Anpflanzen von Gemüse usw. (* Die Sims)

Anpflanzen von Gemüse usw. (* Die Sims)

Wie kann man bei TGD Salat und so anpflanzen?
man braucht samen
Und ein Gemüsebeet
man muss in den baumodus auf den baum,da ist irgendwann so ein braunes feld,tu das irgendwo hin,und klick drauf,wenn du samen hast kannst du nun etwas anpflanzen!
Bei meinem Beet kommen immer Kaninchen und verwüsten alles.Die Katze guckt auch nur blöd zu.Man muss ihr wohl jagen beibringen.
Wie kann man ein Beet anlegen. Meine Katze jaggt die Hasen nicht! Versteh ich überhaupt nicht! Warum???
ihr müsst ihr gehorsam beibringen mein hund hat auch einen wachbär nur dumm angeglotzt als ich ihn gehorsam beigebracht habe, un jetzt jagt er jedes vieh was auf mein land kommt :)
Die Katze jegte am Anfang die Hasen auch nicht, aber nachher schon. Leider kann man bei den Hasen den Tieren nicht sagen, das sie sie jagen sollen, so wie bei den Mäusen.
und die samen kriegst du in dre altstadt, beim markt, mein gemüsehändler. musst ihn fragen....

:-)
AHHHHHHHHHHHHH
HILFE!
ich habe lange nichts mehr über die sims gehört was ist TGD????????
Kammen schon neue erweiterungen raus?
was ist passiert ???????
TGD= tierisch gut drauf. Das ist ein Erweiterungspacket, in dem man auch Katze und HUnde kaufen kann, und gemüse ansähen kann.
Habe schon viele Möhren geerntet und jetzt Bohnen und Tomaten gepflanzt. Mein Hund Bimbo sorgt ständig für das " Bewässern " und ich muß immer mit ihm schimpfen. Aber das Bewässern und Unkrautziehen darf man nicht vergessen, sonst kann man nichts ernten.. Nur wo das im Korb geerntete Gemüse bleibt, habe ich noch nicht herausgefunden, ihr?
Unter dem Geschänkezeichen, also da, wo bei HD zeitungen und Schmuck bleibt. Wenn du von deiner Ernte leben willst, dann soltest du sie entweder auf dem Markt (am Stand) verkaufen (du verkaufst alles Gemüse was du bei dir hast), oder du kaufst dir 'nen Küchenschrank und klickst auf Gemüse lagern.
Danke Sissi, werde es gleich ausprobieren.
Ich habe 2 Fragen.erstens:Wie kann man denn Tieren beibringen das sie etwas bewässern müssen oder die Tiere(Hasen,Mäuse oder Waschbär)verjagen.zwetens:ich habe im Internet gelessen das msn das gepflanzte Gemüse auf dem Markt verkaufen kann , aber`wie?
1. Nur KATZEN jagen gezielt
2. Dazu brauchst du alle Gehorsamkeitspunkte
3. Die bekommst du durch "Platz machen"

4. Wie und wo man das Gemüse verkauft, steht oben
Wie kann ich eine Vorratskammer fürs Gemüse anlegen?
Einfach noch ein kleinen Haus bauen und dann?
@Jenni.
Such mal im Kaufmodus unter Küchengeräte.
Oh danke, habe es gefunden. Aber schon schade, dass man das Gemüse nicht erst lagern und dann wieder verkaufen kann.
Unter http://www.simspalast.de habe ich tolle Sachen gefunden, u.a. neue Küchen. Da ist eine Starküche mit supergeilen Möbeln mit Funktion. Schrank mit Mikrowelle, der ist nur für Kinder, tolle Regale mit Inhalt, wo mn Haushaltsplan studieren kann oder Ernte ablegen, schicke Vorratsschränke usw.Es sind soviel Küchen, da vergeht die Zeit beim surfen sehr schnell.Werde heute weiter suchen, tolle Seite.Man braucht aber den Pepsischrank von Maxis oder EA. Habe ihn unter der offiziellen Simseite gefunden unter
http://thesims.ea.com/index.html . Ich glaube, da muß man registriert sein, um da ran zu kommen.Der Schrank ist toll, da kommen richtig Flaschen raus und deutsche Bedienungsanleitung ist jetzt da. Lohnt sich auf jeden Fall, runterzuladen.Er steht öfter als Voraussetzung für die Funktionsfähigkeit bestimmter Objekte.
Sagt mal, wenn ich sowas da runtergeladen haben. Unter welches Verzeichnis muss ich es dann speichern?
entweder in den Ordner Downloads allgemein oder Objekte. Müßte bei beiden funktionieren.
Habe heute beim Gärtner auf dem Markt Pflanzentonikum gekauft und meinen Pflanzen im Garten gegeben. Habe eine Riesentomate gezüchtet und diese wieder auf dem Markt verkauft. Bekam 150 Dollar für die eine Tomate. Ist doch cool, was?
Langsam aber sicher wird es winterlich draußen. Kann ich denn bei den Sims zuhause irgentwie Schnee aufs Land machen?
Die Schnee-Anfrage passt ja gar ni zu Gemüse... *grummel*

