also ich habe mal einbisschen im net gesurft und was habe ich da entdeckt??? anno orig. zum bestellen und zwar für 55 euro (teuer) und das stand dabei:
"Dieses Spiel kann sofort ausgeliefert werden, Sie erhalten es innerhalb von 7 Werktage, Bezahlung per überweissung"
wie kann es sein wenn ein spiel nicht mal raus ist????
wie kann sowas gehen
"Dieses Spiel kann sofort ausgeliefert werden, Sie erhalten es innerhalb von 7 Werktage, Bezahlung per überweissung"
wie kann es sein wenn ein spiel nicht mal raus ist????
wie kann sowas gehen
ich weis jetzt nicht ob Anno1503 schon draußen ist, aber wenn du bei Kazaa oder so gesehen hast, ist das die englische version die vielleicht schon draußen ist oder eine illegale Beta version.
bei der bestellung kann es so sein das sobald das spiel zu kaufen gibt, es geliefert wird. bei bestellungen bekommt man es ein paar tage vor dem offiziellem verkauf.
bei der bestellung kann es so sein das sobald das spiel zu kaufen gibt, es geliefert wird. bei bestellungen bekommt man es ein paar tage vor dem offiziellem verkauf.
Das is definitiv beta...
weil deutsche entwicklung...
das kommt nich zuerst in amiland oder so raus.
weil deutsche entwicklung...
das kommt nich zuerst in amiland oder so raus.
jou ich habe das spiel jetzt bestellt mir egal ob es englisch oder deutsch ist wenn es auf deutsch rauskomtm kann man ja auch eine datei aus dem net bekommen das aus englisch deutsch mach :)
Ich schaetze, es sind nur gemeine Lock-Angebote. Gestern endeckte ich ein Angebot auf ebay.de mit der Beschreibung: 'Anno 1503 - CD im guten Zustand, keine Kratzer'. Als ich daraufhin den Verkaeufer fragte, wie es moeglich waere, ein Spiel zu verkaufen, das noch gar nicht auf dem Markt ist, hat er sein Angebot zurueckgezogen. Man ist besser damit beraten, das Spiel im Einzelhandel zu kaufen ...
ich habe den händler auch gefragt ob es auch es auch orig. ist da hat er mir hoch und heillig versprochen das es ist und das er bei e-bay hab ich gestern auch ein einen angebot gesehen da hat so työp anno beta version verkauft
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.