Die drei??? CD u. Kassette (Flohmarkt)

Die drei??? CD u. Kassette (Flohmarkt)

Hi,

1.Wer von euch hätte indresse daran,meine drei ??? CD "(76) Stimmen aus dem Nichts"
im Tausch gegen mindestens 2 bis 3 Kassetten zu erwerben???
Der Grund des hohen Mindesangebots ist der, da die CD noch Original verpackt ist.

2.Hätte ihr virleicht noch an der Kassette die drei ??? "(Gespensterschloß)" im Tausch gegen eine andere drei??? Kassette zu erwerben? Meldet euch:gecko_gex@web.de
Sorry, aber ich sammel nur die Kasetten ud das Gespensterschloß hab ich nicht.
Dan schreib mir doch mal, welche Kassette du mir im Tausch geben würdest?
Giftiges Wasser
Doppelte Täuschung
die Rache des Tigers
Tödliche Spur
Spuk im Hotel
Botschaft von Geisterhand
Das Erbe des Meisterdiebes
der weinende Sarg
und der rote Rächer
Geheimakte UFO
Der Doppelgaenger
Labyrinth der Götter
Der Teufelsberg
das schwarze Monster
Nacht in Angst
Wolfsgesicht
Hmmmmm...... Worum geht es denn in Labyrinth d.Götter??
(So allgemein) Und schreib mir doch mal deine Adresse zum Tauschen auf. Du kannst sie mir auf meine E-Mail Adresse schicken,wenn dir das Forum hier virleicht ein wenig, naja,zu ofen ist.
gecko_gex@web.de
hippo_michi@hotmail.com

Labyrinth der Götter Klappentext:
(verkürzt)
nee, is mir doch zu lang...
Also es geht um eine Film, der nie gezeigt wurde und schon fast als Legende zählt. Die ??? wollen den Fil finden, stoßen dabei auf einen Mord, eine senile Oma, eine penetrante Reporterin und einen muffigen Typ mit nem riesigen Irrgarten und ab hier fängts halt richtig an, aber dann versau ich alles.
Jo, das hört sich gut an.
Schick mir doch mal deine Adresse,damit ich auch weiß,wohin ich meine Kassette schicken kann.
Ich hoffe natürlich,ich kann mich auf dich verlassen.
Natürlich kannst du das. Aber welche schickst du mir denn nun. kratz kratz
Du meinsts Gespensterschlo???? Geerne, das war die erste, die ich je gehört hab. Die ist geil. Ok, schick mir ne mail mit deiner Anschrift.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.