mafia - rennen (PC: Action und 3D-Shooter)

mafia - rennen (PC: Action und 3D-Shooter)

hey,
ich schaffs nicht mal eine runde zu fahren .. irgendwelche hints [ausser im forum erwähnten mit links starten u dann aussen in die kurve] ? .. ich kann einfach ned mit dem auto fahren.

tanx
ja du musst es so machen die 2 letzten kurven sind deinen jokern du kannst die mit vollgas durchfahren einfach immer in der kurve mitte fahren nicht zu nach ihnen und nicht zu nah an der mauer wenn du das beachtest schffst du es

VIEL GLÜCK :)
Du musst nicht erster sein es reicht wenn du die schnellste runde fährst
danke euch beiden .. werd ich gleich mal versuchen [zumindest eine schnelleste runde]

:)
hmm

ich befürcht, ich bräucht ein save game .. kann mir bitte jemand eines schicken ?
Wie wo die ganze Kampane durch gezockt ist oder nur das rennen und wenn du mir das beantwortet hasst sag noch wo hin ich habe mafia nämlich durch
hey :)
ich habs grad wieder versucht .. aba ich weiß nicht .. ich fahr echt zu mies auto :/
ja :: es geht nur um dieses fookin rennen .. ich schaff ja nicht mal ne beste runde ..

an tankg1rl@gmx.at bitte

danke
private messages sind in diesem forum nicht möglich, gelle ?

[es kann auch sein, dass ich einfach nicht gut genug geschaut hab]
du darfst in den kurven kein gas geben so hab ich es nach 50x auch geschaft. lol also irgendwannn schafst du das auch
hehe - ja - äääh .. ich glaub ich hab das rennen bis jetzt etwa 8 stunden gespielt .. wenn ich allein auf der strecke bin komm ich auch durch - aba beim start wenn die mich anrempeln ises vorbei mit mir.
gebe elfenspuk recht aber ich abs nach x anläufen auch gesschafft
Hallo elfenspuk,

probiere es einfach immer weiter,irgendwann schaffst auch du es.Habe auch ziemlich lange für das Rennen gebraucht.

Gruss
Ich glaube, dass ich so ca. 40-50 Runden gebraucht habe, um tatsächlich 1. zu sei. Von einer "schnellsten Runde" weiß ich nix; die bin ich gefahren, habe aber trotzdem nochmal antreten müssen, da ich letztlich eine grottenschlechte Platzierung erreicht habe.
Was mich nervt, sind die Zwischensequenzen die man dann zum x-ten Mal anschauen muss und nicht überspringen kann.

Kopf hoch, du packst das....

Gruß Waldi
ich habe es nach ca. 5 versuchen geschafft ! tiopp: man muss vor der kurve abbremsen und kurve machen ohne gas und nach etwa der hälfte der kurve gas geben hat bei mir gut geklappt!

grüsse vom satan
Da habe ich wohl was verschlafen..., die Zwischensequenzen sind mit der "Leertaste" zu überbrücken.

Gruß Waldi
hallo!
LENKRAD!fürs ganze spiel und speziell fürs RENNEN.
ich hatte gar keinen bock auf mafia,aber meine freundin kam auch beim rennen nich weiter.hat se mich gefragt,kurz wheel angehubt, gewonnen,und auf den geschmack gekommen.
Eben ... Lenkrad oder Gamepad mit Analogstick sind in dem Game Gold wert!! Bin auf anhieb erster geworden.... *Proll*
Ich hab's mit Tastatur beim 8ten mal geschafft hatte aber mächtig glück da sich der eine Rennwagen durch mich quer auf die Bahn gestellt haben und alle anderen in ihn reingefahren sind. So konnte ich das Rennen vier Runden lang alleine fahren. Am ende hat mich einer noch mal fast überholt aber ich habs dann doch noch geschafft.
Ich brauchte auch ca.5 anläufe bis ich das Rennen gemeistert hatte,das scheiß Auto bricht immer mit dem Heck aus wenn man zu scharf lengt.
Tach auch, ich sehe, ihr habt hier alle keinen Plan!!! ;-) Also, wenn ihr durch die erste Kurve gefahren seid und dann den 1. Checkpoint passiert habt, könnt ihr links über die abgesperrte strecke fahren, auch wenn da "wrong way" steht, einfach weiterfahren und am nächsten Checkpoint einfach die "0" auf dem NumBlock drücken, dann wird die Runde am Ziel fortgesetzt, das macht ihr 5x und ihr habt das Rennen in Bestzeit gewonnen!!!
Greetz @ all
Nicht schlecht aber mit nem Trainer get das einfacher (Auto unkaputtbar+immer 1. auch wenn letzter+einrunden rennen)
Man muss es auch ohne Cheats schaffen können. Das kann doch nicht so schwer sein oder????? Ich habe auch bei Vice City die Stadtrennen ohne Cheats gemacht. Wurde auch erster. Mein Gott es klappt halt nicht immer beim ersten Mal. Geduld ist der Weg zum Ziel.
Noch nie colin mcrae rally gespielt was?
Kauf dir einen WING MAN Rumble Pad endgeil !(analog Sticks)
Hab´s im 3 anlauf geschaft!
Gruß Mr. Plug & Play
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.