = s.O.
Danke Sissi du hast mir sehr geholfen.
kann mir jemand helfen??? ich hab so nen Papagei gekauft und der greiftmich immer an wenn ich ins Wohnzimmer komme der fliegt jetzt in der kommpetten unterren Etage rumm und ich kann nurnoch in dem 1. Stock rumgammeln aber leider is da kein Bett und kein Essen und kein garnix kann aber auch ürgendwie nichts mehr kaufen also *NEED HELP*
move_objects on und der Papagei ist weg *lol*

Hoffe ich ....
Mr.???
Hör mal auf damit!
Was soll denn sowas?
Hör mit den Lügen bitte auf, denn das verwirrt nur unnötig!
Was ist denn Dein Problem?
Bist Du so neidisch auf alle die TGD haben und musst deshalb Deine Wut hier ablassen, indem Du Lügen und Verwirrung verbreitest?
Nicht verzweifeln! Bald ist ja Weihnachten! Kannst Dir das ja von Deinen Eltern wünschen.
Wenn Du dann richtige Probleme mit dem Add On hast, kannst Du hier gerne um Hilfe bitten.
Viel Erfolg!
Mr.???? was ist die nächste Geschichte???? Die Sims Frau tanzt Tango mit dem Weihnachtsmann oder der Autobus wartet vor der Haustüre und sobald du rausgehst fahrt er dich nieder. Wirklich hast du irgendwelche Störungen. Nur mal so frag????
Hey finde ich jetzt auch fies von euch vieleich kann es ja sein und wenn net ist das sein Proplem aber ihr müsst ja jetzt net alle auch ihn herumhacken oder ?

Also das war jetzt meine meinung nicht böse sein ok :)
erst wars der tiger jetzt der papagei was kommt als nächstes der gärtner?
Aber echt wieso schrebst du eigentlich das du dir das nich kaufen kannst (tgd) und erzählst dann das du in der Altastadt die es nuir in tgd gibt nen Zirkus gefunden hasst hä?!
Tschööööööö
Ach hab übrigends meinen Namen Geändert von mecky auf tweety 007
Können, Hunde die Zeitungen ins Haus holen???
weiss net bis jetzt hat mein hund das noch net gemacht und hat alle Punkte .....
mei freund hatt mir erzählt dass man in der stadt ´ne Peitsche kaufen kann. ich habe aber nich TGD.
Nein kann man glaub ich net oder ??????
glaubt ihr anderen ????
Hi leute bei den Katze ists voll schwer nen Punkt fürs Jagen zu bekommen die fangen aber immer die mäuse !
Wenn die Katze diese nervigen Mümmelmänner fertig macht bekommt sie dierekt einen Punkt.Und bei Waschbären und Stinktieren auch.Bei Mäusen dauert das wirklich voll lang!
ja voll dumm na ja gibt schlimmeres ! :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.