Geforce 3 V8200 Deluxe (Hard- und Software)

Geforce 3 V8200 Deluxe (Hard- und Software)

Hay Leute

Ich habe eine Asus Geforce 3 V8200 Deluxe
TV IN / TV Out .

Habe folgendes Problem

Ich benötige das TV In Kabel das das Video Signal in die Grafikkarte abgibt , leider Fehlt dieses mir und ich kann diesen nicht wieder finden .

Die Leute die Dieses Model haben oder ein vergleichbares Model werden sicher wissen welches ich meine

es Handelt sich dabei um denn 7 PIN Stecker
der Laut Handbuch folgender massen genahnt wird

VIDEO INPUT ( ASUS VIDEO ) 7 PIN S Compatible

kann mir einer sagen wo ich das kabel evtl Neu herbekomme !? ich habe auch schon bei ASUS Direkt angefragt ( via Mail ) doch leider noch keine Antwort bekommen

vieleicht weiss ja einer von euch wo ich diese herbekomme oder sogar einer der es Verkaufen will weil er seins nicht benötigt

Über denn Preis werden wir uns schon einigen :-)

sendet mir eine Mail wenn möglich

REDBULL002@web.de

danke
Bei so Zubehör und Kabelzeugs würd ich immer zuerst bei http://www.pollin.de schauen!
Weis zwar nicht ob der das Kabel grad im Angebot hat,aber günstiger als da wirst Du es kaum finden...!
Da sind auch immer wieder noch viele andere günstige Angebote zu finden,also eigentlich immer einen Besuch wert...
zum tv in kann man doch auch ein normales tv kabel benutzen, oder? das ist bei meiner voodoo3 3500tv auf jedenfall so.
naja das Problem ist eben das es sich dabei um einen 7 Pin Stecker handelt . TV Out ist ja nicht das Problem , denn dieser ist ja wählbar ( DIN Stecker oder Chinch )

nur bei TV IN eben nicht ( ASUS eben ) :-)
Darf man fragen was Du damit vor hast?
Also wenn Du input von einem digitalen Reciever (oder D-Box) oder Digitalcamcorder brauchst,dann würde ich eher auf Firewire setzen, und ansonsten sollte SVHS eigentlich reichen... Irgendwie halte ich den Anschluss an der GK für überflüssig...
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren wenn Du mir sagst wofür dieser 7Pol-Anschluss nötig ist..
Also

Ich versuche mal die Anschlusse an der Grafikkarte zu Läutern

Die Grafikkarte hat insgesammt 5 Anschlüsse
( ASUS Geforce V8200 Deluxe )

1x VR Glasses output ( Anschluss für die VR Brille )
1x TV IN ( 7 Poliger Stecker )
1x VGA ( 15 Pol Normal Monitor )
1x SVHS TV OUT ( Standart TV Ausgang )
1x Chinch TV OUT ( Standart Video Signal wie DVD usw )

Ich benötige das TV-IN Kabel ( 7 Pin ) damit ich ein Video Signal z.b vom Video Recorder in die Grafikkarte senden kann um dieses dann auf VCD ( SVCD ) zu Brennen , da ich meine Video´s die ich noch nicht als DVD habe erstmal auf CD zubekommen um Platz im schrank zu schaffen .

Da diese Grafikkarte in Echtzeit aufnehmen kann und ich ( Denke ) genügend Performance dazu habe ! :-)

des wegen das Kabel . Ich habe es schon bei Ebay Versucht und bei Asus Direkt , aber ich habe es nach 25 Min Warteschleife langsam kein Bock meine Tel. rechnung in die Hohe zu treiben
Jo,meine ASUS V7700 Deluxe(Gforce2GTS) und sogar meine alte TNT2 Karte (ASUS AGP-V3800 Deluxe) haben die gleichen Anschlusse...
In diese 7-Poligen Anschlüsse passt auch ein stinknormales 5-Poliges SVHS-Kabel ganz gut rein und sollte für deine Zwecke absolut ausreichen! (probiers mal..!) :-)
Wofür die übrigen zwei Pole gut sind weis ich nicht...
Also ich habe nun einen Handler aufgetan der mir versichert , das ein 4 Pin stecker dafür reichen würde und denn selben zweck erfüllt .

Er meinte das 3 PIN am Stecker nicht belgt wären und er mir angeboten hat dieses Stecker zusendet für 7 Euro ( Neu und Original Verpackt ) . Er ist der Festen ansicht das dieser Stecker ( 4 Pin ) denn Selben Zweck erfüllt und wenn nicht das ich meine Kohle voll wieder bekomme .

Ich hoffe nur das ich dabei nichts Zerschiesse :-)

ich werde euch auf denn Laufenden Halten und euch Berichten .
Jo,ich meinte dann wohl auch 4 Pin..
Ich hab nur das runde Metall aussenrum auch als Pol mitgezählt.. (weis nicht ob das bei einem SVHS-Kabel belegt ist oder nicht..)
Ich denke dem Händler kannst Du vertrauen..!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.