hitman2 läuft nicht (PC: Action und 3D-Shooter)

hitman2 läuft nicht (PC: Action und 3D-Shooter)

hallo habe mir hitman heute gekauft aber ich bekomme es nicht richtig zum laufen es ruckelt die sprache und schüsse sind zeitversetzt und dazu stürzt er auch noch auf den desktop ab und hängt sich dabei auf habe schon alle werte auf den untersten wert gesetzt keine besserung habe amd 900 mit gf2 und 256ram eigentlich gutes system habe mit den anderen spielen noch nie probleme gehabt gibt es schon einen patch dafür oder liegt es an den einstellungen aber wie schon gesagt alle einstellungen auf den untersten wert gesetzt vielen dank für euere hilfe gruss andicover
Hy bei mir läuft es auch nicht er zigt immer an das eine dlh 5 Datei oder so etwas fehlt und neu installiert habe ich es auch schon was soll ich machen
Habe das gleiche Problem wie andicover,nehme an das spiel ist noch Bugverseucht.Man kann nur auf einen Patch hoffen.
Das Problem liegt an den Nvidia Grafikkartentreiber. Du musst Dir den Detonator V. 4... installieren dann ist das Problem gelöst.

Horrido
http://download.nvidia.com/Windows/40.71/40.71_win9x.exe
ob das problem dann gelöst ist kann ich noch nicht sagen muss ihn erst noch testen versucht es mal gruss andicover
Habe aber ATI Radeon7500 ,leider.Am Anfang geht es schon los der Junge läuft nicht,es sieht aus als ob ich ihn schiebe,auf rennen geht es dann ab und zu.Bei den ersten Schießübungen sind die Schüsse dann auch Zeitversetzt und er stürtzt ab.Habe einen Athlon XP 2000 mit 256 DDR-RAM und eben dieser komischen Grafikkarte.Bei Mafia hat es auch schon ganz schön geruckelt,aber er ist nicht abgestürtzt,werde mir wohl eine neue Grafikkarte zulegen,mit einer GF4 TI4200 128 MB dürfte das Problem wohl gelöst sein.
Gruss Sputnik58
Wenn du eine grafikkarte von NVidia ( z.B. GeForce) hast, dann geh am besten auf www.nvidia.de und lade dir den aktuellen Grafikkartentraiber für dein Betriebssystem runter !
ATI hat halt immer noch das alte Problem mit ihren Treibern, da kann ich auch nicht helfen. Aber für alle die einen Nvidia Chipsatz haben, empfehle ich den neuen Detonator 4.blablabla auf der "www.nvidia.de" Seite. Ist eine Beta aber bei mir hat´s gefunzt !
gruss an @ll
Nach update des detonator treibers stürtzte das
schweinespiel seltener ab, dann habe ich die eax option
für sound mit dem eintrag eaxdisable in der
hitman2.ini ausgeschaltet, jetzt stürtzt es noch etwas
seltener ab.
Kann man für solche spiele nicht einen geldbug erfinden?
Wo sich vielleicht das geld was man bezahlt in 1 woche
zur hälfte in katzenscheisse verwandelt.
Hi Jungs

Ich habe kein Problem mit Hitman 2 lauft sehr gut
PC: AMD1400 512Ram GF264 directX 8.1

Das was die Treiber der Grafigkarte angeht ist es schon wichtig sich auf dem neusten stand zu halten aber vorsicht nicht jede GF2 karte kann die Detonator-Treiber ab meine ist ein No-Name-Teil und die mag nur eine bestimmte Sorte der Nvidia-Treiber und schon garnicht den Detonator-Treiber (abstürtze & aufhänger sind die folge gewesen) schau dir genau an was Du für eine Nvidia-Karte hast eine,Go ,MX ,GTS oder TI das ist wichtig bei der Treiberauswahl für Spiele.
schau mal hier nach http://www.nvidia.com/view.asp?PAGE=geforce2 Ich habe auch mehre windowse versaut bis ich wuste was der optimale Treiber für meine GF2 ist (aber auf garkeinen fall war das bei mir der Detonator-Treiber der hat nur ärger gemacht)
PS: directX auch Neu ? und HD Defagmentieren kann auch nicht schaden und ist noch genügent auslagerungsplatz da Freier HD platz min 350 MB.
Mehr weiß Ich auch nicht, hoffe Ich konnte Dir Helfen :-)))
es gibt noch ne möglichkeit hitman zum laufen zum bringen format c und alles frisch installieren ist zwar nervig aber ab und zu braucht der rechner das und hitman läuft ohne probleme
Auch bei mir stürtzt Hitman 2 (deutsch) ap und an aus. Onnerhalb einer Milisekunde schiesst es mich auf den Desktop zurük und vom Spiel ist nichts mehr da. GF2 Treiber wurde aber aktualisiert. An was kann sowas sonst noch liegen?
Thanx Nobes
an eax,
schreibe als letzten eintrag in die hitman2.ini
eaxdisable
Hmmm ... hab mit dem spiel Null Probleme ... Klingt blöd aber als es mir zu oft Abstürzte hab ich mir nen No CD Patch drauf gemacht und Schwupp alles is seitdem Super!!!
Der hilft oft, deswegen verstehe ich nicht wieso
sowas verboten ist, schliesslich umgeht man damit
nicht nur einen eventuellen schutz der hersteller
sondern man umgeht auch sehr häufig deren fehler
und macht somit das teuer gekaufte programm erst lauffähig!

Mann sollte mal ernsthaft darüber nachdenken diese
tools als hilfsmittel für bug geplagte user
freisprechen zu lassen.
@MZahle: Seh ich auch so!!!
Ich habe mir vor kurzen auch den No CD Patch zugelegt und siehe da, kein Probleme mehr !
Was sagt uns das, versuch macht kluch !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.