Können Tiere gefährlich werden??? (* Die Sims)

Können Tiere gefährlich werden??? (* Die Sims)

Habt ihr eine Ahnung ob Tiere gefährlich sein können. Oder machen kann ???
Ja, wenn dich dein Meerschwein beist und du es lange nicht sauber gemacht hast.
Also ich habe gemerkt, das die Hunde beissen und die Katzen kratzen, wenn man sie streichelt und die Tiere voll schlecht drauf (müde oder soziales Leben im roten Bereich) sind.
Meine Simsfrau wollte mit der Katze knuddeln und die hat voll gekratzt und schon erschien über beiden ein MINUS Zeichen.
Als ich danach der Katze einen Trick beibringen wollte hat sie sich total gesträubt, einen Buckel gemacht und gefaucht.
Naja...zählt nicht unbedintgt zu gefährlich,aber es zeigt das die Tiere auch ziemliche Biester sein können.
Wenn man ihnen nicht Gehorsam beibringt, dann glaube ich schon. Meine Hunde beissen immer den Richter bei der Tiershow oder zerren an den Hosenbeinen meines Bauern und seines Sohnes oder pinkeln ihn auch mal an. Aber ich glaube, das ist nur ,weil sie Gehorsam noch nicht gelernt haben und noch junge Welpen sind. Was anderes habe ich noch nicht mitbekommen.Das sie in die Wohnung anfangs pinkeln, ist ja nicht gefährlich nur unangenehm.
Aha, Aha! Kann man Hunde an die Leine nehmen??
Meine beiden Hunde jagen immer das Mädchen das die Bild Zeitung bringt.
Meine Hunde sind auch scharf auf den Postboten, aber man kann mit dem Befehl Angreifen sie auch losschicken, jemanden zu beißen. Das finde ich nicht so toll.Es passiert in der Realität schon zu oft mit bösem Ausgang.
Naja das Spiel versucht halt so nah wie möglich am realem anzulehnen. Der Befehl "Fass" ist denn hierbei halt der Befehl "Angreifen". Zwar blöde übersetzt aber was sollst. Das dient ja zum Schutz des Herrchens, und muss nicht unbedingt missbraucht werden. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.