Hi könnt ihr mir sagen, wie ich 2 Tiere am schnellsten "verkuppeln" kann, damit sie Junge bekommen? Und müssen die Tiere unbedingt die gleiche Rasse haben oder können sie verschieden sein? DANKE!!
Gleiche RASSE!!! Aber ich weiss nicht, wie man HUnde zusammenbringt :-( . Katzen verständigen sich miteinander, aber HUnde nicht.
Ich habe einen Rüden und eine Hündin,unterschiedlicher Rassen und die haben nach ein paar Tagen nen Welpen bekommen.Da man die Tiere nicht steuern kann muss man abwarten.Zwei Katzen verstanden sich erst gar nicht aber nach einer gewissen Zeit konnten sie dann doch ein Junges kriegen.Entweder sieht es so aus wie die Mutter oder wie der Vater.Ist bei meinen zumindest immer so.
Aha!!! Eine Kollegin hat mir gesagt, das es die gleiche Rasse sein muss. In dem Fall stimmt das nicht was ich geschrieben habe. SORRY
Die meinen mit gleiche Rasse :
Ein Kater + eine Katze oder ein Rüde und eine Hündin!!
Also nur zwei der gleichen Art können sich paaren!
Das Aussehen der jeweiligen Tier spielt keine Rolle.
Ein Kater + eine Katze oder ein Rüde und eine Hündin!!
Also nur zwei der gleichen Art können sich paaren!
Das Aussehen der jeweiligen Tier spielt keine Rolle.
Also, ich habe die Tiere erst zusammenbekommen, nachdem ich vom Tiertrainer im Adoptionszentrum etwas übers Züchten erfragt habe. Vielleicht war es ja auch nur Zufall, daß es jetzt klappt. Habe aber noch keine Jungen.
das ist glaube ich nur zufall gewesen, es können gleiche als auch verschiedene rassen welpen kriegen.
bei mir kommt immer die selbe rasse raus, wie die mutter ist.
wieviele preise habt ihr mit euren tieren schon gekriegt?
bei mir kommt immer die selbe rasse raus, wie die mutter ist.
wieviele preise habt ihr mit euren tieren schon gekriegt?
Gar keine. Ich glaube da muss ich noch viel trainieren damit er überhaupt dran teilnehmen kann. Derzeit ist er noch sehr ungebildet. LOL. Aber ich trainiere ihn jetzt immer.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
[s6] mein ich