Hi.Ich weiß ja das brennen eigentlich verboten ist doch trotzdem kann man sich das neue sims spiel brennen? oder ist da ein Schutz drauf?
viele grüße
viele grüße
És wird ein Schutz drauf sein.
Ende, hier gibt es keine weiteren Infos.
Ende, hier gibt es keine weiteren Infos.
Das brennen von dem Spiel ist "nicht" illegal.
Also darf bluerose auch danach fragen, daher geb ich auch weitere Infos.
Sie hat ein Rechtd arauf sich privat eine "Sicherungskopie" von dem Spiel zu machen.
Gruß
Brina
Also darf bluerose auch danach fragen, daher geb ich auch weitere Infos.
Sie hat ein Rechtd arauf sich privat eine "Sicherungskopie" von dem Spiel zu machen.
Gruß
Brina
jooo da ist ein schutzt drauf ich habe esmir auch gebrannt aber ich habe es orig. auch das orig. steht im schrank mit den anderen sims und die gebrannten werden gespielt. aber um es zu brennen brauchst einfach clone cd dafür
Der Kopierschutz: Safedisc 2.80.10
Damit hast Du jetzt alle nötigen Infos, um Dir eine Sicherheitskopie anzufertigen.
Damit hast Du jetzt alle nötigen Infos, um Dir eine Sicherheitskopie anzufertigen.
Ich hab ja ehrlich gesagt keine große Ahnung vom brennen.
Ich hoffe aber das mich einige Leute verstehen und mir trotzdem helfen ich will euch aber nicht nerven.
heißt das jetzt das ich mir eine sicherheits-kopie machen kann? Brauch ich ein Prgramm um den schutz zu knacken und was ist eine clone CD starfitherm?
Der Kopierschutz: Safedisc 2.80.10 was hatt das zu sagen?
sorry hab wie schon gesagt keine Ahnung würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann. Danke schon mal an alle und ganz liebe grüße!
Ich hoffe aber das mich einige Leute verstehen und mir trotzdem helfen ich will euch aber nicht nerven.
heißt das jetzt das ich mir eine sicherheits-kopie machen kann? Brauch ich ein Prgramm um den schutz zu knacken und was ist eine clone CD starfitherm?
Der Kopierschutz: Safedisc 2.80.10 was hatt das zu sagen?
sorry hab wie schon gesagt keine Ahnung würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann. Danke schon mal an alle und ganz liebe grüße!
hmm, eigentlich habt ihr Recht, also:
Safedisc ist der Schutz einer, der fast nicht zu knacken ist.
Clone CD ist ein Kopierprogramm, dass man als Testversion downloaden kann (wo, kannst du mit Google rausfinden)
Safedisc ist der Schutz einer, der fast nicht zu knacken ist.
Clone CD ist ein Kopierprogramm, dass man als Testversion downloaden kann (wo, kannst du mit Google rausfinden)
also ich habe einen Platenspieler und ich habe es ohne probleme gebrannt habe auch unreal gebrannrt gekriegt und es leuftohne probleme aber ich sags nochmal!!!!
WENN DU KEINE ORIG. CD VON DEM SPIEL HAST DAN DARFST DU ES AUCH NICHT BRENNEN!!!!!
die testverion kannst du unter [www.teletubbis.de] runterladen
[Editiert von Katja: So hat Joe es nicht gemeint, achtet auf die Ironie.]
WENN DU KEINE ORIG. CD VON DEM SPIEL HAST DAN DARFST DU ES AUCH NICHT BRENNEN!!!!!
die testverion kannst du unter [www.teletubbis.de] runterladen
[Editiert von Katja: So hat Joe es nicht gemeint, achtet auf die Ironie.]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.