Hier ein Link, wos Schnee und Regen irgendwo geben soll :-)
http://www.thesims.fsnet.co.uk/Framefurnish.htm
Habe Regen und Schnee runtergeladen. Mal sehen , obs klappt.
Wo find ich da regen und schnee?
Unter Objekte weiter nach unter scrollen, ich habe es runtergeladen, aber weiß nicht wie es funzen soll.Da steht was von Regen und Schnee.
Ich hab mich auch gefragt,
WO da bitteschön Schnee ist *lol*
Kann ich leider auch nicht helfen :-/

Hast du es gefunden??
Also mit dem Schnee und Regen klappt es , ich finde es unter sonstiges wieder ohne Bild. Wenn man es ins Spiel bringt, ist aber nur immer eine kleine Fläche beregnet, man muß den Regen dann verteilen. Im Liverhythmus regnet es oder schneit es dann.Wenns aufhören soll, muß man es wieder löschen mit dem move_öbjects on-Cheat gehts am besten.
Es steht auf der Downloadseite, dass man einen schnellen Rechner braucht. Also meiner hat 766 Mhz, da klappts.
Bin ich hier die einzigste die noch kein Schnee und Regen gefunden hat? Wo ist das denn? Selbst beim runterscrollen habe ich es nicht gefunden.
Juchu habe es endlich gefunden. So wenn ich es jetzt runtergeladen habe, wo mach ich das denn jetzt hin?
HILFE!!!!!!!!!!!

Brauche Hilfe!
Wie kann man Skins ins Spiel bringen??????
Bitte sagt es mir auch wenn es nicht zum Thema passt!
HILFE!!!!!!
du musst die downgeloadedten skins einfach in den "skins" packen, oder???
Ich komme gar nicht draus:-(Wie kann man gemüse verkaufen und wie regnet es?????Bitte helft mir!!!
Nein Schatz! Du strengst jetzt mal deine kleinen grauen Zellen an und meldest dich erst wieder, wenn du deine Probleme gelöst hast!
Soll wir hier etwa noch das denken von euch übernehmen? In diesem Thread ist alles lang und breit erkläert, und wenn du's nicht verstehst, dann lass es einfach bleiben.
DANKE THOBYTURNSCHUH
Ich habe den regen gefunden.Juhu!!Aber er funktioniert netSmiley
Hast du Readme-Datei gelesen? Da steht meisten drin, wo man das reinextrahieren soll und so.
Ich Finde meine Skin nicht im Spiel! Wie ist das möglich???????????????
Hast du entzipt (extrahiert)?
Sonst empfele ich ebenfalls mal die Readme-Datei zu lesen, oder, falls nicht vorhanden, die *cmx und *skn Dateien nach People1 kopieren und die *bmp Dateien nach Textures. Wenn sie dann nicht im Spiel erscheinen, funzen sie generell nicht
Ich hab mal ne blöde Frage:

Wieso muss man sich unbedingt ne Katze besorgen, um diese blöden Gartenviecher los zu werden? Ein Hund kann es nicht, aber der Mensch auch nicht. Gibt es da nicht noch andere Mittel, denn ich möchte nicht dauernt umziehen, nur weil 12 Hasen in meinem Grundstück herunwuseln. *heul*
Verkauf dein gemüsebet!
Also, als ich das Rain un snow runtergeladen hab, war keine Red Me Datei dabei. Deshalb weiß ich nicht wohin ich das machen sollte.
Probiers mit Downloads, wenns *iff Dateien sind, sonst User Objects
Ich weiß nicht wies geht ,das extrahieren. Ichs mach mit dem Window Commander alles sowas mit runterladen, Da weiß ichs auch nicht!
Du brauchst Winzip.
Kannst du dir auf http://www.winzip.de runterladen.
PS:
kommst du zufällig aus Köln?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.