Ja, mich würde es ganz gerne interessieren, ob man Hunde an die Leine führen kannn?
Kann mir da vielleicht jemand helfen????
Ich freue mich über jeden Tipp !;-)))))
Kann mir da vielleicht jemand helfen????
Ich freue mich über jeden Tipp !;-)))))
Nein, ich denke nicht. Das einzigste was ich bisher in der Richtung gefunden habe waren die Hundehalsbänder und die sind wohl zur "Wiedererkennung" gedacht. :)
Aha, Ich finde es sehr schade! Wäre doch super, wenn man Hunde an die Leine führen könnte oder nicht??
Joa, aber ein gut dressierter Hund sollte doch auch so neben dem Herrchen herlaufen können. Ohne Leine. ;)
hea was ich bis jetzt so über TGD und die Altstadt gelesen hab stand da immer mann kann die ganze Familie und auch HAUSTIERE mitnehmen wie is das denn dann da???
Mr??? In der Altstadt ist es voll schrecklich!
Voll viele Tiger laufen da herum , aber auch vor den wilden Papageien sollte man sich in acht nehmen.
Also kauf es Dir lieber nicht!
Voll viele Tiger laufen da herum , aber auch vor den wilden Papageien sollte man sich in acht nehmen.
Also kauf es Dir lieber nicht!
Mr??? wenn du das Spiel sowieso hast dann kannst du ruhig selbst in die Altstadt schauen. Außerdem hast du ja im anderen Beitrag behauptet du hast in der Altstadt ne Zirkus gesehen. Also was is los jetzt????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.