PS 2 -Dragonball z Ultimate Battle - Codeeingabe ? (PlayStation 1+2)

PS 2 -Dragonball z Ultimate Battle - Codeeingabe ? (PlayStation 1+2)

Hallo !

Mein Sohn hat eine PS 2 und spielt damit das Dragonball Z Ultimate Battle.
Er möchte nunmher neue Charaktere spielen. Wenn wir die Tasten wie beschrieben drücken <R1, unten,R2,links,unten und L2> ertönt jedoch weder ein Sigang noch kommen neue Charaktere. Was machen wir falsch ?
Müssen wir die Tasten gedrückt halten oder die letzten beiden gedrückt halten ? Könnte uns das jemand ganz genau erklären, wir kennen uns nicht so genau aus. Danke im Voraus

Herbert
Die Tasten werden nacheinander im Titel-Bildschirm gedrückt, nach dem Eingangsvideo.

Die "22" sollte sich in "27" ändern.

Ich habe den Cheat nicht überprüft; es ist möglich, daß er nur in einer bestimmten Landesversion (z.B. Japan) funktioniert. Bisher gab es aber keine Klagen, trotz 50.000 Abrufen.
Hallo Rene, danke für deine Antwort !

Mein sohn sitzt neben mir und kennt sich leider selber nicht aus.
Muß man das Eingangsvideo komplett ausspielen lassen ?
Wo ändert sich dann die Zahl 22 in 27 ?
Könntest du das etwas beschreiben ?

Herzlichen Dank Herbert
den code muss man nach dem video eingeben, wenn dann da steht: DRAGONBALL Z ULTIMATE BATTLE 22, also im titelbildschirm, dann kommt noch ein video und dann kann man MUTEN ROCHI, SON GOKU KLEIN, MR.SATAN, SSJ GOGETA und SSJ3GOKU als zusatzcharackter auswählen.
THX
wie ist das game den eigentlich ich hoffe doch gut die denn die alten psone spiele waren ziemlich emnttäuschend
Ja das stimmt besonders die scheiß auflösung mit so vielen Ecken und Kanten.Aber das problem gibt es auf der PS2 ja kaum noch.

zum glück
Hallo Herbert du oder dein Sohn muss im Titelbild wo Ultimate Battle 22 stehet muss man diesen Cheat eingeben. oben,dreieck,unten,X,links,L1,Rechts,R2
wie ist denn nun das game sag doch mal jemand was zu steurung und dem anderen zeug
bei mir funzt der cheat net...
an bisi1

die steuerung von den Attacken ist ziemlich kompliziert!
also ich fand es war ein fehler des Spiel zu kaufen, denn die Grafik ist zeichentrickmäßig und die Energieattacken sehen schlichtweck scheiße aus(das KAME-HAME-HA z.B,ist nur ne Kugel.und manche Attacken sind einfach erfunden:z.B Vegetto kann Super-ultra-Donuts o. ein Überkame-hame-ha)!
des Spiel ist einfach Scheiße! kauf dir lieber DBZ-final.bout da hasch mehr davon.

melde dich wenns gelesen hasch!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.