Mein Spiel stürzt nach einer Weile ab. Immer wenn ich ein Tier kaufen will. Ich habe Windows ME. Und kein Pentium, kann es vielleich daran liegen!! Oder muss man den Hintergrund auf dem Deskop entfernen. So steht es bei mir im Heft ! ICH FREUE MICH ÜBER JEDEN TIPP ! HERZLICH DANK !!!!!!!!!!!
ach neee lucky könntest du mir vielleicht sagen wieviel mb-ram du hast?? und wieviel mhz dein pc hat??
Also bei mir läufts normal, auch mit Hintergrund. Es könnte an Winbwows ME liegen weil auf der verpackung W 95/98/XP steht. Aber ich bin auch kein Profi.
Ja , Yoshi, der Meinung bin ich auch,dass das an mein Windows Me liegt. Vielleicht mach ich mein Computer auf Windows 98 und mit Pentium 2 oder 3! Was meint ihr! Würde es dann klappen???
Bei mir ists abgestützt als ich in das eine Haus ziehen wollte :( ind das kleine süsse häuschen *lol*
Ich habe auch ein Problem bei TGD: Bei mir kann man wenn ich eine Familie estelen will, oder etwas anklicke und dann die Aktionen darstehen die Maus nicht mehr sehen!!!!!!!!
Meine Systemvoraussezung: Pentium3
800 MGHz
20 GB Festplattenspeicher
48-faches Laufwerk
Windows 98
Reicht das aus, oder ist irgendein Fehler drauf?
PLEASE HEALP!!!!!!!
Meine Systemvoraussezung: Pentium3
800 MGHz
20 GB Festplattenspeicher
48-faches Laufwerk
Windows 98
Reicht das aus, oder ist irgendein Fehler drauf?
PLEASE HEALP!!!!!!!
Man soll vor der Installation einmal derfragmitieren und SkanDisk durchlaufen lassen.
Gell bei mir wars auch schon so muss man immer voll die maus suchen gell !
Bei mir stürzt TGD und Deluxe immer ab, sobald man ins Spiel rein kommt. Das heißt, ich kann erst gar keine Familie erstellen.
Ich habe Windows Xp mit einer 80 GB Festplatte und einem Arbeitsspeicher von 256 MB. Außerdem habe ich DirectX 8.1, also eigentlich alle Vorraussetzungen für TGD.
Ich habe auch schon die Festplatte defragmentiert.
Alle anderen Sims-Spiele liefen problemlos. Auch durch das Deinstallieren und alles neu installieren klappt es nicht.
Wer weiß Rat? Mein10-jähriger Sohn ist schon ganz traurig!
Ich habe Windows Xp mit einer 80 GB Festplatte und einem Arbeitsspeicher von 256 MB. Außerdem habe ich DirectX 8.1, also eigentlich alle Vorraussetzungen für TGD.
Ich habe auch schon die Festplatte defragmentiert.
Alle anderen Sims-Spiele liefen problemlos. Auch durch das Deinstallieren und alles neu installieren klappt es nicht.
Wer weiß Rat? Mein10-jähriger Sohn ist schon ganz traurig!
http://www.thesims.de/patches.shtml
Megasusi: Da gibts ein Patch zum Downloaden, klappts dann? :-)
Megasusi: Da gibts ein Patch zum Downloaden, klappts dann? :-)
Christine4u: Vielen Dank für den Tip.
Hat aber leider auch nicht geholfen.:-(
Hat aber leider auch nicht geholfen.:-(
tipp an MONK:
dass hatte ich auch schon mal
bei mir lag's daran, dass ich die von'm kumpel gebrannt bekommen hab und doch tatsächlich vergessen hab, den crack zu installieren.
vieleicht klappt's ja so
dass hatte ich auch schon mal
bei mir lag's daran, dass ich die von'm kumpel gebrannt bekommen hab und doch tatsächlich vergessen hab, den crack zu installieren.
vieleicht klappt's ja so
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.