Bitte schick mir die Seriennummer von deinem Sims Tierisch gut drauf!!!!
an folgende Adresse: Kay_Hagen@web.de
an folgende Adresse: Kay_Hagen@web.de
Bestimmt vom Internet gesaugt und dann hat ma keine Serienummer. Also ne sowas find ich echt doof.
TGD ist echt super!
Meiner Meinung nach die beste Erweiterung bisher.
Hmmm Kritik???
ich finde es nur ein bisschen nervig, dass man immer mit der ganzen Familie in die Altstadt fahren muss.
Ein Sim aus einem Mehrfamilienhaushalt kann nicht alleine fahren, sondern muss warten, bis alle im haus lebenden wieder da sind!
Ansonsten ist es echt TOP!
Meiner Meinung nach die beste Erweiterung bisher.
Hmmm Kritik???
ich finde es nur ein bisschen nervig, dass man immer mit der ganzen Familie in die Altstadt fahren muss.
Ein Sim aus einem Mehrfamilienhaushalt kann nicht alleine fahren, sondern muss warten, bis alle im haus lebenden wieder da sind!
Ansonsten ist es echt TOP!
Das ist wirklich das Beste Add-Onn!
Ich finde fast alles gut im Spiel.40 Grundstücke,Tiere....Ist echt supercool
Aber das man die ganze Familie mitnehmen muss ist kacke.Ein Paar Hunderassen mehr hätte auch nicht schaden können: Ich vermisse Pudel und Bull Doggen!
Aber sonst ist es super!!!!!!
Ich finde fast alles gut im Spiel.40 Grundstücke,Tiere....Ist echt supercool

Aber das man die ganze Familie mitnehmen muss ist kacke.Ein Paar Hunderassen mehr hätte auch nicht schaden können: Ich vermisse Pudel und Bull Doggen!
Aber sonst ist es super!!!!!!
Man kann auch einen anderen Sim in die Altsctadt einladen und dann fahren sie zu zweit nicht mit der ganzen Familie!
Aber wenn mann zu zweit in die altstadt fährt kann man keine tiere kaufen
Flower man kann nur mit der ganzen Familie in die Stadt fahren. Anders ist dies gar nicht möglich. Ich wollte nur mit den 2 Simgirls in die Stadt fahren weil die dritte gearbeitet hat. Als ich anrief kam ein Informationsfenster. Du kannst jetzt nicht in die Altstadt fahren. Es sind nicht alle Bewohner anwesend. Rufe später nochmals an.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.