Wisst ihr ob man Tiere an die Leine führen kann!!! Ich finde es irgendwie scheiße, dass man die Hunde erst rufen muss. Bevor sie da sind. Dabei wärs doch viel praktischer, wenn sie an der Leine sind ! Oder was meint ihr?
leine gibts keine... hmm oder doch? also in der altstadt gibts hundehalsbänder. aber leinen hab ich keine gesehen. fände ich übrigens auch gut. wenn es genug von uns fordern, wird bestimmt eine erfunden ;-)
Könnt ihr mir sagen wie man schneller Punke bekommt also die Gehörsam Punke ??
Hundehalsbänder??Ich habe nur Katzenhalsbänder gefunden könnt ihr mir vielleicht sagen wo´s die gibt?
Hundehalsbänder findest du im Kaufmenü in der Altstadt!!!Das ist ein großes grünes Teil wo Halsbänder dran sind!!
ciau Sense
ciau Sense
ich fänds auch cool gäbs ne Leine damit sind wier schon 3
wer schliest sich uns noch an???
wer schliest sich uns noch an???
ich schließ mich auch noch an! fänds echt cool wenns leinen gäbe!
noch ne frage: bei demgrünene teil wos die halsbänder bibt da steht auch noch so was von hundebänchen oder so! was ist das?
noch ne frage: bei demgrünene teil wos die halsbänder bibt da steht auch noch so was von hundebänchen oder so! was ist das?
Die Hundebändchen sind so schleifen halt für den Hundehals.... Ich fände es auch besser wenn es eine Leine geben würden nur ich finde wir sollten erstmal mit tierisch gut drauf zufrieden sein denn das ist auch ohne Leinen total geil... NE???!!!!!
Tschöööööööö
Tschöööööööö
Ja, trotztdem. Ich würde es trotzdem besser finden , wenn bei diesem Spiel " DIE SIMS TIERISCH GUT DRAU ", schon mit dabei sein könnte, dass man die Hunde richtig an die Leine nehmen könnte. Das hätte man noch mache könne. Denn immer zu rufen...! Naja ich weiß nicht, wäre besser man ginge mit ihnen Gassi an die Leine! WAS MEIN IHR ????????????
Hundeleinen wären echt nicht schlecht.
Ausserdem finde ich das auch auf der Verpackung voll die Verarschung, denn unten rechts auf der Vorderseite sieht man einen Pudel ( Pudel gibt es gar nicht bei TGD) an einer Leine ( Leinen gibts nicht bei TGD).
Naja... was solls?
Ausserdem finde ich das auch auf der Verpackung voll die Verarschung, denn unten rechts auf der Vorderseite sieht man einen Pudel ( Pudel gibt es gar nicht bei TGD) an einer Leine ( Leinen gibts nicht bei TGD).
Naja... was solls?
Naja, dass meine ich ja, voll Verarschung. Ich nämlich auch auf das Bild gestolpert. Deswegen!! SCHADE !!!
Mein Bauer ist jetzt Tierpfleger, da stand aber auch Hundeführer. Was macht ein Hundeführer? Führt er Hunde an der Leine aus, oder was?
Ich bin auch dafür, dass es leinen geben sollte!
Es wäre auch nicht schlecht, wenn es Teenies geben würed, die sollen sich aber
verlieben können und auch sonst alles (auch das im Bett) was erwachsene mchen, machen können.
Lilly, wo gibt es denn die Pudel?
Es wäre auch nicht schlecht, wenn es Teenies geben würed, die sollen sich aber
verlieben können und auch sonst alles (auch das im Bett) was erwachsene mchen, machen können.
Lilly, wo gibt es denn die Pudel?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.