Hitman 2 (PC: Action und 3D-Shooter)

Hitman 2 (PC: Action und 3D-Shooter)

Komme nicht weiter bei " Die letzte Metro ".
Stehe mit befreiten Gefangenen an der dünnen
Wandstelle die man Sprengen soll.
Ich will mit der Minibombe sprengen, kann sie aber weder ablegen noch positinieren ohne selbst mit in die Luft gesprengt zu werden.
Bitte um schnelle Hilfe !!!
Du stellst dich ein stück entfernt von der mauer weg (ein bis zwei Schritt), nimmst die minibombe in die Hand und drückst die Taste Backspace um sie weg zu schmeißen. danach entfernst du dich ein ganzes stück, oder verlässt den raum und löst sie mit dem Fernzünder aus, danach durch die kanalisation zum ausgang gerannt, da viele wachen dich verfolgen werden.
Viel glück
Achso, vorher musst du mit der linken Maustaste die Bombe scharf machen:
Hallo,

mein Problem besteht darin, daß wenn ich die Minibombe mit G (oder wo halt die Taste liegt) ablegen will, diese sofort explodiert.

Da fäält mir nix mehr ein. !
Du darfst die Bombe vor dem hinwerfen an die Mauer NICHT scharf machen. Du musst sie hinlegen, dich entfernen und den Fernzünder nehmen und drücken
Du darfst die Bombe vor dem hinwerfen an die Mauer NICHT scharf machen. Du musst sie hinlegen, dich entfernen und den Fernzünder nehmen und drücken
merkwürdig, ich hab sie scharf gemacht, aber probiers halt ohne sie scharf zu machen,
ansonsten fällt mir auch nix ein, bei mir hats so ohne Prob´leme geklappt, vielleicht musst du das level nochmal von anfang an spielen, dass hitman nen fehler hat.
Sorry, sonst fällt mir nix ein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.