Die sims (* Die Sims)

Die sims (* Die Sims)

Ey was findet ihr an die sims so gut ich habe es auch lange gespielt aber jetzt finde ich es langweilig gibt mir mal tipps wie ich es wieder intressant machen kann
Hast du die Erweiterungspackete gekauft???
und dir schon alles mögliche runtergeladen? Wenn ja, dann versuch doch mal, ohne runtergeladene Objekte und cheats zu spielen
ich habe alle bis Urlaub Total das einzigest ist TGD und mit cheats habe ich schon gezockt auch ohne unt objeckte habe ich schon mehr als genug
Also, ich will mal was zu SIMS allgemein.
Ich finde, dieses Game is zu schwer, ich habe es nie geschaft, meine Charaktäre so hinzubekommen, das sie sehr reich werde und ein prima Haus haben. Was sagt oihr dazu ???
greets Hendrik
Bin ich anderer Ansicht. Da die Cheats wie der Geldcheat ziemlich bald herauskamen war es kein Problem für mich ein kleines Vermögen aufzubauen.
na cheats du musst auch mal ohne zocken darin´liegt auch ein bisschen sinn
ich finds überhaupt nicht schwer ich hab nen geilen Job und hab ohne cheats ne riesige Villa und ne echt nette Familie und alle meine Charakterounkte sind alle im grünen bereich und hab inmoment als guthaben warte guck mal kurtz nach...

...genau 1.472.561 garantirt ohne chaets geschaft
Die Sims sind super!!!!
Aber erlich gesagt finde ich sie ohne ein Paar Erweiterungspacks langweilig!!!
Das ist meine Hitliste:
1.Tierisch gut drauf!!!
2.Hot Date!!!
3.Party ohne Ende!!!
4.Das volle Leben!!!(das leider ja jetzt nicht mehr produkziert wird..)
5.Urlaub Total
Ja,tgd;HD und PoE gehören für mich Dazu!!!
Ohne cheats geht es nicht schwer man muss sich nur zeit nehmen man kan ja auch kein gutes Haus bauen wenn man nur 2Stunden spielt man muss sich schon sehr viel zeit nehmen.
Oder einfach mal aufhören anzugeben, das kann einem nämlich mehr Respekt einbringen, als laufend irgendwelchen Scheiß, von 'nem Tieger und 'nem Papagei und ach so langweiligen Sims zu labern. Kauf dir statt dessen mal ein gutes Buch
Trotzdem cheat ich weiter Cowboy obs dir nun passt oder nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.