StarCraft bzw. BroodWar (PC: Strategie und Wirtschaft)

StarCraft bzw. BroodWar (PC: Strategie und Wirtschaft)

Wenn jemand auführliche Tips habe will sollte er fragen (Tips:Strategien aller Rassen,Rasse gegen Rasse, wer Vorteile gegen wen hat,was die "Zaubersprüche" bewirken und Tips zum Editor)!!!
Cheats und ähnliches natürlich auch!
Cheats und ähnliches natürlich auch!Habe etwas vergessen:Smiley Smiley Smiley
Ey ColdFire,
hab mir den 1.09 patch runtergeladen wo krieg ich einen passenden crack dafür mein jetziger ist nur für 1.07
??? Was meinst du mit crack? Intalle den patch und das wars. Ach und welcher Teil BroodWar oder Original?
hab die cds schon orginal starcraft und broodwar, aber zocke nur mit notebook, und das cd rom laufwerk frisst zu viel strom brauche ein no cd crack
Ich auch wo gibts den?
@ NeoGoku
Echt gute Ausrede die ist wirklich Orginell aber du kannst es ruhig sagen wenn du gebrannte Spiele hast!!!!

Natürlich nehme ich alles zurück wenn es wirklich so ist wie du es geschrieben hast (natürlich nur die unterstellung das du gebrannte Spiele hast AoE ist immer noch Sch..ße)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
brauch hilfe suche einen guten mapeditor
hab mir im netz paar maps runtergeladen bei denen man unter anderen mineralien direkt an brutstätten setzten kann oder updates höher als 3 stellen kann. mit den normalen editor funzt sowas net.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.