Freche Hunde (* Die Sims)

Freche Hunde (* Die Sims)

HAbt ihr auch schon gemerkt?? Fremde Hunde kommen einfach in die Wohnung. Das ist ja sau frech!!! Aber trotzdem noch witzig!!!
move_objects on und die Hunde sind weg... ich dagegen habe noch nie Hunde gesehen, die frei herrumstreunen.
Ich habe auch viele herumstreunende Tiere!
Die betteln immer und so.
Kann man die eigentlich auch adoptieren?

Apropos freche Tiere: Der Hund meiner Sims ist aufs Klo gehüpft und hat aus der Toilette getrunken.
Voll witzig.
Ich habe auch viele Besucherhunde-und Katzen, ob es daran liegt, dass ich das Taxifahrerbild aufgehangen habe, so haben der Bauer und sein Sohn viele Freunde aber scheinbar auch die Tiere.Manche verscheuche ich und manche begrüße ich und streichle sie, sie fressen hier und schlafen auch manchmal hier.
Wenn ihr oder Eure Tiere die Fremden Tiere begrüßen kommen diese auch ins Haus. Wenn ihre oder eure Tiere das nicht tuen, dann nicht. :)
@heidi schulze : wo gibts das taxifahrerbild?
Nun zurück auf die frage von Annainfinity :
Kann man die Tiere auch addoptieren ?
@Annainfinity
Das hat man Hund jetzt schon des öfteren gemacht. Ich glaube das tut er weil seine Fähigkeiten noch nicht viel trainiert worden sind. Ich muss ihn natürlich dann immer schimpfen. Sonst geht er nicht weg.
@ annainfinity mein hund hat das gemacht weil ich vergessen hatte seinen Napf aufzufüllen
Also kann man jetzt die steunenden Tiere addoptieren oder nicht ?
hi ????
ja so weit ich gehöhrt hab ja
Und wie ????????

Weiss das jemand ????
Diese ekelhaften Köter will ich nicht haben.Diese "Strais" nerven echt.
ne ich finde sie süß.
Was sind Strais??? Sorry ist ne blöde Frage gell. Aber trotzdem was sind Strais???
Ich wollte nur mal was erzählen wie man mit tierisch gut drauf noch mehr fun haben kann:
Also man kann sich auch selber am Haus ein Tierheim bauen und zwar so:
Man baut ein paar Räume und richtet sie ein mit Kratzbaum Körbchen Futter.... Und dann wenn ein nachbarstier kommt Zack Move_objects on und rein damit. Dann natürlich erstmal Tür rausbauen und jeden morgen die Fitternäpfe mit dem Kaufmodus rausholen und auffüllen. Bringt voll fun!!!!
Tschöööööööö
Na ja dazu tun mir die nachbarstiere zu leid. *lol*
@Firby
Strays sind die umherstreunden Katzen und Hunde,wenn Du sie anklickst erscheint nur der Name ( Sandor,Fifi, Raudi etc) aber wenn Du zu einem dieser Streuner eine Beziehung aufbaust, dann steht im Beziehungsmenü, also dort wo alle Freunde aufgelistet werden der Vorname des Tieres und dahinter Stray ( z.B Fifi Strays)
Stray bedeutet auf deutsch einfach Streuner!
Danke Anna. Smiley
Dir helf ich doch immer gerne Firby!!!
*zwinker*
Also einige "Streuner" sind ja echt niedlich. Das Problem ist nur, das sie keine Charakterpunkte haben. Oder ist das nur bei mir so?
Was kann man gegen pinkende Hunde tun. Ich hab nicht TGD. Aber ich hab mir einen Hund und ein Schwein bei http://www.simsplus.com
Die beiden (Hund und Schwein ) sind das dümmste was du dir hättest runterladen können.
Na was soll ich jetzt trotzdem tun.
Dagegen kann man nix tun, außer saubermachen
Ja du könntest die gedownloadeden Tiere löschen also die Dateien rauslöschen. Dann sind sie wieder weg und du musst nicht saubermachen. Willst du wirklich Tiere haben so empfehle ich dir Tierisch Gut Drauf das neue Add On von den Sims zu kaufen.
Um Tiere der Straße zu Adoptieren einfach eine sonderlich gute Beziehung zu ihnen aufbauen . Irgendwann soll dann die anzeige Adoptieren auftauchen !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.